Office - vergisst ständig Anmeldedaten

Diskutiere und helfe bei Office - vergisst ständig Anmeldedaten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe Office 365 auf Surface, Handy und Stand-PC (Windows 10 installiert. Seit einigen Wochen vergisst Office ständig meine Anmeldedaten. Jedes Mal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Eva und PeterTrenker, 27. Juli 2018.

  1. Office - vergisst ständig Anmeldedaten


    Habe Office 365 auf Surface, Handy und Stand-PC (Windows 10 installiert.

    Seit einigen Wochen vergisst Office ständig meine Anmeldedaten. Jedes Mal wenn ich Word starte kommt die Einladung: [​IMG]

    Das ist besonders lästig, weil das für alle Office-Anwendungen und OneNote daher nicht synchronisiert, bevor man sich wieder anmeldet.

    Ich melde mich also zum Beispiel in Word an: OneNote funktioniert. Schließe Word und OneNote, starte Word neu und das Spiel beginnt wieder von vorne.


    Interessanter Weise merkt sich Office allerdings meinen Schulaccount, wenn ich mich mit diesem anmelde. Wenn ich beide Konten hinterlege, merkt sich Office den Schulaccount, den privaten vergisst es. Aus verschiedenen Gründen ist das allerdings keine Option (schon alleine wegen OneNote).


    Habe Office mittlerweile deinstalliert und neu installiert. Hat nicht geholfen.
     
  2. Eva und PeterTrenker Win User

    Office - vergisst ständig Anmeldedaten

    Es scheint zu funktionieren! Musste mich nicht einmal anmelden, hat Anmeldung automatisch übernommen.

    Vielen Dank!
  3. Eva und PeterTrenker Win User

    Office - vergisst ständig Anmeldedaten

    Noch eine Zusatzfrage: Nachdem ich ursprünglich am Supportformular fast gescheitert bin, habe ich mich auch für einen telefonischen Support angemeldet, der nun hinfällig ist. (1.8. um 15 Uhr).

    Wie kann ich diesen Termin wieder abbestellen?

    MfG,

    Peter Trenker
  4. Gijs_H Win User

    Office - vergisst ständig Anmeldedaten

    Hallo Eva und Peter (spreche ich mit Eva oder Peter?),

    danke für die Nachricht.

    Das Schulkonto kann in der Tat sehr relevant sein. Ich möchte noch weitere Informationen erfahren.

    • Verwenden Sie Office 365 Home oder eine andere Version, wie Office 365 Education?
    • Haben Sie in der Vergangenheit eine andere Office-Version auf Ihren Geräten verwendet?
    • Welches Konto ist Office zugeordnet, das Schulkonto oder das reguläre Konto? Das können Sie auf Office.com überprüfen.
    • Tritt diese Situation auf allen Geräten auf?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  5. Gijs_H Win User

    Office - vergisst ständig Anmeldedaten

    Hallo Peter,

    danke für die Rückmeldung.

    Ich würde Ihnen raten, Office mit diesem Tool
    zu deinstallieren.
    Installieren Sie Office neu
    und melden Sie sich nur mit Ihrem privaten Konto an. Tritt die Situation wieder auf?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG;

    Gijs H.
  6. Eva und PeterTrenker Win User

    Office - vergisst ständig Anmeldedaten

    Weder vor noch nach dem @ gleich. (Einmal die Schuldomain und einmal outlook)

    Anmelden auf outlook.com geht nur mit meinem privaten Konto. Nicht mit dem Schulkonto. Schulkonto:
    https://login.microsoftonline.com

    MfG

    Peter Trenker
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office - vergisst ständig Anmeldedaten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office - vergisst ständig Anmeldedaten - Similar Threads - Office vergisst ständig

Forum Datum

Office Outlook 2019 Fragt ständig nach Anmeldedaten

Office Outlook 2019 Fragt ständig nach Anmeldedaten: Hallo Zusammen ich habe ein Problem mit Office Outlook 2019 Am Freitag habe ich die Info bekommen das ich die Neue Version von Windows insterlieren konnte. Dies habe ich gemacht und habe jetzt...
Microsoft Office 3. Juni 2020

Office Outlook 2019 Fragt ständig nach Anmeldedaten

Office Outlook 2019 Fragt ständig nach Anmeldedaten: Hallo Zusammen ich habe ein Problem mit Office Outlook 2019 Am Freitag habe ich die Info bekommen das ich die Neue Version von Windows insterlieren konnte. Dies habe ich gemacht und habe jetzt...
Outlook.com 2. Juni 2020

Outlook 2016 unter Win10 vergisst ständig gespeicherte Ansichten

Outlook 2016 unter Win10 vergisst ständig gespeicherte Ansichten: Hallo, wir haben auf bislang zwei Clients das Problem dass gespeicherte Ansichten ständig wieder verloren gehen. Client 1: Betrifft den Kalender. Userin wählt die Arbeitswoche als Ansicht....
Microsoft Office 5. September 2019

Build 10820.20066: Outlook fordert bei Start ständig meine Anmeldedaten

Build 10820.20066: Outlook fordert bei Start ständig meine Anmeldedaten: Seit dem neuen Update auf obiges Build geht beim Start von Outlook ständig ein Fenster auf und ich werde nach meinen Windows-Anmeldedaten gefragt. Nach Eingabe wiederholt sich das Spiel immer...
Microsoft Office 28. August 2018

Build 10820.20066: Outlook fordert bei Start ständig meine Anmeldedaten

Build 10820.20066: Outlook fordert bei Start ständig meine Anmeldedaten: Seit dem neuen Update auf obiges Build geht beim Start von Outlook ständig ein Fenster auf und ich werde nach meinen Windows-Anmeldedaten gefragt. Nach Eingabe wiederholt sich das Spiel immer...
Outlook.com 28. August 2018

Office Cache Anmeldedaten löschen

Office Cache Anmeldedaten löschen: Hallo, wie kann ich auf dem MAC (OSX) verhindern, dass trotz Deinstallation aller MS Office Anwendung und Neuinstallation eines beliebigen Office-Programms eine automatische Anmeldung mit meinem...
Microsoft Office 6. Mai 2018

Habe meine Anmeldedaten vergessen

Habe meine Anmeldedaten vergessen: Wie komme ich an meine Anmeldedaten wieder?
Microsoft Office 4. Mai 2018
Office - vergisst ständig Anmeldedaten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.