Office verlängert geht jedoch nicht was muss ich tun?

Diskutiere und helfe bei Office verlängert geht jedoch nicht was muss ich tun? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bitte um Hilfe, braucht die Programme dringend zum arbeiten. Anfang Juli Office verlängert und bezahlt, jedoch kann ich sie nicht nützen. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von kesslertwins, 13. Juli 2018.

  1. Office verlängert geht jedoch nicht was muss ich tun?


    Bitte um Hilfe, braucht die Programme dringend zum arbeiten. Anfang Juli Office verlängert und bezahlt, jedoch kann ich sie nicht nützen.

    Die angegebenen Telnummern gehen nicht oder kommt Fehlermeldung.
     
  2. Peter.Star Win User

    Office365 Lizenzen umgruppieren

    Hallo,

    so einfach wie du dir das vorstellst geht es nicht. Du müsstest die zweite Lizenz mit einem neuen Konto verbinden ansonsten wird das bestehende Abo nur verlängert. Natürlich ist das Teilen zu beenden, Office zu deinstallieren und neu einzurichten.

    Mit den Accounts der anderen hat dies nichts zu tun.

    Peter
  3. liveianerin Win User

    Snipping gesendete mail in Outlook nicht im Konto sondern in der Outlook-Datendatei

    Hallo @Agnete,

    am 02.10. habe ich Office 365 verlängert und dabei neu installiert

    jetzt geht auch das Versenden aus dem Snipping-Tool

    Gruss
  4. eknico Win User

    Dialog Absatzformatierung

    Danke für die Tips. Leider geht reparieren nicht. Ich fürchte, es hat etwas mit der Registrierung zu tun. Da wage ich mich jedoch nicht heran. Ich suche weiter. mfG
  5. Sarah Hoffmann Win User

    Microsoft 365 trotz verlängerung abgelaufen

    Hallo Dave,
    <br />Mein Ablaufdatum wird korrekt angezeigt und meiner Meinung nach liegt kein Aktivierungsfehler vor, ich habe es verlängert und bin davon ausgegangen dass ich dann nichts weiter tun muss.
    <br />
  6. Lilo_310 Win User

    Office 365 Programme starten nicht mehr

    Habe auch schon über eine Office De- und Neuinstallation nachgedacht, weiß aber nicht, ob es da einen Code gab, als ich das gekauft habe? (Habe das 365 online gekauft und bereits einmal verlängert) Brauche ich irgendwas um das neuinstallieren zu können oder
    geht das über meinen Nutzeraccount automatisch?

    Danke!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office verlängert geht jedoch nicht was muss ich tun? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office verlängert geht jedoch nicht was muss ich tun? - Similar Threads - Office verlängert

Forum Datum

Anmeldung an office funktioniert nicht obwohl Abo im Januar verlängert wurde

Anmeldung an office funktioniert nicht obwohl Abo im Januar verlängert wurde: ICh kann mich nicht anmelden obwohl das Abo verlängert wurde
Microsoft Office Montag um 19:32 Uhr

Office 365 kann nicht verlängert werden aufgrund einer Altesspeere

Office 365 kann nicht verlängert werden aufgrund einer Altesspeere: Guten Tag,Ich wollte auf meinem Account mein Abo für das Office 365 verlängern. Jedoch erhalte ich immer eine Speere ich sei nicht genug alt, obschon ich 23 Jahre alt bin.Bitte teilen sie mir mit...
Microsoft Office 22. Dezember 2023

Office 365 verlängert, lässt sich nicht starten Rechnungsnummer 6382771588395274908...

Office 365 verlängert, lässt sich nicht starten Rechnungsnummer 6382771588395274908...: mein 365 lässt sich nicht mehr starten obwohl verlängert am 15.08.2023gekauft bei media markt und online verlängertbitte um dringende Hilfe
Microsoft Office 9. September 2023

ich habe meine bwedu 365 Office verlängert, kann aber nun meine Apps auf dem Rechner nicht...

ich habe meine bwedu 365 Office verlängert, kann aber nun meine Apps auf dem Rechner nicht...: wenn ich mich in der App anmelden möchte, kommt immer dieFehlermeldung "Leider ist an diesem Computer bereits ein anderes Konto aus Ihrer Organisation angemeldet" und das, obwohl ich bereits alle...
Microsoft Office 14. Februar 2023

Office wird nicht verlängert

Office wird nicht verlängert: Hallo zusammen,ich habe bis vor kurzem ein geteiltes Office 365 genutzt. Jetzt wurde mir über Word mitgeteilt, dass dieses Abo ausläuft. Ich habe mir dann über Amazon ein Office 365 Single-Paket...
Microsoft Office 9. November 2021

Office 365 Family per Productkey verlängert - Outlook, Excel, etc. zeigen, aber noch altes...

Office 365 Family per Productkey verlängert - Outlook, Excel, etc. zeigen, aber noch altes...: Hallo zusammen,ich bekam heute die Meldung in meinen Office Programmen über eine gelbe Leiste den Hinweis, dass ich mein Abonnement erneuern muss, bis innerhalb 26.08.21. Ich habe mir dann heute...
Microsoft Office 11. August 2021

Office/Microsoft365 Abo kann nicht erneuert und nicht verlängert werden

Office/Microsoft365 Abo kann nicht erneuert und nicht verlängert werden: Guten Tag,ich komme einfach nicht mehr weiter. BIS zum 16.09.2019 ja, 2019! Habe ich das monatliche Abo von Office 365 genutzt. Vom 17.09.2019-15.10.2020 hatte ich einen Code für Microsoft 365...
Microsoft Office 3. August 2021
Office verlängert geht jedoch nicht was muss ich tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.