Office verlangt immer wieder nach Aktivierung

Diskutiere und helfe bei Office verlangt immer wieder nach Aktivierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Surface Book auf dem eine Office Click-to-Run Version vorinstalliert war. Diese habe ich deinstalliert und nach einem Neustart... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TheAgnostic, 7. Juli 2017.

  1. Office verlangt immer wieder nach Aktivierung


    Hallo,


    ich habe ein Surface Book auf dem eine Office Click-to-Run Version vorinstalliert war. Diese habe ich deinstalliert und nach einem Neustart eine Office Pro 2016 installiert. Nun verlangt Office trotz Eingabe des korrekten Schlüssel eine Aktivierung. Das 'Volume Activation Management Tool' das ich zur Verwaltung verwende, findet neben dem lizensierten MAK-Schlüssel zusätzlich einen 'Out-of-box grace' Retail Key. Den werde ich nicht los.


    Was nun?


    ar
     
  2. TheAgnostic Win User

    Office verlangt immer wieder nach Aktivierung

    Eigentlich ganz einfach und nach Aussage des freundlichen Service Mitarbeiters in letzter Zeit wohl häufiger vorgekommen.

    Howto:

    Man führt in einer administrativen Eingabeaufforderung im Office-Installationsordner folgenden Befehl aus:

    cscript ospp.vbs /dstatus

    Als Ergebnis sieht man die gefundenen Produkt-ID. Es wurden 2 Office Versionen gefunden, die Office 365 als Out-of-Grace. Zusätzlich werden die letzten 5 Ziffern des Produktschlüssels angezeigt.

    Mit dem folgenden Befehl kann die nicht gewollte Registrierung gelöscht werden:

    cscript ospp.vbs /unpkey:xxxx (xxxxx=die letzten 5 Ziffern des Produktschlüssels)

    Danach erscheint keine weitere Aktivierung - Problem gelöst.

    Infos zu Script gibt est hier: Tools zum Verwalten
    der Office 2013-Volumenaktivierung


    mfg
  3. Thomas Löwe Win User

    Office verlangt immer wieder nach Aktivierung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office verlangt immer wieder nach Aktivierung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde eine Lizenz von Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office verlangt immer wieder nach Aktivierung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Beginne dort die Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office verlangt immer wieder nach Aktivierung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende dich an den Microsoft Support.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office verlangt immer wieder nach Aktivierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office verlangt immer wieder nach Aktivierung - Similar Threads - Office verlangt Aktivierung

Forum Datum

office 2016 verlangt nach einer erneuten Aktivierung.

office 2016 verlangt nach einer erneuten Aktivierung.: office 2016 verlangt plötzlich nach einer erneuten aktivierung. Versuche über das Internet zu Aktivieren werden abgebrochen. bei einer telefonischen Aktivierung und eingabe der Produkt-ID kommt...
Microsoft Office 5. März 2021

Office 365 verlangt immer wieder Anmeldung. Im Admin Center wird keine Aktivierung...

Office 365 verlangt immer wieder Anmeldung. Im Admin Center wird keine Aktivierung...: Hallo, wir haben bei einigen Usern das Problem, dass Office 365 immer wieder neu angemeldet werden will. Das betrifft hauptsächlich User, die sowohl eine lokale Installation haben, sowie auf...
Microsoft Office 12. Februar 2020

Office 2016 verlangt immer wieder Neustart

Office 2016 verlangt immer wieder Neustart: Hallo, wenn ich mein Office 2016 starte hier: Excel, dann erscheint immer die Mitteilung: "Neustart erforderlich. Starten Sie Office neu, um Änderungen an Ihren Datenschutzeinstellungen...
Microsoft Office 4. Januar 2020

Office Aktivierung immer wieder

Office Aktivierung immer wieder: Hallo zusammen, ich habe seit gestern das Problem, dass Office 365 home und Visio 2016 Professional eine Aktivierung verlangt. Fehlercode ist 0x4004F00C. Gehe ich auf "Produkkey ändern" und...
Microsoft Office 11. Juni 2018

Aktivierung meines Office 365 wird immer wieder neu verlangt

Aktivierung meines Office 365 wird immer wieder neu verlangt: Hallo, ich habe aus meinem gekauften 5er-Paket nun für die dritte Installation das Office 365 aus meinem Account neu heruntergeladen und installiert. Alles okay. Beim Öffnen jeder Anwendung...
Microsoft Office 23. November 2017

Office verlangt immer wieder nach Aktivierung

Office verlangt immer wieder nach Aktivierung: Hallo, ich habe ein Surface Book auf dem eine Office Click-to-Run Version vorinstalliert war. Diese habe ich deinstalliert und nach einem Neustart eine Office Pro 2016 installiert. Nun verlangt...
Microsoft Office 7. Juli 2017

Insider aktivierung "erste Schritte" verlangt immer wieder die Registrierung

Insider aktivierung "erste Schritte" verlangt immer wieder die Registrierung: Nachdem ich mich beim insider Programm registriert habe versuche ich über Einstellungen -> Update und Sicherheit -> Windows Insider Programm -> "Erste Schritte" die Einstellungen für den...
Windows Insider 1. April 2017
Office verlangt immer wieder nach Aktivierung solved

Users found this page by searching for:

  1. office verlangt immer wieder aktivierung

    ,
  2. microsoft verlangt aktivierungs

    ,
  3. Office aktivieren wird immer wieder verlangt

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.