Office Version für Studenten kann nach herunterladen nicht benutz werden

Diskutiere und helfe bei Office Version für Studenten kann nach herunterladen nicht benutz werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nachdem ich im Appstore Office heruntergeladen habe und mich mit meiner Uniemail anmelden wollte wird mir angezeigt, dass ich nur die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BrittaUlrich, 25. Januar 2019.

  1. Office Version für Studenten kann nach herunterladen nicht benutz werden


    Hallo,

    nachdem ich im Appstore Office heruntergeladen habe und mich mit meiner Uniemail anmelden wollte wird mir angezeigt, dass ich nur die Dokumente angezeigt bekomme aber nicht bearbeiten kann.
    Des Weiteren steht online in meinem Office Profil bei der Installation von Office "Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die die Office-Desktop-Apps enthält. Weitere Informationen, wie Sie Office für Ihre Organisation erhalten können, erhalten Sie von Ihrem Administrator."

    Komischerweise konnte ich mit meiner email aber auf meinem Surface Office ganz normal benutze. Wieso also nicht an meinem mac?


    lg Britta
     
  2. SteffenSauermann Win User

    Office-Key funktioniert nach Windows-Update nichtmehr

    Dankeschön,

    ich benutze die Office Home and Student 2010 - Version.
  3. Peter.Star Win User

    " Mit rechtsklick auf gespeicherte Datei, dann senden an....E-Mailempfänger" diesen Weg des Sendens funktioniert nicht.

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben.

    Hotmail kann man nicht herunterladen. Hier handelt es sich um eine Browser Anwendung.

    Welche Office Version wird verwendet? Home & Office existiert nicht. Home & Student oder Home & Business?

    Peter
  4. fischtreppe555 Win User

    Office 365 WORD

    Lieber G.O.,

    danke, das wusste ich nicht!

    Jetzt aber die entscheidende Frage: Ich habe das Abo Microsoft 365 Familiy. Wenn ich Office von der Microsoft-Website herunterlade, bekomme ich immer nur die Office-App,
    nicht das Vollprogramm.

    Von WORD habe ich nur eine (inzwischen gelöschte, den Produkt-Key habe ich nicht mehr) Uralt-Version Office Home and Student 2007. Wie komme ich zu einer "vollwertigen" WORD-Version?

    Danke für deine Geduld...

    Liebe Grüße

    fischtreppe
  5. RalfPlöger Win User

    Plötzlich wird nach dem Aktivierungscode bei Office 2010 gefragt und er wird nicht angenommen

    Hallo Pauline, da ich nicht so der PC Prof bin , habe ich ein bischen Schiß. Wo finde ich denn mein vorinstallietes Office Paket auf dem Rechner wieder und funktioniert dann mein 25 stelliger Code noch??

    Kannst Du mir den Schiß ein bischen nehmen? Du schriebst ich sollte auf den Link gehen und das office home and student herunterladen und installieren . Ist das nur ne Testversion?? Wie komme ich denn wieder an meine bezahlte Version?
  6. DaveM121 Win User

    Problem mit Word

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Martina

    Vielen Dank für diese Information, für Nummer 2 oben, ich meine, ist Ihre Version von Office die Home and Student Version, die Pro-Version, die Pro Plus-Version ... etc.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Version für Studenten kann nach herunterladen nicht benutz werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Version für Studenten kann nach herunterladen nicht benutz werden - Similar Threads - Office Studenten herunterladen

Forum Datum

Office 365 für Studenten lässt sich nur noch in der Web Version benutzen, Offline Version...

Office 365 für Studenten lässt sich nur noch in der Web Version benutzen, Offline Version...: Guten Tag, ich habe durch die Hochschule Fresenius einen Zugang zu Office 365 erworben, welcher noch bis September gültig ist. Seit einer Woche funktioniert die Offline Version allerdings nicht...
Microsoft Office 11. Februar 2020

Office Student lässt sich nur in den Web und Mobile-Versionen benutzen, aber nicht in der...

Office Student lässt sich nur in den Web und Mobile-Versionen benutzen, aber nicht in der...: Guten Tag zusammen, ich habe durch meine Hochschule einen Zugang zu Office 365. Meine Kommilitonen haben auch keinerlei Probleme mit der Nutzung von Word etc. auf ihrem Desktop. Bei mir stellt es...
Microsoft Office 9. Februar 2020

Office Studenten Version

Office Studenten Version: You currently have not been assigned an Office license that includes the Office desktop apps. Contact your admin for more information about how to get Office for your organization. Ich Versuche...
Microsoft Office 30. Oktober 2019

Als Student Office offline benutzen?

Als Student Office offline benutzen?: Ich habe mich mit meiner Uni Email Adresse angemeldet (Technische Universität Berlin). Ich habe im Moment die kostenlose online Version, aber ich möchte auch die offline Funktion nutzen. Diese...
Microsoft Office 1. Juli 2019

Office 365 als Student herunterladen

Office 365 als Student herunterladen: Hallo zusammen, Ich bin eine Studentin und wollte mir Office 365 kostenlos herunterladen (MacBook Air). Beim registrieren hat alles gut geklappt, jedoch als ich die Programme herunterladen...
Microsoft Office 21. Januar 2019

Office Student herunterladen

Office Student herunterladen: Hallo zusammen, mir ist es nicht möglich die Office-Programme mit meinem Schul-/Studentenkonto herunterzuladen. Wenn ich auf "Office-Apps installieren" kicke, wobei explizit geschrieben steht,...
Microsoft Office 14. September 2018

Kein Herunterladen einer 64bit Version von Microsoft Office Home & Student 2016 möglich

Kein Herunterladen einer 64bit Version von Microsoft Office Home & Student 2016 möglich: Wenn ich mich mit meinem Konto unter www.office.com/myaccount anmelde, dann wird mir auch angeboten auf die Internetsteite "Weitere Installationsoptionen" zu wechseln. Wenn ich auf diese...
Microsoft Office 22. März 2017
Office Version für Studenten kann nach herunterladen nicht benutz werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.