Office Version übertragen?

Diskutiere und helfe bei Office Version übertragen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich meine Office Version von einem Rechner auf einen neuen übertragen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lutherzeit, 9. Januar 2020.

  1. Lutherzeit
    Lutherzeit Gast

    Office Version übertragen?


    Wie kann ich meine Office Version von einem Rechner auf einen neuen übertragen?
     
  2. NilsHelling Win User

    Microsoft Office 365 ProPlus 12 Months

    Ist es denn möglich, Microsoft Office auf einen anderen Rechner herunterzuladen und danach die Version auf den eigentlichen PC zu übertragen?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2003 und 2010 auf einer Festplatte

    Hallo Kali,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Installation von Microsoft Office 2010 in der 32-bit Version ist möglich. Welche Version von Microsoft Office 2010 soll installiert werden?

    Du kannst deine Dateien auf den anderen Rechner übertragen und dort nutzen.
  4. Joerg(2) Win User

    Kauf Office 2016 Professional, ESD

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für Deine Nachricht.

    MS Office 2016 Pro wird im Onlinehandel zu 10 - 539 EUR angeboten. Es schwierig, die richtige Version zum günstigen Preis zu kaufen; deshalb die Forumsanfrage, ob die ESD-Version (deutsch) (PC) (269-16805) später auf
    einen anderen PC übertragen werden kann. Can_S hat das eindeutig mit JA beantwortet. Deine Einschätzung ist mir wichtig, da du ein sehr erfahrener Communitymoderator bist.

    Eine Plusversion scheidet für mich aus, da diese nicht auf einen anderen PC übertragen werden kann. Eine PKC-Lizenz wird bei den Preissuchmaschinen nur für Home & Business, jedoch nicht für Pro angeboten. Deshalb immer
    wieder meine Frage an dich, ob die ESD-Version (deutsch) (PC) (269-16805) auf einen anderen PC übertragen werden kann, die du aber nie direkt beantwortet hast.

    Viele Grüße
  5. GHAR13 Win User

    Outlook Hotmail Calendar Sync

    ja, ich habe die neueste Version installiert. Es gilt nachwievor: neue Kalendereinträge in Outlook werden nicht nach Hotmail übertragen (und kommen somit nicht auf mein iphone). es scheint, dass es keine Möglichkeit gibt von Outlook in Hotmail zu übertragen

    Grüsse
  6. lndmnco Win User

    Office 2016 Professional Plus erneut installierbar?

    Vielen Dank für deine schnelle Anwort. Die war sehr hilfreich. Eine Frage hätte ich noch. Mal angenommen, der Key wäre nicht gesperrt, könnte ich diese spezielle Office Version dann von meinem alten auf einen neuen Rechner übertragen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Version übertragen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Version übertragen? - Similar Threads - Office übertragen

Forum Datum

Office 2021 Home & Student von Windows auf Mac übertragen

Office 2021 Home & Student von Windows auf Mac übertragen: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe am 29.10.2023 Office Home & Student 2021 über den Online-Shop von Microsoft für 149 Euro erworben.Aktuell nutze ich die Version auf einem Windows Laptop.Ich...
Microsoft Office 16. April 2024

Office 365 auf neues Windows Konto übertragen

Office 365 auf neues Windows Konto übertragen: Kann ich eine gekaufte 365 er Lizenz auf ein neues Windows Konto übertragen? Wenn ja wie muss ich da vorgehen?
Microsoft Office 4. März 2024

Office 2021 Mac Aktivierung übertragen

Office 2021 Mac Aktivierung übertragen: Hallo,Ich habe vor drei Wochen Office 2021 Mac gekauft und aktiviert. Das Macbook ging kaputt, ich musste ein neues kaufen und jetzt muss die Aktivierung übertragen werden, weil sie nur für ein...
Microsoft Office 22. Februar 2024

Office Lizenz von PC auf Mac übertragen

Office Lizenz von PC auf Mac übertragen: Hallo. Wie kann man eine vorhandene Office 365 Abo Lizenz von einem PC auf einen Mac übertragen? Danke
Microsoft Office 11. Januar 2024

Microsoft Office 2019 von einem alten Mac auf einen neuen Mac übertragen

Microsoft Office 2019 von einem alten Mac auf einen neuen Mac übertragen: Ich würde gerne mit Microsoft Office 2019 Home & Student Einzelhandelslizenz von meinem alten Mac auf den neu erworbenen Mac „umziehen“ Diese Frage wurde hier schon gestellt. Die Antwort...
Microsoft Office 6. Januar 2024

Microsoft Office Home and Student-Lizenz übertragen, Alt-PC defekt

Microsoft Office Home and Student-Lizenz übertragen, Alt-PC defekt: Hallo,ich habe vor kurzem meinen PC getauscht und kann nun meine Lizenz auf den Altgerät nicht mehr löschen da defekt und möchte die Lizenz von Home and Student auf dem neuen Gerät verwenden.Wie...
Microsoft Office 24. Dezember 2023

Office Home&Business 2016 auf neuen Mac übertragen

Office Home&Business 2016 auf neuen Mac übertragen: Hallo,nachdem ich meinen neuen Mac bekommen habe, würde ich gerne meine Office-Lizenz auf dem neuen Gerät nutzen. Dazu habe ich die Software vom alten Mac gelöscht und auch alle Archivordner...
Microsoft Office 29. November 2023
Office Version übertragen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.