Office Version verlängert, Word kann aber nicht gestartet werden, weil Product Key fehlt.

Diskutiere und helfe bei Office Version verlängert, Word kann aber nicht gestartet werden, weil Product Key fehlt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe meine Office Version verlängert, allerdings kann ich nichts öffnen, weil mir gesagt wird, dass der Key ungültig bzw. abgelaufen wäre.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TobiasReuter, 13. Februar 2018.

  1. Office Version verlängert, Word kann aber nicht gestartet werden, weil Product Key fehlt.


    Hallo,

    ich habe meine Office Version verlängert, allerdings kann ich nichts öffnen, weil mir gesagt wird, dass der Key ungültig bzw. abgelaufen wäre. Was soll ich jetzt machen? Gekauft habe ich es ja!

    LG
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Version verlängert, Word kann aber nicht gestartet werden, weil Product Key fehlt.

  3. Thomas Löwe Win User

    Office Version verlängert, Word kann aber nicht gestartet werden, weil Product Key fehlt.

    Hallo Tobias,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Stelle die Fehlermeldung im Wortlaut bereit.
  4. TobiasReuter Win User

    Office Version verlängert, Word kann aber nicht gestartet werden, weil Product Key fehlt.

    Dieses Produkt kann nicht aktiviert werden, weil der Product Key nicht gültig ist.
  5. TobiasReuter Win User

    Office Version verlängert, Word kann aber nicht gestartet werden, weil Product Key fehlt.

    Ich hatte nie ein anderes Konto, immer das selbe! Ich konnte Word ja auch immer eingeschränkt nutzen, nur jetzt garnicht mehr!
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Version verlängert, Word kann aber nicht gestartet werden, weil Product Key fehlt.

    Hallo Tobias,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Im Aktivierungsassistenten wurde die Anmeldung mit dem Microsoft Konto durchgeführt, welchem das Office 365 Abonnement zugeordnet worden ist?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Version verlängert, Word kann aber nicht gestartet werden, weil Product Key fehlt. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Version verlängert, Word kann aber nicht gestartet werden, weil Product Key fehlt. - Similar Threads - Office verlängert Word

Forum Datum

habe Abonnement verlängert. habe aber den Product key nicht mehr für eine Neuinstallation

habe Abonnement verlängert. habe aber den Product key nicht mehr für eine Neuinstallation: Abonnement: Microsoft 365 Basic, Auftragsnummer: 2454bd95-d4df-4495-b300-4806052ac6ef, Planpreis: EUR 20.00 einschließlich Steuern/1 Jahr, Verlängerungsdatum: Freitag, 3. Januar 2025Habe das...
Microsoft Office 4. Januar 2024

product key fehlt eine Buchstabe oder zahl

product key fehlt eine Buchstabe oder zahl: hallo liebes Microsoft team,Ich habe einen product key aufkleber und man kan eine zahl oder Buchstaben lesen aber darüber ist ein QR-Code und dar ist eine nummer hinter legt kann man damit was...
Apps 13. August 2023

product key fehlt eine Buchstabe oder zahl

product key fehlt eine Buchstabe oder zahl: hallo liebes Microsoft team,Ich habe einen product key aufkleber und man kan eine zahl oder Buchstaben lesen aber darüber ist ein QR-Code und dar ist eine nummer hinter legt kann man damit was...
Games und Spiele 13. August 2023

Welche Office-Version, habe nur Product Key

Welche Office-Version, habe nur Product Key: Mein Rechner ist Totalschrott. Hier war das Win 7 Home Prem installiert. Leider habe ich keine Ahnung, welche Office-Version genutzt wurde. Ich habe aber am Gehäuse noch den Product Key gefunden....
Allgemeines 12. November 2020

neuer Product Key verlängert Laufzeit

neuer Product Key verlängert Laufzeit: Hallo ich habe eben einen neuen Product key für Office 365 eigegeben, danach sollte sich doch die Laufzeit ändern, das blieb aber wie vorher stehen? Auch in den Bestellungen sehe ich keine neue?
Microsoft Office 30. April 2020

Product-Key / Alte Version von Office herunterladen

Product-Key / Alte Version von Office herunterladen: Hallo Zusammen Ich möchte eine ältere Version von Office herunterladen, jedoch benötige ich dafür den Product-Key. Wie ich mir diesen online anzeigen lassen kann (habe das office Online...
Microsoft Office 18. Oktober 2018

office product key

office product key: Hallo Ich habe meine Office Produkt Key verloren können Sie mir bitte meine Produkt Key schicken
Microsoft Office 7. Februar 2018
Office Version verlängert, Word kann aber nicht gestartet werden, weil Product Key fehlt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.