Office vom alten Laptop entfernen und auf dem neuen installieren

Diskutiere und helfe bei Office vom alten Laptop entfernen und auf dem neuen installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Mein alter Laptop macht es nicht mehr lange. Nun haben wir einen neuen gekauft und möchten Office dort installieren. Wie muss ich vorgehen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnitaZimmermann, 11. Mai 2018.

  1. Office vom alten Laptop entfernen und auf dem neuen installieren


    Guten Tag


    Mein alter Laptop macht es nicht mehr lange. Nun haben wir einen neuen gekauft und möchten Office dort installieren. Wie muss ich vorgehen, dass ich den Productkey auf meinem neuen Gerät eintragen kann und schlussendlich Office wieder verwenden kann.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office vom alten Laptop entfernen und auf dem neuen installieren

    Hallo Anita,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 auf dem bisherigen PC vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office vom alten Laptop entfernen und auf dem neuen installieren

    Hallo Anita,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in der Schweiz die Telefonnummer 044/5807558 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 erworben?
  4. AnitaZimmermann Win User

    Office vom alten Laptop entfernen und auf dem neuen installieren

    Besten Dank. Werde es gleich ausprobieren. Wie lautet denn die Telefonnummer für die Schweiz, falls es nicht klappen sollte.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office von altem Laptop auf neuen installieren?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 auf dem
    bisherigen Laptop vollständig zu entfernen:


    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um eine vorinstallierte Version von Microsoft Office 2013/2016 auf dem
    neuen Laptop vollständig zu entfernen:


    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Student erworben?
  6. KreshnikBerisha Win User

    Office von altem Laptop auf neuen installieren?

    Ich danke Ihnen recht herzlich. Hat alles super funktioniert.

    Freundliche Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office vom alten Laptop entfernen und auf dem neuen installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office vom alten Laptop entfernen und auf dem neuen installieren - Similar Threads - Office alten Laptop

Forum Datum

Wiederherstellung/ Alles entfernen und neu installieren

Wiederherstellung/ Alles entfernen und neu installieren: Hej. Jedes Mal, wenn ich versuche, den Rechner komplett neu aufzusetzen, sagt er mir entweder, dass ich die Disk brauche nicht mitgeliefert oder ich komme bis zum erweiterten Startmenu. Da bekomme...
Allgemeines 18. März 2020

office 2010 auf einen neuen laptop installieren

office 2010 auf einen neuen laptop installieren: der alte Laptop ist sehr wacklig und ich will ihn ausrangieren. Habe Office 2010 drauf. wie kann ich des auf den neuen installieren?
Microsoft Office 21. Oktober 2018

Altes Office-Produkt auf neuem Laptop installieren

Altes Office-Produkt auf neuem Laptop installieren: Hallo, ich nutze seit mehreren Jahren Microsoft Office Professional 2010. Nun habe ich einen neuen Laptop gekauft und würde gern die Lizenz auf dem alten Laptop löschen, und das Programm mit...
Microsoft Office 12. September 2018

Office 2013 auf neuem Laptop installieren

Office 2013 auf neuem Laptop installieren: Ich habe 2015 Office 2013 erworben, die Packung/Produktkey ... habe ich nicht mehr. Nun ist mein altes Laptop defekt und ich möchte Office auf dem neuen Laptop einrichten. Freundliche Grüße und...
Microsoft Office 5. Februar 2018

Office von altem Laptop auf neuen installieren?

Office von altem Laptop auf neuen installieren?: Habe mir heute einen neuen Laptop gekauft & möchte mir mein Office Paket, was ich auf meinem alten Laptop drauf hatte, rüber installieren. Ist das überhaupt möglich? Habe das Home & Student 2013...
Microsoft Office 24. November 2017

Office von alten Laptop auf neuen übertragen

Office von alten Laptop auf neuen übertragen: Hallo, was ist zu tun, um das Office-Paket von meinem alten Laptop auf den neuen Laptop zu übertragen? Mfg Elli
Microsoft Office 24. August 2017

Office Packet auf neuem Laptop installieren

Office Packet auf neuem Laptop installieren: Hallo liebe Community, ich habe 2012 das "Office für Mac Home and Student 2011" -Packet gekauft und bereits vor 4 Jahren auf einem neuen Laptop mit dem Produkt-key problemlos installieren...
Microsoft Office 5. Mai 2017
Office vom alten Laptop entfernen und auf dem neuen installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.