Office von altem auf neuen Mac übernehmen

Diskutiere und helfe bei Office von altem auf neuen Mac übernehmen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Microsoft-Team, ich möchte von meinem alten MacBook meine lizensierte Office bzw Word-Version von 2011 auf mein neues MacBook Air übertragen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Rehder, 27. Mai 2020.

  1. Office von altem auf neuen Mac übernehmen


    Liebes Microsoft-Team,


    ich möchte von meinem alten MacBook meine lizensierte Office bzw Word-Version von 2011 auf mein neues MacBook Air übertragen. Der Migrationsassistent hat das Programm nicht mit rübergezogen.


    Wie kann ich da am besten vorgehen?


    Vielen Dank im voraus.


    Mit freundlichen Grüßen,

    M.Rehder



    P.S.: sehe gerade in alten Threads zu dem Thema, dass 2011 nicht mehr unterstützt wird und ich scheinbar nicht um einen Neuerwerb rumkomme, richtig?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office von altem auf neuen Mac übernehmen

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Nachricht,

    Markiere noch die entsprechenden Antworten als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Michael Rehder Win User

    Office von altem auf neuen Mac übernehmen

    Vielen Dank für die Antwort Peter.

    Ich guck mir das mal an.

    Mit besten Grüßen
  4. Michael Rehder Win User

    Office von altem auf neuen Mac übernehmen

    Danke für die Antwort Thomas.

    Mit besten Grüßen
  5. Thomas Löwe Win User

    Office von altem auf neuen Mac übernehmen

  6. Peter.Star Win User

    Office von altem auf neuen Mac übernehmen

    Hallo,

    genau so wollte ich gerade antworten. Nicht kompatibel du benötigst die aktuelle Version. Microsoft 365 Single oder Family sind immer aktuell. Lassen sich auf PC und Mac installieren und haben noch etliche andere Vorzüge www.office.microsoft.com

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office von altem auf neuen Mac übernehmen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office von altem auf neuen Mac übernehmen - Similar Threads - Office altem Mac

Forum Datum

wie kann ich meine Office 2016 Lizenz von alten zum neuen PC übernehmen?

wie kann ich meine Office 2016 Lizenz von alten zum neuen PC übernehmen?: wie kann ich meine Office 2016 Lizenz von alten zum neuen PC übernehmen? Der alte PC ist defekt und ich kann keine Informationen mehr abrufen. Die Original CD mit dem LizenzCode ist aber...
Microsoft Office 14. September 2023

Microsoft Office 2019 von einem alten Mac auf einen neuen Mac übertragen

Microsoft Office 2019 von einem alten Mac auf einen neuen Mac übertragen: Ich würde gerne mit Office 2019 Home & Student von meinem alten Mac auf den neu erworbenen Mac „umziehen“ Wie habe ich korrekt vorzugehen? Vielen Dank!
Microsoft Office 28. August 2021

altes notebook kaputt . wie kann ich mein office 2019 pro auf dem neuen übernehmen?

altes notebook kaputt . wie kann ich mein office 2019 pro auf dem neuen übernehmen?: altes Notebook kaputt, wie kann ich mein registriertes Office 2019 pro plus auf mein neues gerät übernehmen?
Microsoft Office 15. Januar 2020

Alte Daten übernehmen

Alte Daten übernehmen: Wie kann ich meine Outlook Mails aus der Festplatte von meinem kaputten PC in das Outlook von meinem neuen PC bekommen? Die alte Festplatte ist angeschlossen und bereit.
Microsoft Office 3. August 2019

Office 2013 Pro von altem defektem PC auf neuen PC übernehmen

Office 2013 Pro von altem defektem PC auf neuen PC übernehmen: Office konnte nicht mehr deinstalliert werden, da der PC defekt war. Wie kann ich mit dem Product Key Office 2013 neu auf dem neuen PC (Windows 10 pro )installieren? Die alte Festplatte, auf der...
Microsoft Office 3. März 2018

Microsoft Office von einem alten Mac auf einen neuen Übertragen

Microsoft Office von einem alten Mac auf einen neuen Übertragen: Hallo zusammen Mein alter Mac muss ausrangiert werden und der neue steht bereits bereit. Nun wollte ich meine Office Programme vom einen auf den anderen übertragen. Ich habe dazu einfach...
Microsoft Office 20. August 2017

Microsoft Office von altem Notebook auf neues Notebook übernehmen (altes Notebook defekt)

Microsoft Office von altem Notebook auf neues Notebook übernehmen (altes Notebook defekt): Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Microsoft Office. Ich besitze die Version Home & Student 2016 (installierbar auf einem PC). Diese Version hatte ich auf meinem Notebook installiert...
Microsoft Office 15. Juni 2017
Office von altem auf neuen Mac übernehmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.