Office von einem Laptop deaktivieren und auf einen anderen aktivieren

Diskutiere und helfe bei Office von einem Laptop deaktivieren und auf einen anderen aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in unserem Unternehmen nutzen wir das Office Paket (1 Karte mit Key bis zu 5x nutzbar). Wir haben es bereits 5x auf verschiedenen PC´s... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WTG., 5. April 2019.

  1. WTG.
    WTG. Gast

    Office von einem Laptop deaktivieren und auf einen anderen aktivieren


    Hallo,

    in unserem Unternehmen nutzen wir das Office Paket (1 Karte mit Key bis zu 5x nutzbar). Wir haben es bereits 5x auf verschiedenen PC´s installiert. Da nun 1 PC nicht mehr funktioniert, haben wir den PC in der Online Übersicht (meine Geräte und Installationen) entfernt und wollten das Office Paket auf einen Neuen PC aktivieren - jedoch klappt das nicht, es wird gemeldet Meldung: Code wurde bereits benutzt.
    Weiß jemand woran das liegt, dachte wenn ich es in der Online Übersicht entferne, kann ich es auf einem anderen PC wieder aktivieren.

    Die Lizenz ist noch gültig!Hotline von Microsoft gibt es keine bzw. funktioniert keine Telefonnummer in Österreich.

    Bitte um Hilfe!

    LG Tom
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office von einem Laptop deaktivieren und auf einen anderen aktivieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office 365 Home darf für geschäftliche und berufliche Zwecke nach den Lizenzbedingungen nicht eingesetzt werden.

    Deinstalliere Office 365 Home von den Geräten im Unternehmen.

    Hier findest du die verfügbaren Office 365 Buinsess Pläne:

    https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=2

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. martin_wernli Win User

    Eine neue Lizenz kaufen

    Hallo Pauline

    Genau, wir haben Office Home and Student 2010. Und ja, wir hatten bis jetzt 2 Laptops und einen normalen PC und jetzt wollen wir das Programm auf einen weiteren Laptop aktivieren. Nun ist die Frage, ob ich eine weitere Lizenz kaufen soll, oder ob ich das
    installierte Programm des alten Laptops deaktivieren darf (der wird nun weniger gebraucht), damit ich das Office mit dem neuen Laptop benutzen kann. Was wäre deine Empfehlung?

    Vielen Dank

    Silvana
  4. SandraWD Win User

    Neuzuweisung Office Home and Student 2010 zu anderem Gerät, da altes kaputt? DRINGEND!!

    Hallo,

    Ich habe ein ähnliches Problem, allerdings ist mein alter Laptop kaputt und lässt sich nicht mehr hochfahren bzw. reagiert nicht mehr. Ich habe mir erst im April M Office 2010 Home & Student gekauft.

    Wie bekomme ich jetzt meine Lizenz zurück? Kann ich den Product Key auf dem alten Gerät deaktivieren lassen und auf meinen neuen Laptop aktivieren?

    MfG, Sandra
  5. Augustine_E Win User

    MS Office 2016 wechsel auf neuen PC

    Hallo Peter,

    danke, dass du deine Anliegen in der Microsoft Community veröffentlicht hast.

    Ich bin mir sicher, dass du auf den richtigen Weg bist. Zusätzlich muss du dich bei deinem Microsoft-Konto anmelden und den alten Laptop aus deinem Microsoft-Konto entfernen, wenn du welches hast:

    1) Gehe zu Microsoft Office Accountund melde dich mit den Informationen an, die du zum Kauf oder Aktivieren von Office
    verwendet hast.

    2) Dort findest du die Liste der Rechnern, auf denen Office installiert sind. Suche den Link "Deaktivieren" und klicke darauf, um den alten Laptop zu entfernen.

    3) du kannst nun danach auf dem neuen Laptop Office installieren und aktivieren.



    Wenn du den den Laptop verkaufen möchtest, sollst du unbedingt die
    Hinweise auf der folgenden Seite folgen: Bevor Sie Ihr Gerät verkaufen oder verschenken.



    Wenn du weitere Fragen hast, melde dich bei uns wieder.



    LG

    AEG
  6. Pauline R. Win User

    Office deaktivieren und auf anderen Laptop installieren

    Hallo Nico,

    mit Mein Konto meinst du das Office 365 Portal? Oder hast du zusätzlich zu der Business Version noch eine Version für Privatanwender? Wenn ja, welche?

    Bei der Business Version meldest du dich hier an:
    https://login.microsoftonline.com/login


    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office von einem Laptop deaktivieren und auf einen anderen aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office von einem Laptop deaktivieren und auf einen anderen aktivieren - Similar Threads - Office Laptop deaktivieren

Forum Datum

Bluetooth aktivieren oder deaktivieren

Bluetooth aktivieren oder deaktivieren: Nach Wiederherstellung Window 10 habe ich kein Bluetooth mehr???
Apps 16. Januar 2024

Bluetooth aktivieren oder deaktivieren

Bluetooth aktivieren oder deaktivieren: Nach Wiederherstellung Window 10 habe ich kein Bluetooth mehr???
Games und Spiele 16. Januar 2024

Bluetooth aktivieren oder deaktivieren

Bluetooth aktivieren oder deaktivieren: Hallo, My problem is that i cant find my bluetooth under device manager even after installing the drivers. I tried a couple of methods i saw on youtube but they all didnt work. Please kindly Help
Apps 3. November 2023

Bluetooth aktivieren oder deaktivieren

Bluetooth aktivieren oder deaktivieren: Hallo, My problem is that i cant find my bluetooth under device manager even after installing the drivers. I tried a couple of methods i saw on youtube but they all didnt work. Please kindly Help
Games und Spiele 3. November 2023

Laptop mit Office gestohlen - kann ich Office deaktivieren?

Laptop mit Office gestohlen - kann ich Office deaktivieren?: Hallo, mir wurde mein Laptop gestohlen. Kann ich meine Office365-Lizenz auf dem gestohlenen Computer irgendwie deaktivieren und auf meinem neuen Laptop aktivieren? Den Lizenzschlüssel habe ich,...
Microsoft Office 24. Februar 2020

Office bei neuen Laptop aktivieren

Office bei neuen Laptop aktivieren: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen ein neues Office 2016 gekauft und aktiviert. zwei Tage später ist das Laptop kaputt gegangen, habe mir ein neues gerät gekauft. Wie kann ich das...
Microsoft Office 2. Oktober 2019

Fenster deaktivieren und aktivieren sich selbst.

Fenster deaktivieren und aktivieren sich selbst.: Fenster deaktivieren und aktivieren sich selbst. D.h. ich schreibe z.B. in Word Texte oder spiele ein Spiel, bin im Internet usw… Es betrifft jedes geöffnete Fenster. Das aktivierte Fenster...
Software 16. November 2008
Office von einem Laptop deaktivieren und auf einen anderen aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.