Office von Windows zu iOS

Diskutiere und helfe bei Office von Windows zu iOS im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Office gekauft und benutze es zur Zeit auf meinem Windows PC. Jetzt möchte mir ein iPad als Laptop-Ersatz zulegen. Kann ich Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MadelineRein, 10. Juli 2019.

  1. Office von Windows zu iOS


    Hallo,


    ich habe Office gekauft und benutze es zur Zeit auf meinem Windows PC. Jetzt möchte mir ein iPad als Laptop-Ersatz zulegen.

    Kann ich Office einfach auf dem iPad installieren und voll nutzen?

    Wenn ja wie?


    Lg & danke im Voraus.
     
  2. Karl Donaubauer Win User

    Access of Ios mit Office Paket

    Hallo!

    Du schreibst "auf mein Macbook" und "Ios". Access gab und gibt es aber nur auf Windows.

    Wie/wo hast du Office betrieben, als du Access noch hattest? Das geht nicht direkt mit Ios oder MacOs, sondern dort nur mit sowas wie BootCamp oder irgendeiner virtuellen Windows-Umgebung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office von Windows zu iOS

    Hallo Madeline,

    wird weitere Unterstützung benötigt?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office von Windows zu iOS

  5. VladiS111 Win User

    Office von Windows zu iOS

    Hi

    Jetzt möchte mir ein iPad als Laptop-Ersatz zulegen.

    Kann ich Office einfach auf dem iPad installieren und voll nutzen?
    a) iPad ist kein vollwertiger Laptop-Ersatz, sollte aber für die Grundfunktionen wie Dokumente und Mails schreiben ausreichend sein.

    Beachte bitte den Hinweis von Thomas über die reduzierten Funktionsumfang für mobile Geräte.

    b) Wenn du Office 365 Home hast, kannst du die Lizenz mit bis zu 5 Familien-Mitgliedern teilen.

    Du kannst aber nicht, das Office mehr als 1 Mal für sich selbst nehmen.
  6. Roland L. Win User

    Syncfehler

    Hi Thomas,

    ich bin mir nicht sicher ob Dein Vorschlag der Richtige ist.

    Wir haben das Problem mit dem Sync zwischen Windows - Skydrive - iOS auch und folgendes fest gestellt.

    Es funktioniert immer wenn ich von Windows in Skydrive und dann auf das iOS synce.

    Es funktioniert nicht imme wenn ich im iOS eine Ergänzung mache und dann in Skydrive und auf Windows synce.

    Da bekomme ich im iOS immer Sync fehler und da hilft nur das Reset der App und dann sind alle Daten verloren, denn die kommen ja nicht mal im Skydrive an.



    Gibt es hierfür auch eine Lösung?

    sg

    Roland
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office von Windows zu iOS - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office von Windows zu iOS - Similar Threads - Office Windows iOS

Forum Datum

Produktkey für Office auf IOS nutzen?

Produktkey für Office auf IOS nutzen?: Hey,kann ich einen erworbenen Produktkey für Office z.B. 2019 oder 2021 auch für die Office Apps auf meinem iPad nutzen? Oder ist das nur mit dem Microsoft 365 Abo möglich?Dankeschön!Christina
Microsoft Office 12. Oktober 2023

IOS- Office 365

IOS- Office 365: Ich möchte das Microsoft 365 Paket Family 1 Nutzer, 5 Geräte auf dem Ipad meines Sohnes, Ipad meiner Frau und auf meinem PC laufen lassen. Meine Frau und mein Sohn haben aber eine eigene Apple ID....
Microsoft Office 28. Oktober 2022

office 365 auf ios

office 365 auf ios: 1. Installation 2. Bearbeiten und Synchronisation
Microsoft Office 12. Januar 2021

office 365 auf ios

office 365 auf ios: Installation
Microsoft Office 12. Januar 2021

Office für iOS-Anfrage

Office für iOS-Anfrage: kommt mit ipados entlich die vollversion für das ipad? mit dem abgespeckten kann man nichts anfangen
Microsoft Office 14. September 2019

Erneute Darstellungsprobleme bei Office unter iOS

Erneute Darstellungsprobleme bei Office unter iOS: Hallo, unter dem neuen iOS 11 für iPad "scheint" in der Word/Excel-App für Apple oben links wieder die Menüleiste durch (s. Foto). [IMG] Der Fehler war unter iOS 10 doch schonmal behoben,...
Microsoft Office 26. September 2017

Office für IOS

Office für IOS: Hallo, es ist weniger ein Problem, sondern eher eine Frage. Ich teste gerade das Office Paket am IPAD Mini 4 (IOS) und bin am überlegen, ob ich ein Monatsabo nehme. Jetzt zu meiner Frage, wann...
Microsoft Office 6. April 2017
Office von Windows zu iOS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.