Office Wechsel

Diskutiere und helfe bei Office Wechsel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin liebe Leute, ich bin ja nicht der perfekte PC-Typ. Ich möchte gerne Office 365 auf meinen Rechner laden. Dazu die Frage, was passier mit meinen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BaernieS, 21. Juni 2017.

  1. BaernieS
    BaernieS Gast

    Office Wechsel


    Moin liebe Leute, ich bin ja nicht der perfekte PC-Typ.

    Ich möchte gerne Office 365 auf meinen Rechner laden. Dazu die Frage, was passier mit meinen Word-, Exel-, PowerPoint-Dateien, die ich auf dem Rechner habe in der alten Office 2003-Version? Werden die automatisch übernommen?


    Dank im Voraus & lieben Gruß,Bernd
     
  2. Felix von Ackern Win User

    Wechsel von Office 365 auf Office 2016 Kaufversion

  3. Peter.Star Win User

    Office-Registrierung auf anderes Konto übertragen

    Noch einmal: Ein Wechsel des Kontos ist nicht möglich. Du musst dein Konto wiederherstellen oder dein Office vergessen.
  4. AlbertMueller Win User

    Office 365 auf nicht mehr vorhandenen iPhone deaktivieren

    Vielen Dank nochmals Thomas. Was macht man denn eigentlich wenn man das Mobiltelefon wechselt ? Einfach vor dem Wechsel das Office Paket löschen ? Oder reicht es wenn das Mobiltelefon vor dem Wechsel gelöscht wird ? Ansonsten kann es für manche Nutzer
    Probleme geben wenn die max Anzahl von 5 Telefonen oder Tablets erreicht wird.
  5. Peter.Star Win User

    Zeilenhöhe Wochentag

    Das Einfachste du klickst unterhalb deiner Frage auf Bearbeiten und wechselst dort im Fußteil in das Office Forum.
  6. Dominik Wittenberg Win User

    Outlook 365 - Mails vom Vortag kommen erneut

    Wir sind jetzt vor kurzem zu Office 365 gewechselt. Seit dem Wechsel tritt das bei einigen auf. Und es hört leider nicht auf.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Wechsel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Wechsel - Similar Threads - Office Wechsel

Forum Datum

Wechsel von MS Office 365 Business Standard zu Business Basic Plan

Wechsel von MS Office 365 Business Standard zu Business Basic Plan: Ich habe ab 1. März 2024 ein MS Office Business Standardpaket abonniert mit jährlicher Abrechnung. Nun habe ich gemerkt, dass mir der Microsoft Office 365 Business Basic Plan völlig ausreicht....
Microsoft Office 7. März 2024

Wechsel von Outlook 2007 zu Office 365 - 1 Benutzer für Unternehmen ausreichend?

Wechsel von Outlook 2007 zu Office 365 - 1 Benutzer für Unternehmen ausreichend?: Hallo liebe Community,wir überlegen aktuell unser kleines Unternehmen auf Office 365 Standard zu wechseln 11,70€/Monat.Dazu habe ich vorab ein paar fragen, da wir aktuell sehr durcheinander...
Outlook.com 2. März 2024

Wechsel von Office 2007 zu Microsoft 365: Mails nach Deinstallation verschwunden

Wechsel von Office 2007 zu Microsoft 365: Mails nach Deinstallation verschwunden: Hallo,ich bin von Office 2007 zu Microsoft 365 gewechselt und habe Office 2007 deinstalliert.Leider sind dadurch alle in Outlook gespeicherten Mails inkl. Ordnerstruktur verschwunden.Lassen sich...
Microsoft Office 2. März 2024

Wechsel von Office 2021 auf Microsoft 365

Wechsel von Office 2021 auf Microsoft 365: Sehr geehrte Damen und Herren,ist ein Wechsel/Umstellung von Office 2021 auf Microsoft 365 möglich?Was ist zu beachten?Fehlerquellen?Danke. Mfg
Microsoft Office 29. Dezember 2023

WECHSEL I Office mac 2011 Home & Business --> Office mac 2021 Home & Business

WECHSEL I Office mac 2011 Home & Business --> Office mac 2021 Home & Business: Hallo.Leider habe ich mir selber ein Problem geschaffen und bin mit meinen laienhaften technisches Wissen am Ende. Habe schon gegoogelt und auch hier das Forum durchsucht. Bis gestern hatte ich...
Outlook.com 14. Dezember 2023

Nach Wechsel des ipads kein Zugang mehr auf onedrive und office 365

Nach Wechsel des ipads kein Zugang mehr auf onedrive und office 365: IBeim Versuch onedrive wieder nutzen zu wollen erhalte ich die Meldung :"Die E-Mail-Adresse wird sowohl für OneDrive als auch für OneDrive for Business verwendet. Entscheide ich mich dann für...
Microsoft Office 11. Dezember 2023

Sofortiger Wechsel in ein neues Office 365 single Abo

Sofortiger Wechsel in ein neues Office 365 single Abo: Hallo,zuletzt habe ich über mein privates Microsoft Konto ein Office 365single Abo genutzt, welches über Jemand Anderes über einen Drittanbieter abgeschlossen und mit meinem privaten Microsoft...
Microsoft Office 8. Dezember 2023
Office Wechsel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.