Office Wechsel
Diskutiere und helfe bei Office Wechsel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin liebe Leute, ich bin ja nicht der perfekte PC-Typ. Ich möchte gerne Office 365 auf meinen Rechner laden. Dazu die Frage, was passier mit meinen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BaernieS, 21. Juni 2017.
Thema:
Office Wechsel - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office Wechsel - Similar Threads - Office Wechsel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wechsel von Office 365 Family zu Office 365 BusinessWechsel von Office 365 Family zu Office 365 Business: Hallo zusammen,wir haben Anfang November versehentlich das Office Family-Paket abonniert und wollen auf Office Business Standard wechseln. Werden mir die Kosten für das Family-Paket erstattet,...
|
Microsoft Office | Donnerstag um 17:42 Uhr |
Wie kann ich einen MS office 365 Abo-Wechsel rückgängig machen?Wie kann ich einen MS office 365 Abo-Wechsel rückgängig machen?: Bei dem Versuch mein existierendes MS 365 office Abo mittels eines neu gekauften MS 365 Abo-Codes zu verlängern, wurde mein bisheriges Abo einfach ersetzt und damit verkürzt. Wie kann ich das...
|
Microsoft Office | 18. Juli 2024 |
Microsoft 365 Office - Lizenz Aktivierung Problem nach Wechsel E-Mail Adresse in Microsoft...Microsoft 365 Office - Lizenz Aktivierung Problem nach Wechsel E-Mail Adresse in Microsoft...: Ich besitze das Abonnement "Microsoft 365 Family". Ich habe die E-Mail meines Microsoft Accounts getauscht von XXX auf YYY. Nun kann ich mich auf meinem Laptop Windows nicht mehr die Office...
|
Microsoft Office | 12. Juli 2024 |
Wechsel von MS Office 365 Business Standard zu Business Basic PlanWechsel von MS Office 365 Business Standard zu Business Basic Plan: Ich habe ab 1. März 2024 ein MS Office Business Standardpaket abonniert mit jährlicher Abrechnung. Nun habe ich gemerkt, dass mir der Microsoft Office 365 Business Basic Plan völlig ausreicht....
|
Microsoft Office | 7. März 2024 |
Wechsel von Outlook 2007 zu Office 365 - 1 Benutzer für Unternehmen ausreichend?Wechsel von Outlook 2007 zu Office 365 - 1 Benutzer für Unternehmen ausreichend?: Hallo liebe Community,wir überlegen aktuell unser kleines Unternehmen auf Office 365 Standard zu wechseln 11,70€/Monat.Dazu habe ich vorab ein paar fragen, da wir aktuell sehr durcheinander...
|
Outlook.com | 2. März 2024 |
Wechsel von Office 2007 zu Microsoft 365: Mails nach Deinstallation verschwundenWechsel von Office 2007 zu Microsoft 365: Mails nach Deinstallation verschwunden: Hallo,ich bin von Office 2007 zu Microsoft 365 gewechselt und habe Office 2007 deinstalliert.Leider sind dadurch alle in Outlook gespeicherten Mails inkl. Ordnerstruktur verschwunden.Lassen sich...
|
Microsoft Office | 2. März 2024 |
Wechsel von Office 2021 auf Microsoft 365Wechsel von Office 2021 auf Microsoft 365: Sehr geehrte Damen und Herren,ist ein Wechsel/Umstellung von Office 2021 auf Microsoft 365 möglich?Was ist zu beachten?Fehlerquellen?Danke. Mfg
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2023 |