Office weg, iLok License Manager läuft nicht, Deutsch fehlt jetzt auch noch

Diskutiere und helfe bei Office weg, iLok License Manager läuft nicht, Deutsch fehlt jetzt auch noch im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft Forumsleiter/Entwickler, vor kurzem kaufte ich mir ein Effekt - Plug-in für meine DAW. Dieser braucht ein PACE iLok License USB-Key... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Danny Short, 7. Februar 2017.

  1. Office weg, iLok License Manager läuft nicht, Deutsch fehlt jetzt auch noch


    Hallo Microsoft Forumsleiter/Entwickler,


    vor kurzem kaufte ich mir ein Effekt - Plug-in für meine DAW. Dieser braucht ein PACE iLok License USB-Key und ein iLok License (Support) Mananger (Prg). Dieses Programm lässt sich zwar installieren, aber nicht starten:


    [​IMG]


    Welche Hintergrundkomponente fehlen könnte weiß ich nicht.

    Probierte einige Lösungsvorschläge wie neu installieren (auch ältere Version) oder zum Beispiel deinstallieren, Neustart, erst Treiber installieren, Neustart, Programm installieren und wieder Neustart. Oder Systemsteuerung>Verwaltung>Dienste>"PACE iLok..." anstatt automatisch starten auf automatisch (mit Verzögerung) starten gestellt. Hat auch nicht geholfen!

    Dann steht nach weiterem Suchen auf der iLok Support Seite, auf englisch so verstanden, daß es sich in seltenen Fällen nicht mit MS Office verträgt. Als letzten Ausweg löschte ich dann die (Vorstellungs-) Office-App. -Ich habe und hatte noch kein Kauf oder Abo getätigt.- Jedenfalls sind jetzt E-Mail, Store (und vielleicht noch andere System-Apps) auf englisch, was mich sehr stört!


    Habe 2 (3) Fragen:


    1.) Wie bekomme ich alle "System"-Apps wieder in meine Heimatsprache Deutsch?


    2.) Wie bekomme ich den iLok License (Support) Manager zum laufen? Wo liegt das Problem mit der Kompatibilität zwischen iLok und Windows 10?



    Wäre echt cool wenn die 2 Probleme ohne zurücksetzen des Rechners behoben werden könnten!



    Grüße im voraus - Danny Short
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office weg, iLok License Manager läuft nicht, Deutsch fehlt jetzt auch noch - Apps

Die Seite wird geladen...

Office weg, iLok License Manager läuft nicht, Deutsch fehlt jetzt auch noch - Similar Threads - Office iLok License

Forum Datum

HTTP send request error 12029 in iLok License Manager beheben

HTTP send request error 12029 in iLok License Manager beheben: Hey, ich versuche nun schon seit einigen Tagen, mich in iLok anzumelden. Ich brauche dies, um meine Plugins von Neural DSP zu veralten. Allerdings bekomme ich immer wieder folgende Nachricht, wenn...
Apps 25. November 2022

HTTP send request error 12029 in iLok License Manager beheben

HTTP send request error 12029 in iLok License Manager beheben: Hey, ich versuche nun schon seit einigen Tagen, mich in iLok anzumelden. Ich brauche dies, um meine Plugins von Neural DSP zu veralten. Allerdings bekomme ich immer wieder folgende Nachricht, wenn...
Games und Spiele 25. November 2022

License Key

License Key: Wie kann ich meine License Key finden, ich habe Bestellnummer?
Apps 10. Oktober 2022

License Key

License Key: Wie kann ich meine License Key finden, ich habe Bestellnummer?
Games und Spiele 10. Oktober 2022

Teams Exploratory license

Teams Exploratory license: Wie lange ist diese Exploratory Lizenz gültig?
Microsoft Office 20. Februar 2020

License

License: Hallo, wir möchten gerne für unsere Enduser (intern customers) aber auch extern (to be expanded) einen View von Power Bi tools zur Verfügung stellen, ohne, dass diese sich die Prolicence kaufen...
Microsoft Office 19. Juli 2019

Offive Enterprise Full License deutsch / 2010

Offive Enterprise Full License deutsch / 2010: Hallo, ich habe in 2010 die Software Offive Enterprise Full License deutsch / 2010 über meinen Arbeitgeber gekauft und habe aktuell einen neuen PC gekauft. Der Product-Key liegt mir vor. Wie...
Microsoft Office 29. Dezember 2017
Office weg, iLok License Manager läuft nicht, Deutsch fehlt jetzt auch noch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.