office wieder löschen

Diskutiere und helfe bei office wieder löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe am Wochenende ein Office für 99 Euro online gekauft. Nun würde ich es gerne wieder deaktivieren und den Betrag zurückbekommen. Ist das Möglich Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinLaier, 28. August 2017.

1. office wieder löschen

Ich habe am Wochenende ein Office für 99 Euro online gekauft. Nun würde ich es gerne wieder deaktivieren und den Betrag zurückbekommen. Ist das Möglich

2. Peter.Star Win User

office wieder löschen

Hallo,

https://account.live.com -> Dienste und Abos -> Verwalten -> Kündigen. Office bleibt deinem Konto erhalten.

Peter
  3. kuntak Win User

Fehler 25004 nach Installation von MIcorosoft Office Professional Testversion

Beim Löschen des HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Office

gibt er die Fehlermeldung aus, dass es einen Fehler beim Löschen gäbe.

Wie kann ich den Schlüssel trotzdem löschen?
  4. Pauline R. Win User

Office 2010 vollständig entfernen Win 8.1 64 Bit

Hallo,

du kannst diese Einträge löschen (Rechtsklick auf Office > Löschen > Ja):

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office

KEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office

(bei diesem Schlüssel ist das Löschen eventuell nicht möglich, in diesem Fall bitte ich dich, den Schlüssel zu belassen)

Gruß,

Pauline
  5. PascalMeyer Win User

Installation von Office 365 University nicht möglich

Das Löschen der gesamten Office Ordner an den beiden Orten in der Registry hat nun zum Erfolg geführt. Das Löschen der einzelnen Schlüssel hatte wohl nicht gereicht.
  6. HerbertLeipold Win User

Visio Premium

Erst mal Danke !

Wollte aber nicht meinen Computer löschen !

Office Professional Plus ist Aktiviert !

Habe nochmal nachgedacht die Störenden Updates müsten von Microsoft Feed sein !

Office zu löschen kommt nicht in Frage !
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

office wieder löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office wieder löschen - Similar Threads - office löschen

Forum Datum

Office 365 Education Konto E-Mail ändern bzw. löschen

Office 365 Education Konto E-Mail ändern bzw. löschen: Moin, ich muss für die Uni ein Office 365 Education Konto anlegen. Ich habe zwar eins was ich ewig nicht mehr genutzt und gebraucht habe aber die E-Mail Adresse müsste ich ändern. Ich kann dies...
Microsoft Office Gestern um 16:12 Uhr

Office 365 Plus Unikonto bwedu wegen Überschreitung des Speichers gesperrt - Löschen von...

Office 365 Plus Unikonto bwedu wegen Überschreitung des Speichers gesperrt - Löschen von...: Hallo zusammen,mein Microsoft Konto von der Uni wurde gesperrt, da Microsoft die Lizenzbedingungen geändert hat und jetzt nur noch 10 GB auf OneDrive gespeichert werden dürfen, was ich...
Microsoft Office 13. November 2024

Ich möchte alle meine Ordner in Office 2021 Outlook löschen und neu installieren

Ich möchte alle meine Ordner in Office 2021 Outlook löschen und neu installieren: Kann ich mein Office Outlook 2021 löschen und neu installieren. das heißt, alle alten Ordner sind weg und ich lege neue Ordner an.
Outlook.com 7. Oktober 2024

Hallo - kann gekoppelte Geräte auf meinen Office Account nicht löschen da ich keinen...

Hallo - kann gekoppelte Geräte auf meinen Office Account nicht löschen da ich keinen...: Hallo - kann gekoppelte Geräte auf meinen Office Account nicht löschen da ich keinen Zugriff mehr auf die alten Geräte habe - wie kann ich das lösen? Danke
Microsoft Office 15. September 2024

ich musste wegen einen Outlook Fehler Office löschen und möchte es jetzt neu installieren

ich musste wegen einen Outlook Fehler Office löschen und möchte es jetzt neu installieren: ich musste Outlook neu installieren und dafür Office 365 löschen. Nun muss ich es neu installieren
Microsoft Office 18. Juni 2024

Wie kann ich Ordner in Ios Office 365 Outlook löschen?

Wie kann ich Ordner in Ios Office 365 Outlook löschen?: Ich möchte, Ordner in der iOS Office 365 App Outlook löschen.Wie gehe ich dazu vor?GrussSebastian*** moved from Microsoft 365 and Office / Other / Unknown / Other ***
Outlook.com 17. Mai 2024

Wie kann ich Ordner in Ios Office 365 Outlook löschen?

Wie kann ich Ordner in Ios Office 365 Outlook löschen?: Ich möchte, Ordner in der iOS Office 365 App Outlook löschen.Wie gehe ich dazu vor?GrussSebastian
Microsoft Office 16. Mai 2024
office wieder löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.