office wieder löschen
Diskutiere und helfe bei office wieder löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe am Wochenende ein Office für 99 Euro online gekauft. Nun würde ich es gerne wieder deaktivieren und den Betrag zurückbekommen. Ist das Möglich Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinLaier, 28. August 2017.
Thema:
office wieder löschen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
office wieder löschen - Similar Threads - office löschen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 Education Konto E-Mail ändern bzw. löschenOffice 365 Education Konto E-Mail ändern bzw. löschen: Moin, ich muss für die Uni ein Office 365 Education Konto anlegen. Ich habe zwar eins was ich ewig nicht mehr genutzt und gebraucht habe aber die E-Mail Adresse müsste ich ändern. Ich kann dies...
|
Microsoft Office | Gestern um 16:12 Uhr |
Office 365 Plus Unikonto bwedu wegen Überschreitung des Speichers gesperrt - Löschen von...Office 365 Plus Unikonto bwedu wegen Überschreitung des Speichers gesperrt - Löschen von...: Hallo zusammen,mein Microsoft Konto von der Uni wurde gesperrt, da Microsoft die Lizenzbedingungen geändert hat und jetzt nur noch 10 GB auf OneDrive gespeichert werden dürfen, was ich...
|
Microsoft Office | 13. November 2024 |
Ich möchte alle meine Ordner in Office 2021 Outlook löschen und neu installierenIch möchte alle meine Ordner in Office 2021 Outlook löschen und neu installieren: Kann ich mein Office Outlook 2021 löschen und neu installieren. das heißt, alle alten Ordner sind weg und ich lege neue Ordner an.
|
Outlook.com | 7. Oktober 2024 |
Hallo - kann gekoppelte Geräte auf meinen Office Account nicht löschen da ich keinen...Hallo - kann gekoppelte Geräte auf meinen Office Account nicht löschen da ich keinen...: Hallo - kann gekoppelte Geräte auf meinen Office Account nicht löschen da ich keinen Zugriff mehr auf die alten Geräte habe - wie kann ich das lösen? Danke
|
Microsoft Office | 15. September 2024 |
ich musste wegen einen Outlook Fehler Office löschen und möchte es jetzt neu installierenich musste wegen einen Outlook Fehler Office löschen und möchte es jetzt neu installieren: ich musste Outlook neu installieren und dafür Office 365 löschen. Nun muss ich es neu installieren
|
Microsoft Office | 18. Juni 2024 |
Wie kann ich Ordner in Ios Office 365 Outlook löschen?Wie kann ich Ordner in Ios Office 365 Outlook löschen?: Ich möchte, Ordner in der iOS Office 365 App Outlook löschen.Wie gehe ich dazu vor?GrussSebastian*** moved from Microsoft 365 and Office / Other / Unknown / Other ***
|
Outlook.com | 17. Mai 2024 |
Wie kann ich Ordner in Ios Office 365 Outlook löschen?Wie kann ich Ordner in Ios Office 365 Outlook löschen?: Ich möchte, Ordner in der iOS Office 365 App Outlook löschen.Wie gehe ich dazu vor?GrussSebastian
|
Microsoft Office | 16. Mai 2024 |