office wieder löschen

Diskutiere und helfe bei office wieder löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe am Wochenende ein Office für 99 Euro online gekauft. Nun würde ich es gerne wieder deaktivieren und den Betrag zurückbekommen. Ist das Möglich Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinLaier, 28. August 2017.

  1. office wieder löschen


    Ich habe am Wochenende ein Office für 99 Euro online gekauft. Nun würde ich es gerne wieder deaktivieren und den Betrag zurückbekommen. Ist das Möglich
     
  2. Peter.Star Win User

    office wieder löschen

    Hallo,

    https://account.live.com -> Dienste und Abos -> Verwalten -> Kündigen. Office bleibt deinem Konto erhalten.

    Peter
  3. kuntak Win User

    Fehler 25004 nach Installation von MIcorosoft Office Professional Testversion

    Beim Löschen des HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Office

    gibt er die Fehlermeldung aus, dass es einen Fehler beim Löschen gäbe.

    Wie kann ich den Schlüssel trotzdem löschen?
  4. Pauline R. Win User

    Office 2010 vollständig entfernen Win 8.1 64 Bit

    Hallo,



    du kannst diese Einträge löschen (Rechtsklick auf Office > Löschen > Ja):



    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office



    KEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office


    (bei diesem Schlüssel ist das Löschen eventuell nicht möglich, in diesem Fall bitte ich dich, den Schlüssel zu belassen)



    Gruß,



    Pauline
  5. PascalMeyer Win User

    Installation von Office 365 University nicht möglich

    Das Löschen der gesamten Office Ordner an den beiden Orten in der Registry hat nun zum Erfolg geführt. Das Löschen der einzelnen Schlüssel hatte wohl nicht gereicht.
  6. HerbertLeipold Win User

    Visio Premium

    Erst mal Danke !

    Wollte aber nicht meinen Computer löschen !

    Office Professional Plus ist Aktiviert !

    Habe nochmal nachgedacht die Störenden Updates müsten von Microsoft Feed sein !

    Office zu löschen kommt nicht in Frage !
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

office wieder löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office wieder löschen - Similar Threads - office löschen

Forum Datum

Office 2019: kann keine Mails mehr in der Ansicht "Posteingang" löschen

Office 2019: kann keine Mails mehr in der Ansicht "Posteingang" löschen: Hallo, ich nutze meinen Mailaccount seit Jahren mit Outlook und kann seit dem Wechsel auf Office 2019 keine Mails mehr in der Ansicht "Posteingang" löschen, löschen ist nur möglich, wenn ich die...
Outlook.com 6. März 2024

Wie lösche ich die Verknüpfung zu Office 365 aus meinem Account, damit ich Office 365...

Wie lösche ich die Verknüpfung zu Office 365 aus meinem Account, damit ich Office 365...: Ich möchte Office 365 Family verwenden. Hatte mal ein Jahres Abo auf mich selbst. Wie bekomme ich die Verknüpfung aus meinem Account entfernt, damit ich Office Family nutzen kann?
Microsoft Office 3. März 2024

Ich möchte meine Office 365 Konteninformationen von einer virtuellen Maschine löschen

Ich möchte meine Office 365 Konteninformationen von einer virtuellen Maschine löschen: Lieber Support,ich habe leider den Fehler begangen, mich auf einer Azure VM mit meinem privaten Office 365 Konto anzumelden.Ich kann dieses Konto auf dieser VM nicht deaktivieren. Das sollte aber...
Microsoft Office 17. Dezember 2023

Wie kann ich die alten Office 2013 Key aus meinen Konto löschen

Wie kann ich die alten Office 2013 Key aus meinen Konto löschen: Wie kann ich die alten Office 2013 Key aus meinen Konto löschen
Microsoft Office 15. November 2023

Office Lizenz löschen

Office Lizenz löschen: Ich habe eine Rechnung für Office 365 erhalten. Ich brauche aber dieses Produkt nicht mehr und möchte die Rechnung stornieren
Microsoft Office 2. Oktober 2023

Office 365 Education Account löschen

Office 365 Education Account löschen: Hallo,ich habe mir aus Versehen einen Office 365 Education Account erstellt, den ich nun wieder löschen möchte. Wie kann ich das tun?
Microsoft Office 20. Mai 2023

Office 365 Education Account löschen

Office 365 Education Account löschen: Hallo,ich habe mich fälschlicherweise einen Office 365 Education Account erstellt, den ich nun wieder löschen möchte. Wie kann ich das tun?Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,Mareike
Microsoft Office 19. Mai 2023
office wieder löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.