Office wiederherstellen nach Windows-10-Neuistallation

Diskutiere und helfe bei Office wiederherstellen nach Windows-10-Neuistallation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach Neuinstallation von Windows möchte ich Office 2013 Home wieder installieren auf meinem Laptop. Product Key wird allerdings abgelehnt mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarcusZauner, 27. März 2019.

  1. Office wiederherstellen nach Windows-10-Neuistallation


    Hallo,


    nach Neuinstallation von Windows möchte ich Office 2013 Home wieder installieren auf meinem Laptop. Product Key wird allerdings abgelehnt mit "Key schon vergeben". Ja eh, von mir. Wie komme ich wieder zu meinem schon einmal gekauften Office?


    lg

    marcus
     
  2. Peter.Star Win User

    Office wiederherstellen nach Windows-10-Neuistallation

    Hallo,

    der Lizenz-Key wird nur zur einmaligen Zuordnung zum Microsoft Konto benötigt.

    Herunterladen und installieren aus deinem Account https//account.microsoft.com -> Dienste und Abonnements -> Installieren.

    Peter
  3. MarcusZauner Win User

    Office wiederherstellen nach Windows-10-Neuistallation

    Vielen Dank für die Info, hat funktioniert... marcus
  4. BerlinPatrck Win User

    Microsoft Office 2013 wiederherstellen nach Windows-10-Neuistallation

    Ein netter Supporter hat mir dann am Ende weitergeholfen, mir Office installiert und Aktiviert
  5. BerlinPatrck Win User

    Microsoft Office 2013 wiederherstellen nach Windows-10-Neuistallation

    also ich weiß von einem Konto die Daten... aber vom 2. Konto die Daten nicht.. wo kann ich diese herrausfinden bzw. war es früher muss ein Konto anzulegen beim instalieren ?
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013 wiederherstellen nach Windows-10-Neuistallation

    Hallo Patrick,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Home and Student oder Microsoft Office 2013 Home and Buisness dürfen nach den Lizenzbestimmungen nur auf einem PC installiert werden.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student oder Microsoft Office 2013 Home and Buisness zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student oder Microsoft Office 2013 Home and Buisness erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Student oder Microsoft Office 2013 Home and Buisness erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office wiederherstellen nach Windows-10-Neuistallation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office wiederherstellen nach Windows-10-Neuistallation - Similar Threads - Office wiederherstellen Windows

Forum Datum

Neuistallation Flight Simulator

Neuistallation Flight Simulator: Hallo zusammen,ich möchte auf meinem Rechner den Flight Simulator erneut installieren. Wenn ich mich in meinem Microsoft Konto anmelde, steht dort allerdings das ich die Software neu kaufen muss....
Apps 10. Juni 2023

Microsoft Office 2013 wiederherstellen nach Windows-10-Neuistallation

Microsoft Office 2013 wiederherstellen nach Windows-10-Neuistallation: Hallo, nach Neuinstallation von Windows möchte ich Office 2013 Home wieder installieren auf meinem Laptop. Product Key wird allerdings abgelehnt mit "Key schon vergeben". Ja eh, von mir. Wie komme...
Microsoft Office 26. April 2019

Office wiederherstellen nach Windows-10-Neuistallation

Office wiederherstellen nach Windows-10-Neuistallation: Hallo, nach Neuinstallation von Windows möchte ich Office 2013 Home wieder installieren auf meinem Laptop. Product Key wird allerdings abgelehnt mit "Key schon vergeben". Ja eh, von mir. Wie komme...
Microsoft Office 26. April 2019

wiederherstellen von Windows 10

wiederherstellen von Windows 10: Hatte einen Virusbefall auf der Festplatte. bei dem ich keine Programme mehr öffnen konnte. Mit der Start CD funktionierte dies auch nicht. Habe dann Windows 7 aufgespielt wollte mit den...
Allgemeines 29. September 2017

Windows 10 wiederherstellen

Windows 10 wiederherstellen: damals als windows 10 kostenlos war hab ich natürlich auf windows 10 geupgradet (windows 8 vorherige version) und als es dazu kamm dass ich auf dem desktop nurnoch schwarz gesehen hab habe ich...
Allgemeines 14. September 2017

Hilfe bei Neuistallation

Hilfe bei Neuistallation: Ich habe im April 2017 eine Verlängerung für ein Office 365 Personal - Paket gekauft und installiert. Da mußte ich mich dann zwar immer wieder über mein Konto und den neuen Produkt-Key neu...
Microsoft Office 30. Juni 2017

Windows 10 Wiederherstellung

Windows 10 Wiederherstellung: 1. Fehler 0x80270311 2. Fax und Scan, Gesendete Elemente werden nicht aufgelistet 3. Auflösung - Nach Umstellungvon windows 7 auf Windows 10 funktioniert nur Microsoft Basic Driver 4. Ea fehler,...
Microsoft Windows 30. September 2015
Office wiederherstellen nach Windows-10-Neuistallation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.