Office wiederherstellen nach Zurücksetzung des Computers?

Diskutiere und helfe bei Office wiederherstellen nach Zurücksetzung des Computers? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meinen Computer zurückgesetzt, um mal den ganzen Müll runter zu bekommen. Leider habe ich dabei nicht bedacht, dass mein Office Paket verloren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Cali-11, 17. Dezember 2016.

1. Cali-11
    Cali-11 Gast

Ich habe meinen Computer zurückgesetzt, um mal den ganzen Müll runter zu bekommen. Leider habe ich dabei nicht bedacht, dass mein Office Paket verloren geht.
    Ich habe das Studenten Angebot gekauft. Wie kann ich wieder mein Office zurückbekommen ohne es wieder zu kaufen? (Meine andere Lizenz ist leider schon aufgebraucht) Da muss es doch einen Weg geben oder?

2. Thomas Löwe Win User

Hallo Maximilian,

besten Dank für deine Nachricht.

Im Rahmen eines Office 365 Abonnements können die Office-Programme jederzeit deinstalliert, deaktiviert, neu installiert und neu aktiviert werden.

Im Regelfall kann der Fragesteller wie von mir beschrieben vorgehen.
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte Microsoft Windows neu.

Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 University zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. MaximilianZ Win User

Hallo Thomas,

vielen Dank führ dein Feedback. Was anderes hab ich ja nichtnicht behauptet, wollte es nur nochmal in kleineren Schritten erklären, damit das Verständnis vllt leichter da ist.
  5. MaximilianZ Win User

Die Produkte laufen alle übe Pruduktschlüssel.Du kannst dein Office also so oft du willst installieren/ deinstallieren wie du willst. Jeder Pruduktschlüssel ist einem Microsoft / Office Konto zugeordnet.

Wenn du dich wie gesagt bei Office.com anmeldest, kannst du dir dort die .exe (installations Datei) herunterladen. Bitte bedenke, dass dies, vor allem bei langsammer Imternetverbindung, bis zu mehreren Stunden dauern kann (so bei mir). Fang am Besten gleich
    nach demm du heimkommst mit dem download an. Dannach musst du nur in den Ordner "Downloads" im Datei Explorer gehen und das Office installieren.

Wenn du willst, kann ich dir auch eine noch datalliertere Schritt für Schritt Anleitung geben.

MfG.
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo Maximilian,

vielen Dank für deine Nachricht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office wiederherstellen nach Zurücksetzung des Computers? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office wiederherstellen nach Zurücksetzung des Computers? - Similar Threads - Office wiederherstellen Zurücksetzung

Forum Datum

Kalenderdaten aus "nur dieser Computer" wiederherstellen

Kalenderdaten aus "nur dieser Computer" wiederherstellen: Guten TagIch habe vor ein paar Tagen versehentlich Outlook deinstalliert und musste neu installieren. Ich arbeite nebst meiner privaten outlook.com noch mit drei IMAP-Konten. Leider hatte ich, wie...
Outlook.com 3. Juni 2024

Standardhardwaresicherheit nicht unterstützt nach Zurücksetzen des Computers

Standardhardwaresicherheit nicht unterstützt nach Zurücksetzen des Computers: Guten Tag,ich habe meinen PC vor kurzem zurückgesetzt und seit dem wird die Standardhardwaresicherheit nicht mehr unterstützt. Ich habe lediglich den PC zurückgesetzt. Ich habe keine Hardware...
Apps 11. Dezember 2022

Standardhardwaresicherheit nicht unterstützt nach Zurücksetzen des Computers

Standardhardwaresicherheit nicht unterstützt nach Zurücksetzen des Computers: Guten Tag,ich habe meinen PC vor kurzem zurückgesetzt und seit dem wird die Standardhardwaresicherheit nicht mehr unterstützt. Ich habe lediglich den PC zurückgesetzt. Ich habe keine Hardware...
Games und Spiele 11. Dezember 2022

Office 2016 nach dem Zurücksetzen wiederherstellen

Office 2016 nach dem Zurücksetzen wiederherstellen: HalloIch möchte meinen Laptop zurücksetzen um ihn besser laufen zu lassen. Aber mir ist in den Sinn gekommen, dass mein Office Paket womöglich mit verloren geht. Deshalb will ich wissen ob ich den...
Microsoft Office 14. Juni 2022

Ordner (nur auf diesem Computer) wiederherstellen

Ordner (nur auf diesem Computer) wiederherstellen: Hallo, Bei dem Versuch Ordner mit dem Verweis (nur auf diesem Computer) zu abonnieren sind diese verschwunden als ich bei den IMAP Einstellungen den Stammordnerpfad auf Posteingang umgestellt...
Microsoft Office 14. September 2018

Surface Wiederherstellen/Zurücksetzen

Surface Wiederherstellen/Zurücksetzen: Hallo Liebe Community Ich wollte vor einigen Tagen auf unserem Firmen-Surface einen zweiten Benutzter erstellen um den ersten löschen zu können. Wärend des erstellens kam bei mir ein Anruf...
Surface 9. Oktober 2017

Office Product Key nach Zurücksetzung des Computers wiederverwenden

Office Product Key nach Zurücksetzung des Computers wiederverwenden: Hallo, wie bekomme ich einen neuen Product Key für Office Home & Student 2016, wenn mein Notebook zurückgesetzt wird?
Microsoft Office 15. Februar 2017
Office wiederherstellen nach Zurücksetzung des Computers? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.