Office "Wir sind gleich fertig"

Diskutiere und helfe bei Office "Wir sind gleich fertig" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Office "Wir sind gleich fertig" sehe ich schon drei Tage auf meinem Monitor...? Soll ich weiter warten? Gruß Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von A.B.3, 13. Februar 2019.

  1. A.B.3
    A.B.3 Gast

    Office "Wir sind gleich fertig"


    Office "Wir sind gleich fertig" sehe ich schon drei Tage auf meinem Monitor...?

    Soll ich weiter warten?

    Gruß
     
  2. manuela.a Win User

    Microsoft Office 2019 "Wir sind gleich fertig"

    Hallo A.B.3,

    Danke für Deine Frage.

    Ist das eine O365 Installation? Kannst du den PC neustarten und danach überprüfen, ob Office schon da ist?

    Viele Grüße,

    Manuela
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 "Wir sind gleich fertig"

    Hallo Manuela,

    der Fragesteller hat angegeben eine Installation von Microsoft Office 2019 vorgenommen zu haben?

    Was führt dich zu der Annahme, der Fragesteller habe eine Installation von Office 365 vorgenommen?
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 "Wir sind gleich fertig"

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2019 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Welches Betriebssystem wurde installiert?

    Beende die Installation und starte den PC oder Mac neu.

    Wurde Microsoft Office 2019 vollständig installiert und können die Office-Programme fehlerfrei gestartet werden?
  5. Stefan Falz Win User

    Installation bleibt hängen bei ´´Wir sind gleich fertig``

  6. Pfalztom#s Win User

    Office365 EMEA Cloud Installation "wir sind gleich fertig." - Geht nicht weiter

    Kurzer Nachtrag zum Problem:

    Das Problem ist inzwischen gelöst: An dem betr. PC war zusätzlich zum office 365 noch eine ältere Access Runtime Version installiert. Nach Entfernen sämtlicher alter Office-Derivate, die unter Programme+Features sichtbar waren, war das Problem gelöst.

    Solltet Ihr also ein ähnliches Problem mit der Installation von o365 haben, dann empfehle ich, mal zu schauen, ob es ältere Office-Produkte auf dem PC gibt, und diese dann zu entfernen.

    Gruß

    Tom
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office "Wir sind gleich fertig" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office "Wir sind gleich fertig" - Similar Threads - Office fertig

Forum Datum

Office 365 wirds nicht fertig. übernacht gelaufen, immer noch am "wir sind gleich fertig"

Office 365 wirds nicht fertig. übernacht gelaufen, immer noch am "wir sind gleich fertig": Office 365 wirds nicht fertig. übernacht gelaufen, immer noch am "wir sind gleich fertig"
Microsoft Office 24. Januar 2024

Installation von MS Office nicht möglich - "Wir sind gleich fertig", "Installation war...

Installation von MS Office nicht möglich - "Wir sind gleich fertig", "Installation war...: Hallo,ich sitze seit mehreren Stunden und verzweifle. Ich habe ein neues Elitebook gekauft und wollte die Apps über mein Studentenabo runterladen. Dabei kommen immer die genannten Fehlermeldungen....
Microsoft Office 25. Oktober 2023

Office Installation Habe schon 25 mal versucht Office ist fertig Installiert wird...

Office Installation Habe schon 25 mal versucht Office ist fertig Installiert wird...: Office 365 Hom deutsch wird schon zum X mal Installiert wird auch als fertig angezeigt. Ist aber am 365 Office nicht als Installiert angezeigt Bezahlung seit JÄNNER 2020 erfolgt Bitte um...
Microsoft Office 26. Februar 2020

Office 365-Das abonnierte Office-Paket wird nicht fertig installiert.

Office 365-Das abonnierte Office-Paket wird nicht fertig installiert.: Nach der hälfte bleibt der Balken für den Installationsfortschritt stehen. Notebook HP neu.
Microsoft Office 28. September 2019

Das abonnierte Office-Paket wird nicht fertig installiert.

Das abonnierte Office-Paket wird nicht fertig installiert.: Nach der hälfte bleibt der Balken für den Installationsfortschritt stehen. Notebook HP neu.
Microsoft Office 28. September 2019

Office 365 Update belastet die CPU stark und wird nicht fertig

Office 365 Update belastet die CPU stark und wird nicht fertig: Ich habe gestern in Excel (Office 365) gesehen, dass Updates zum Download bereitstehen. Ich habe diese Updates gestartet. Seither dreht Excel, belastet die CPU zu fast 100% und wird nicht...
Microsoft Office 3. April 2019

Office Update belastet die CPU stark und wird nicht fertig

Office Update belastet die CPU stark und wird nicht fertig: Ich habe gestern in Excel (Office 365) gesehen, dass Updates zum Download bereitstehen. Ich habe diese Updates gestartet. Seither dreht Excel, belastet die CPU zu fast 100% und wird nicht...
Microsoft Office 2. April 2019
Office "Wir sind gleich fertig" solved

Users found this page by searching for:

  1. office wir sind gleich fertig

    ,
  2. office wir sind gleich fertig hängt

    ,
  3. Outlook wir sind gleich fertig

    ,
  4. office installation wir sind gleich fertig,
  5. office installation hängt wir sind gleich fertig,
  6. office 365 installation wir sind gleich fertig,
  7. office 365 wir sind gleich fertig,
  8. office wird sind gleich fertig,
  9. wir sind gleich fertig bei outlook installation,
  10. office 2019 hängt bei wir sind gleich fertig,
  11. Outlook 2019 Installation hängt,
  12. www.windows-info.de,
  13. office 365 wir sind gleich fertig hängt,
  14. Office-Installation hängt Wir sind gleich fertig,
  15. office setup zeigt nur wir sind gleich fertig
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.