Office wird im Online-Profil nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Office wird im Online-Profil nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich würde gerne mein Office deinstallieren und neuinstallieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass in meinem Online Profil meine Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rainer_414, 2. Dezember 2016.

  1. Rainer_414
    Rainer_414 Gast

    Office wird im Online-Profil nicht angezeigt


    Hallo Community,


    ich würde gerne mein Office deinstallieren und neuinstallieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass in meinem Online Profil meine Office 2013 Version nicht eingetragen ist. Dabei habe ich sie ganz sicher damals mit dem Account aktiviert. So steht es auch in den einzelnen Anwendungen des Office-Pakets.

    Ich habe nun Angst bei einer Deinstallation mein Office-Paket zu verlieren, da der Product-Key sich auch nicht nachtragen lässt. Dann kommt der Fehler: Der Key kann in der Datenbank nicht gefunden werden.


    Vielen Dank im Voraus


    Rainer
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office wird im Online-Profil nicht angezeigt

    Hallo Rainer,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Verwion von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office wird im Online-Profil nicht angezeigt

    Hallo Rainer,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wenn du das Microsoft Konto, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet worden ist, nicht mehr erinnerst, gehe bitte wie folgt vor.

    Bitte wende dich an den Microsoft Support, um zu erfahren, mit welchem Microsoft Konto der Produkt-Key verknüpft worden ist. Bitte halte deinen Produkt-Key bereit:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Das in den Office-Programmen angezeigte Microsoft Konto muss nicht dem Microsoft Konto entsprechen, welchem die Lizenz zugeordnet wurde.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Rainer_414 Win User

    Office wird im Online-Profil nicht angezeigt

    Hallo Thomas,

    Office Home and Business 2013 habe ich direkt über die offizielle Office Webseite gekauft.

    Vielen Dank für die schnell Antwort.

    Gruß

    Rainer
  5. Peter.Star Win User

    Office wird im Online-Profil nicht angezeigt

  6. Rainer A. Win User

    Outlook 2013: Outlook Heute mit Standardkonto verknüpfen

    Hallo Thomas, Deine Antwort mit den Profilen hat mir weitergeholfen.

    Lösung (WIN8): Nach Aufrufen von Profile wird Mail Setup angezeigt. Unter Mail Setup können auch Mail Konten gelöscht werden. Ich habe in
    meinem Standardprofil das Office 365 Konto gelöscht. Damit wurde in meinem Standardprofil mit T-Online und Hotmail die "Outlook Heute Seite" wieder meinem T-Online Konto zugewiesen. Anschließend habe ich ein zweites Profil für das Office 365 Konto eingerichtet.
    Insofern gelöst. Vielen Dank für Deinen Hinweis. Gruß Rainer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office wird im Online-Profil nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office wird im Online-Profil nicht angezeigt - Similar Threads - Office Online Profil

Forum Datum

Office 365 Apps im Online Portal nicht angezeigt

Office 365 Apps im Online Portal nicht angezeigt: Hallo!Ich habe vor einigen Tagen mein Office 365-Studentenabonnement reaktiviert und habe jetzt eine Studentenversion von Office 365. Office läuft soweit gut, allerdings kann ich online in meinem...
Microsoft Office 19. Dezember 2021

In Outlook 2016 werden im Benutzerkonto keine Profile angezeigt, die mit...

In Outlook 2016 werden im Benutzerkonto keine Profile angezeigt, die mit...: Im April 2018 haben wir im Microsoft Store eine Lizenz Outlook 2016 erworben. Das Programm wurde installiert. Auf dem (eingeschränkten) Benutzerkonto wurde ein erstes Profil mit IMAP angelegt. Da...
Microsoft Office 13. Dezember 2018

In Outlook 2016 werden im Benutzerkonto keine Profile angezeigt, die mit...

In Outlook 2016 werden im Benutzerkonto keine Profile angezeigt, die mit...: Im April 2018 haben wir im Microsoft Store eine Lizenz Outlook 2016 erworben. Das Programm wurde installiert. Auf dem (eingeschränkten) Benutzerkonto wurde ein erstes Profil mit IMAP angelegt. Da...
Outlook.com 13. Dezember 2018

Office Konto von itunes wird Online nicht angezeigt

Office Konto von itunes wird Online nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich habe über itunes ein Office 365 Personal Abo. Hierüber nutze ich Excel auf meinem Ipad. Nun möchte ich Excel auch auf meinem WIN7-PC nutzen. Wenn ich mich Online mit meinem...
Microsoft Office 8. März 2018

Online Apps werden nicht angezeigt - Hilfe!

Online Apps werden nicht angezeigt - Hilfe!: Hallo ihr Lieben, seit ein paar Tagen werden mir im Online-Office weder Outlook noch OneDrive angezeigt. Apps wie Delve und Co hingegen schon. Bis zu diesem Zeitpunkt liefen die Apps im Testabo...
Microsoft Office 3. Februar 2018

Word Office 365 werden Online Vorlagen gesucht aber nicht angezeigt

Word Office 365 werden Online Vorlagen gesucht aber nicht angezeigt: Habe Office 365 auf (PC 32bit) und auf (Laptop 64bit) installiert. Bei Laptop werden im Word die Online Vorlagen nicht angezeigt aber unendlich mit Suchvorgang gesucht. Nur leeres Dokument wird...
Microsoft Office 22. April 2017

Profil

Profil: Warum ist mein Profil bei GTA 5 online nicht mehr zugelassen?
Outlook.com 20. November 2016
Office wird im Online-Profil nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.