Office wird nicht aktiviert und im Konto angezeigt

Diskutiere und helfe bei Office wird nicht aktiviert und im Konto angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe mir soeben im Handel Office 365 gekauft und wollte dies am neuen PC aktivieren. Es klappte alles und der Product Key Microsoft 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MauroGaspar, 18. Juni 2020.

  1. Office wird nicht aktiviert und im Konto angezeigt


    Hallo


    ich habe mir soeben im Handel Office 365 gekauft und wollte dies am neuen PC aktivieren. Es klappte alles und der Product Key Microsoft 365 Single wurde bestätigt.

    Jedoch zeigt es mir im Outlook aber immernoch die Meldung an das nicht aktiviert ist und fordert mich auf, nochmal den Aktivierungscode einzugeben. Wenn ich dies tue, zeigt es an das dieser bereits verwendet wurde...

    wenn ich online ins Konto schaue, zeigt es nur eine abgelaufene Testversion von Office 365 family an.


    was kann ich tun?


    ich verwende WIndows 10
     
  2. Markus Apitius Win User

    aktivierte Installation wird nicht im Konto angezeigt

    Danke für die schnelle Antwort. Werde mich dann direkt an den Microsoft-Support wenden und um Rückruf beten.
  3. Peter.Star Win User

    aktivierte Installation wird nicht im Konto angezeigt

  4. Filipa_M Win User

    Aktivierte Office-Version wird nicht im Office Konto angezeigt

    Hallo, wenn das Problem weiterhin besteht, lassen Sie es uns bitte wissen.
  5. Thomas Löwe Win User

    Aktivierte Office-Version wird nicht im Office Konto angezeigt

    Hallo Simon,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  6. Sean_Ly Win User

    Aktivierte Office-Version wird nicht im Office Konto angezeigt

    Hallo,

    Für Anliegen bezüglich der Aktivierung von Microsoft Produkten, ist es nötig den
    AnswerDesk
    kontakieren.

    Beste Grüße

    Sean
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office wird nicht aktiviert und im Konto angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office wird nicht aktiviert und im Konto angezeigt - Similar Threads - Office aktiviert Konto

Forum Datum

Office konto keine Lizenz angezeigt

Office konto keine Lizenz angezeigt: Da ich Probleme mit office 2016 hatte und den Key verloren habe, habe ich ich office home business 2019 gekauft. Ich habe ein Firmenkonto erstellt und den Key hinterlegt. Nach der intallation von...
Microsoft Office 5. März 2021

Office kann nicht aktiviert werden

Office kann nicht aktiviert werden: Hallo, Ich habe mir Office Home & Student 2019 für mein neues MacBook gekauft. Nach erfolgreicher Installation kommt beim Versuch der Aktivierung folgende Fehlermeldung sowohl bei Word,...
Microsoft Office 13. September 2020

Office kann nicht aktiviert werden

Office kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe (nachdem das Mainboard gewechselt werden musste) Office neu installiert und aktiviert. Beim Aktivieren kommt jedoch die Meldung dass es nicht aktiviert werden kann. Telefonisch...
Microsoft Office 8. April 2019

office will aktiviert werden

office will aktiviert werden: Hallo, ich hoffe, jemand kann mir helfen. Seit einigen Tagen will mein, am 1.2.18 verlängertes Office wieder aktiviert werden. Zeigt an: nicht lizensiertes Programm. Alle Aktivierungsversuche samt...
Microsoft Office 24. April 2018

Konto kann nicht aktiviert werden

Konto kann nicht aktiviert werden: Hallo, Da mein Laptop kaputt war, musste ich ihn zurück setzen so war Office leider nicht mehr oben, durch ein Backup hab ich es wieder installieren können. Jedoch kann ich mein Konto nicht...
Microsoft Office 7. März 2018

Microsoft Forms in Office 365 aktiviert, aber Forms wird nicht angezeigt

Microsoft Forms in Office 365 aktiviert, aber Forms wird nicht angezeigt: Hallo zusammen, habe im Admin center Forms aktiviert, aber bei den Apps wird es nicht angezeigt. Und wenn ich direkt bei Forms mich mit meinem Business-Konto anmelden möchte, bekomme ich eine...
Microsoft Office 27. Juni 2017

aktivierte Installation wird nicht im Konto angezeigt

aktivierte Installation wird nicht im Konto angezeigt: Beim genutzten Produkt handelt es sich um office365 personal mit Lizenz für 1 Rechner und 1 Mobilgerät. In meinem Microsoft-Konto wird der Rechner, auf dem mein Office 365 personal läuft, nicht...
Microsoft Office 11. November 2016
Office wird nicht aktiviert und im Konto angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.