Office wird nicht freigegeben

Diskutiere und helfe bei Office wird nicht freigegeben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Trotz meines Office 365 ProPlus für studenten werden alle Office produkte nicht freigegeben es steht weiterhin nicht lizensiertes Produkt in der Spalte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Udo 555, 8. Dezember 2018.

  1. Udo 555
    Udo 555 Gast

    Office wird nicht freigegeben


    Trotz meines Office 365 ProPlus für studenten werden alle Office produkte nicht freigegeben es steht weiterhin nicht lizensiertes Produkt in der Spalte wohingegen aber bei der Kontoverwaltung steht das diese auf meinem PC aktiviert wurden. Ich bitte um einen Lösungsvorschlag, an den offiziellen Office support kann ich mich auch nicht wenden da dort mein Konto nicht erkannt wird, wenn ich versuche mich mit einem mitarbeiter zu verbinden werde ich aufgefordert mich mit meinem Konto einzuloggen was aber nicht funktioniert da dieses anscheinend nicht vorhanden ist.
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Aus Freigabe Postfächern einen Skype for Business Einladungn starten

    Hallo Manfred,



    Ich habe mit einem freigegebenen Postfach getestet und es funktioniert nicht und bekomme die gleiche Fehlermeldungen wir bei dir. Die Frage ist, ob bei dieses Postfach von Anfang an ein freigegebenes Postfach war oder ein Benutzerpostfach, die dann zu einem
    freigegebenen Postfach transformiert wurde.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. AleksandarPetrov_MSF Win User

    Autor beim Ressourcenkalender wird nicht korrekt angezeigt

    Hallo DeboraFranconeri,

    Entferne bitte den Voll-Zugriff auf das freigegebene Kalender für alle Benutzer, sonst die Benutzer funktionieren durch die Berechtigung wie diesem freigegebenen Kalender. Der Benutzer selbst soll der Termin organisieren und den freigegebenen Kalender einladen.

    Sonst eine solche Umstellung gibt es leider nicht.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Blessing Jack Win User

    Für mich freigegebene Dateien löschen

    Hallo Flore_CH,

    Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

    Wenn Sie keinen Zugriff mehr auf eine Datei oder einen Ordner haben möchten oder benötigen, die bzw. der für Sie freigegeben wurde, können Sie sie entfernen.
    Wählen Sie in der OneDrive-Website www.onedrive.live.com in der linken Navigationsleiste die Option Freigegeben > Für mich freigegeben aus.
    Wählen Sie die Datei(en) aus, die Sie aus der Liste "Freigegeben" entfernen möchten, und wählen Sie dann "Aus freigegebener Liste entfernen" aus. Löschen Sie dann die Datei von Ihrem PC.

    Quelle: https://support.microsoft.com/office/2c14e8e6-4e52-4c61-9778-7155d33534a1

    Hoffe das hilft!

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    office365 (exchange) Benutzerkonto mehrfach freigeben statt persönlicher Ordner

    Hallo Flop,



    Man muss Office 365 Lizenz haben, damit Office 365 Dienste benutzen kann.
    Ein Benutzer benötigt eine Exchange Online-Lizenz, um auf ein freigegebenes Postfach zuzugreifen.

    Du hast recht, dass die freigegebene Postfächer keine zusätzliche Lizenz benötigen.

    Die freigegebenen Postfächer haben 50 GB Speicherbegrenzung. Weitere Information über die freigegebenen Postfächer findest du im
    Artikel.

    Die Postfachbegrenzungen in Exchange online findest du im
    Link
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    OneDrive Synchronisierung funktioniert nicht

    Hallo Moritz,



    Man kann keine freigegebene OneDrive-Ordner im OneDrive lokal auf dem Rechner synchronisieren, sondern nur dem mitgeteilten Link zugreifen. Wenn einen SharePoint Ordner mit dir von den internen Kollegen freigegeben ist, kannst du diesen Ordner lokal am Rechner
    mit OneDrive synchronisieren. Wenn aber den SharePoint Ordner von externen Benutzer mit dir freigegeben ist, kannst du diesen nur mit dem Browser zugreifen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office wird nicht freigegeben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office wird nicht freigegeben - Similar Threads - Office freigegeben

Forum Datum

Outlook Office 365: Kontakte freigeben und freigegebene Kontakte öffnen

Outlook Office 365: Kontakte freigeben und freigegebene Kontakte öffnen: Hallo, Situation:Wir haben Office 365 Apps for Business am laufen mit einem Exchange2013 vom Anbieter bereit gestellt.Nun wollen /haben wir Gruppen wo die Kontakte enthalten von uns intern. Diese...
Outlook.com 8. Februar 2023

Freigegebene Outlook Kalender können am Windows-Rechner mit Office 365 nicht hinzugefügt...

Freigegebene Outlook Kalender können am Windows-Rechner mit Office 365 nicht hinzugefügt...: Hallo zusammen,mein Betreff beschreibt mein Problem eigentlich schon ganz gut.Ich versuche freigegebene Kalender in meinem Outlook am Laptop anzeigen zu lassen. Generell sind für mich alle...
Outlook.com 10. August 2022

Kein Senden von Mails aus freigegebenem Postfach in Outlook Office App möglich

Kein Senden von Mails aus freigegebenem Postfach in Outlook Office App möglich: Hallo,wir haben ein freigegebenes Postfach für unser Unternehmen erstellt. Dieses wird auch in der Outlook Desktop App angezeigt. Auch ist das Senden von Mails aus der Outlook Web App sowie der...
Outlook.com 26. Juli 2022

Office 365 Business - Gelöschten Alias als freigegebenes Postfach erstellen

Office 365 Business - Gelöschten Alias als freigegebenes Postfach erstellen: Ich möchte eine E-Mail-Adresse, die vorher als Alias genutzt wurde als freigegebenes Postfach nutzen. Wenn ich den Alias lösche und daraufhin versuche, hier einen Verteiler anzulegen, erhalte ich...
Outlook.com 10. März 2022

Outlook Office 365: Kontakte freigeben und freigegebene Kontakte öffnen

Outlook Office 365: Kontakte freigeben und freigegebene Kontakte öffnen: Guten Tag,im neuen Outlook gibt es die unter Extras/Konten den Punkt Stellvertretung, wo man das Postfach, Adressbuch und Kontakte freigeben kann als Betrachter, Bearbeiter usw.Wenn man seine...
Outlook.com 23. Februar 2022

Office 365 Freigegebenes Postfach Shared Mailbox

Office 365 Freigegebenes Postfach Shared Mailbox: Hallo Zusammen, ich hätte einmal eine frage zu Freigegebene Postfächer.Kann man diese auch als zusätzliches Konto z.B. auf einem Handy einrichten? Eigentlich kann man sich ja auch nicht in OWA...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Fehler beim Download freigegebener Dokumente in Office

Fehler beim Download freigegebener Dokumente in Office: Liebe Community,mein Anliegen bezieht sich auf den Download freigegebener Dokumente in der Office-App für Android.Die Dateien, die im Menü "Für mich freigegeben" gelistet sind, sind in der Regel...
Microsoft Office 29. September 2021
Office wird nicht freigegeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.