Office Word etc. auf Samsung Galaxy Tab A Installation nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Office Word etc. auf Samsung Galaxy Tab A Installation nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe das Studentenangebot von Office und würde gerne die Apps auf mein Samsung Tab installieren. Diese waren schon vorinstalliert, wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lisa16LW, 17. Oktober 2017.

  1. Lisa16LW
    Lisa16LW Gast

    Office Word etc. auf Samsung Galaxy Tab A Installation nicht möglich


    Hallo!

    Ich habe das Studentenangebot von Office und würde gerne die Apps auf mein Samsung Tab installieren.

    Diese waren schon vorinstalliert, wenn ich sie aber dann öffne, werde ich immer zum Play Store verbunden, um die Vollversion zu downloaden.

    Dort steht aber nur "aktualisieren" und "öffnen" zur Auswahl, da ich sie ja bereits habe. Laut Website soll ich eine Telefonnummer angeben, aber wo?

    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte, der das gleiche Problem hat.

    Danke!!
     
  2. Can_S Win User

    Office Word etc. auf Samsung Galaxy Tab A Installation nicht möglich

    Hallo Lisa,

    das ist schon sehr eigenartig.

    Bitte folge den Schritten hier das wir dem etwas genauer auf den Grund gehen können.

    1. Versuche Office zu Deinstallieren und neu zu Installieren
    2. Wenn das nich klappt bitte Schrit für Schrit einen screenshot machen für jede aktion die du ausführst bis die fehler Nachricht angezeigt wird oder du zu dem bildschirm geschickt wirst.
    3. Ausserdem passiert das selbe wenn du dich in den anderen Programmen anmeldest von Office also Excel oder Outlook.
    4. Probiere auch einmal dich mit einem anderen MS Konto anzumelden es muss auch kein Office damit verbunden sein,
    Freu mich von dir zu hören

    Lg

    CanS.
  3. Thomas Löwe Win User

    office 365

    Hallo André,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ordne hier deine Lizenz von Office 365 einem Microsoft Konto zu:

    https://www.office.com/setup

    Die Office-Programme aus Office 365 können nicht auf dem SAMSUNG Galaxy Tab A installiert werden.

    Für dein dein SAMSUNG Galaxy Tab A sind die Office Apps erhältlich.

    Weitere Informationen sind hier verfügbar:

    https://products.office.com/de-de/mobile/office-android-tablet

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Tobi_K Win User

    probleme bei Anmeldung von Excel mit Android Tablet

    Lieber Frank,

    hast du inzwischen eine Lösung gefunden? Ich habe nämlich das gleiche Problem mit einem Samsung Galaxy Tab A.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365

  6. Alexandar Petrov Win User

    Leerzeichen in Tabellen in Word geht erst nach zweimaligem Drücken

    Hallo Elli,

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Wenn das Problem mit der Bildschirmtastatur nicht reproduziert werden kann, kann es keine Angelegenheit von Office sein. Ich konnte mehr ähnliche Anliegen mit dem Leeretaste im Word finden, wenn man mit einem Samsung Galaxy Tab eine externe physikalische Tastatur werdenden. Scheint ein Problem mit dem Gerät zu sein. Wenn du kannst, teste noch das Problem mit einem alternativen Gerät zu reproduzieren. Wenn das nicht möglich ist, kannst du lieber die Kollegen von dem Samsung Support kontaktieren.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Word etc. auf Samsung Galaxy Tab A Installation nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Word etc. auf Samsung Galaxy Tab A Installation nicht möglich - Similar Threads - Office Word Samsung

Forum Datum

Kann auf meinem Tablet Galaxy Tab A die Office Programm wie Word nicht mehr öffnen. Habe...

Kann auf meinem Tablet Galaxy Tab A die Office Programm wie Word nicht mehr öffnen. Habe...: Kann auf meinem Tablet Galaxy Tab A die Office Programm wie Word nicht mehr öffnen. Habe fest gestellt dass ich Office nicht mehr synchronisieren kann. Des Weiteren habe ich eine Bereinigung...
Microsoft Office 4. Juni 2023

Word auf Samsung Galaxy Tab S7+ 12,4 Zoll

Word auf Samsung Galaxy Tab S7+ 12,4 Zoll: Hallo, ich habe mir ein Samsung Galaxy Tab S7+ 12,4 Zoll gekauft. Leider funktioniert Microsoft Word usw. nicht kostenlos, da das Tablett ja größer als 10,1 Zoll ist. Es wird immer angezeigt,...
Microsoft Office 23. Januar 2021

Office Mobile App-Samsung Galaxy Tab 3

Office Mobile App-Samsung Galaxy Tab 3: Kann ich auf einem samsung galaxy tab 3 eine App installieren, um meine docx-Dokumente auf dem Tablet zu bearbeiten, oder ist das Tablet für so etwas schon zu alt?
Microsoft Office 29. Februar 2020

samsung galaxy tab 3

samsung galaxy tab 3: Kann ich auf einem samsung galaxy tab 3 eine App installieren, um meine docx-Dokumente auf dem Tablet zu bearbeiten, oder ist das Tablet für so etwas schon zu alt?
Microsoft Office 29. Februar 2020

Office 365 für Tablet Samsung Galaxy Tab S

Office 365 für Tablet Samsung Galaxy Tab S: Warum soll ich auf meinem Tablet Samsung Galaxy Tab S ein Office 365 installieren, obwohl auf PC und S7 Mobile nicht danach gefragt wird? Die Größe ist 10.5 "
Microsoft Office 31. Juli 2019

Samsung TAB A 2018 10,5 und Office

Samsung TAB A 2018 10,5 und Office: Vor dem Kauf des o. g. Tablets wurde uns gesagt, dass die vorinstallierte Office Version kostenlos sei. Wenn wir nun auf die Office Symbole klicken, werden wir darauf hingewiesen, dass wir Office...
Microsoft Office 23. Oktober 2018

Office 365 Anmeldung auf Samsung Galaxy Tab A (2016) funktioniert nicht

Office 365 Anmeldung auf Samsung Galaxy Tab A (2016) funktioniert nicht: Liebe Community, ich habe vor einigen Tagen Word, Excel und Powerpoint auf meinem Galaxy Tab A über Google Play installiert. Anschließend wollte ich mich mit meinen Office-365-Daten in den Apps...
Microsoft Office 15. Januar 2017
Office Word etc. auf Samsung Galaxy Tab A Installation nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.