Office: Word u. Excel 2013 starten nicht mehr in Windows 10 Pro

Diskutiere und helfe bei Office: Word u. Excel 2013 starten nicht mehr in Windows 10 Pro im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hinweis: 'Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert.' Was ist zu tun? Outlook ist o.k. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinElsing, 18. Juni 2019.

  1. Office: Word u. Excel 2013 starten nicht mehr in Windows 10 Pro


    Hinweis: 'Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert.' Was ist zu tun? Outlook ist o.k.
     
  2. HarryKissling_468 Win User

    Outlook

    Danke für die Antwort

    Ich habe Office 2013, Home & Business

    Win 10 Pro

    Ich hatte nach dem Win Update Probleme mit dem ganzen Office, es ging nichts mehr

    Dann habe ich den Support angerufen.

    Dann hat mir ein freundlicher Herr von Microsoft Word und Excel wieder in Stand gestellt (Remote)

    Danach funktionierte Word und Excel wieder. Was ich aber nicht sogleich bemerkte war, dass ich leider Outlook nicht starten konnte

    Dieser Zustand ist auch heute noch so

    Gruss Harry Kissling
  3. DanielMuralt Win User

    Mein Problem ist folgendes:

    Liebe Lisa



    Vorab vielen Dank, dass du dich mit meinem Problem beschäftigst: das schätze ich sehr.



    zu deinen Fragen:



    zu Frage 1

    ich habe einen neuen Laptop mit Windows 8 und Office 2013 (unter Office 2010 [und früheren Versionen] habe ich Excel-Tabellen über Jahre hinweg, über den von mir skizzierten Prozess eingefügt. Ich hatte nie Probleme damit.



    In Word einfügen möchte ich einfach (nur) einen Bereich der Tabelle (welche ich vorher in Excel erstellt und abgespeichert habe)



    Das Vorgehen in Word ist:



    Register "Start" selektieren

    Button "Einfügen" aufreissen (mit dem kleinen Pfeil unterhalb des Symbols)

    selektieren "Inhalte einfügen..."

    markieren "Microsoft-Excel-Arbeitsmappe-Objekt"

    OK



    zu Frage 2

    das Einfügen des Tabellen-Bereichs besorge ich ohne Verknüpfung

    es handelt sich um eine MS-Excel 2013-Datei

    das Zieldokument ist eine MS-Word 2013-Datei





    zu Frage 3

    ich habe sowohl Laptop wie auch Office 2013 soeben neu gekauft



    mir wäre nicht bewusst, dass ich selber irgendwelche Add-Ins geladen hätte





    Nochmals ein grosses Dankeschön für deine Hilfe



    Schönen Sonntag & viele Grüsse



    Daniel
  4. Innoflexi Win User

    Probleme mit Office nach Upgrade auf Windows 10

    so, nachdem nun einige Zeit vergangen ist, eine kurze Rückmeldung von mir.

    Windows 10 neu installiert.

    Keine AV Software etc.

    Office 2013+ neu von CD installiert, keine Updates etc.

    Office-Anwendungen starten ganz normal.

    Nachdem Office aktualisiert wurde, funktioniert nur noch Excel. Word startet gar nicht mehr, egal wie.

    Access und PPoint fehlen dll-Dateien.

    Updates für Office abgeschalten und vorhandene, sofern möglich, deinstalliert.

    Office wiedervollständig deinstalliert und nunmehr wieder neu installiert.

    Anwendungen starten wieder völlig normal.

    5 min später, wieder das selbige Problem wie oben.

    Entwender ist Windows 10 oder Office der reinste Müll. Es kann doch nicht sein, das ohne weiteres Zutun auf einmal nichts mehr gehen tut. Excel ist das einzigste Programm, welche noch funktionieren tut.

    Wird wohl zu Windows 7 zurück kehren und Windows 10 ignorieren. Das scheint noch in der Beta-Phase zu stecken.
  5. pesu_1945 Win User

    Word und Excel 2013 werden nicht richtig ausgeführt und wieder geschlossen

    Guten Abend habe mir heute Office 2013 geladen mit Windows 8

    beim Starten von Word u Excel kommt die Meldung wird auf Grund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt wenn eine Lösung verfügbar ist.

    Die andern Programme laufen richtig PowerPoint / Publisher und Outlook
    Hallo, habe inzwischen den Fehler beheben können. Das Programm ABBYY FineReader 9 ist nicht Kompatibel mit Office 2013,( hatte vorher Office 2007) und besten Dank pesu 1945
  6. Chickenguard Win User

    Ständiges Pop-Up "Ihre Daten, unter ihrer Kontrolle" beim Starten von Outlook

    Danke für die Antwort und das Verschieben des Posts in das zutreffende Office-Forum. Ich kannte den Unterschied einfach nicht :-(

    Leider hat die Online-Reparartur nichts gebracht, außer dass dieses Pop-Up jetzt auch bei jedem Start von Word und Excel kommt. Ich bin Office 365 Abonnent, habe also hoffentlich die letzte Version dieser Programme installiert. Betriebssystem: Windows 10
    Pro, 64 Bit, Build 1809.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office: Word u. Excel 2013 starten nicht mehr in Windows 10 Pro - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office: Word u. Excel 2013 starten nicht mehr in Windows 10 Pro - Similar Threads - Office Word Excel

Forum Datum

word und excel starten nicht

word und excel starten nicht: Word und Excel starten nicht
Microsoft Office 18. September 2023

Excel 2013 unter Windows 10

Excel 2013 unter Windows 10: Seit dem Windows-Update von Gestern, funktioniert Excel nicht mehr richtig, und führt zu Systemabstürze bei div. Funktionsaufrufe. Was für Ursache könnte dies Haben. Mod: in der...
Microsoft Office 18. März 2021

Word Office 2013 schließt sich direkt nach dem starten unter Win 10.

Word Office 2013 schließt sich direkt nach dem starten unter Win 10.: Hallo, habe von Win7 auf Win10 gewechselt. Nach der Installation von Win10 schließt sich Word immer direkt nach dem starten. Was kann ich machen? Danke.
Microsoft Office 1. November 2019

Office 2013 Pro-Paket mit Mängeln bei Word, jetzt auch Excel

Office 2013 Pro-Paket mit Mängeln bei Word, jetzt auch Excel: Ich benutze seit Jahren ein Office 2013 Pro-Paket ohne jegliche Probleme. Seit dem Aktualisieren von Windows 10 vom Frühsommer hat sich erst Word, jetzt auch Excel abgemeldet. Ich kann zwar das...
Microsoft Office 27. Dezember 2018

Word u excel unter Windows 10 plötzlich keine Rückmeldung

Word u excel unter Windows 10 plötzlich keine Rückmeldung: Hallo Ihr Windows Cracks ich hoffe sehr dass mir jemand schnell helfen kann. Mein Praxis PC mut windows10 öffnet von heute auf morgen plötzlich keine word u keine excel Datei mehr. Andere...
Microsoft Office 2. August 2018

Excel 2013 kann kein Import mehr nach windows 10 Update

Excel 2013 kann kein Import mehr nach windows 10 Update: Hallo zusammen Ich habe da ein Problem, welches mich schon fast um den Verstand bringt. Nicht nur, weil es einfach nicht funktioniert, sondern auch weil man im Internet nichts darüber findet. ich...
Microsoft Office 7. Juli 2018

Excel - u. Word Starter

Excel - u. Word Starter: Mein Exel-und Word-Starter kann nicht mehr geöffnet werden, was tun ?
Microsoft Office 21. April 2017
Office: Word u. Excel 2013 starten nicht mehr in Windows 10 Pro solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook exel word starten nicht windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.