Office XP 2002 unter Win 10 benutzen

Diskutiere und helfe bei Office XP 2002 unter Win 10 benutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Auf meinem alten PC habe ich Win 10 installiert und das Word von Office XP 2002 läufte normal. Jetzt wo ich einen neuen PC kaufte, will es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von simries, 15. Oktober 2019.

  1. simries
    simries Gast

    Office XP 2002 unter Win 10 benutzen


    Hallo!

    Auf meinem alten PC habe ich Win 10 installiert und das Word von Office XP 2002 läufte normal.

    Jetzt wo ich einen neuen PC kaufte, will es plötzlich nicht mehr, nur noch Excel 2002 geht.

    Ich will kein neues Word, gefällt mir nicht.

    Gibt es keine Möglichkeit, das Word 2002 dennoch benutzen zu können?

    Besten Dank für jede Antwort!
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Office XP 2002 unter Win 10 benutzen

    1. Aufstampfen nützt nichts.

    2. Ich werde den Thread sperren, um weitere unsachliche Kommentare zu unterbinden.

    3. Deine Tastenkombination Shift+1 prellt.

    Gruß

    G.O.
  3. simries Win User

    Office XP 2002 unter Win 10 benutzen

    Danke für die Antwort!

    Office XP ist nicht kompatibel mit Win 10 ?

    Warum ist es dann auf dem alten PC unter Win 10 gelaufen ?

    Office 365 gefällt mir nicht, ich kaufe nicht etwas das ich nicht brauche und mir nicht gefällt !

    Ich habe Office XP gekauft und will es weiterhin benutzen können !

    Warum kann ich etwas nicht benutzen, das ich schon gekauft habe ???

    Ich bezahle doch nicht 9 9 Euros PRO JAHR für etwas das ich nicht will
    !!!

    Respektive damit ich etwas weiter benutzen kann, das ich schon gekauft habe ! ! !

    Wenn ich mein käuflich erworbenes Produkt wirklich nicht weiter benutzen kann, werde ich auf ein
    anderes Produkt umsteigen !!!

    Microsoft mach Milliarden Gewinn mit etwas das sie verkaufen und dann nicht benutzt werden kann !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  4. Thomas Löwe Win User

    Office XP 2002 unter Win 10 benutzen

  5. MichaelWanger Win User

    Office XP-Update

    Hallo G. O. Tuhls,

    vielen Dank für deine Mühe.

    Aber irgendwie kommen wir nicht weiter.

    1. WIN 10 läuft SUPER:) (WIN 10 ist also schon kompatibel zu OFFICE XP)

    2. Office XP läuft SUPER:) (Also auch mit WIN 10 kompatibel)

    Deshalb besteht für mich kein Grund nach WIN 7 downzugraden!!

    --------------------------

    Was nicht in Ordnung ist sind die Fehler-Meldungen von WIN 10 bei den Updates!

    1. Eingestellt ist Automatische Updates.

    2. WIN 10 findet Updates für OFFICE XP.

    3. Beim installieren von den Updates treten Fehler auf!

    --------------------------

    Das sind keine Fehler von WIN 10 oder OFFICE XP

    sondern vom Update-Programm unter WIN 10.

    Hier sollte also nachgebessert werden.

    --------------------------

    Ich freue mich auf eine qualifizierte Antwort!

    Michael
  6. DAN64 Win User

    Outlook.pst importieren

    Hallo Marco,

    aLso die Datei ist nicht beschädigt aber in eurer Anleitung steht wenn Sie eine Office 2003 Version verwenden.

    Aber ich verwende eine Office XP 2002 wieder mit einer Office XP 2002.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office XP 2002 unter Win 10 benutzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office XP 2002 unter Win 10 benutzen - Similar Threads - Office 2002 Win

Forum Datum

XP auf Win 10 Update

XP auf Win 10 Update: Hallo Leute,ich schildere mal mein Problem, nachdem ich schon einiges versucht habe und noch mehr nachgelesen.1. Habe win 10 Lizenz gekauft2. win 10 heruntergeladen über mac und den Inhalt der Iso...
Apps 1. Februar 2022

XP auf Win 10 Update

XP auf Win 10 Update: Hallo Leute,ich schildere mal mein Problem, nachdem ich schon einiges versucht habe und noch mehr nachgelesen.1. Habe win 10 Lizenz gekauft2. win 10 heruntergeladen über mac und den Inhalt der Iso...
Games und Spiele 1. Februar 2022

Outlook 2002 vom Office XP funktioniert nicht in Windows 10

Outlook 2002 vom Office XP funktioniert nicht in Windows 10: Hallo! Ich habe und nutze auf meinem Windows7-Notebook MS Office XP . Das reicht, so dass ich auch kein neueres brauche. Und Teil von diesem Office XP ist Outlook 2002. Ich habe es eher selten...
Microsoft Office 20. Februar 2021

Warum kann ich Word XP 2002 auf meinem alten PC und meinem Laptop unter Win 10 benutzen,...

Warum kann ich Word XP 2002 auf meinem alten PC und meinem Laptop unter Win 10 benutzen,...: Hallo! Warum kann ich mein auf einer DVD käuflich erworbenes Office XP 2002 auf meinem alten HP Desktop PC und meinem Lenovo Laptop problemlos benutzen, obwohl auf beiden Windows10 läuft,...
Microsoft Office 17. Oktober 2019

Text in Dokument weg - Bitte Hilfe -Word 2002 Win XP Thosiba Satellite

Text in Dokument weg - Bitte Hilfe -Word 2002 Win XP Thosiba Satellite: Hallo zusammen, ich benötige ganz dringend einen Tipp. Ich habe im Moment leider nur einen alten gebrauchten Laptop von Thosiba Satellite mit Ur-Alt Word 2002. Gestern abend bearbeitete ich...
Microsoft Office 1. November 2017

Übernahme von Word 2002 /XP auf Windows 10 Office 365 Personal möglich?

Übernahme von Word 2002 /XP auf Windows 10 Office 365 Personal möglich?: Frage sh. Betreff
Microsoft Office 13. Januar 2017

Übernahme von Word 2002 /XP auf Windows 10 Office 365 Personal möglich?

Übernahme von Word 2002 /XP auf Windows 10 Office 365 Personal möglich?: Frage sh. Betreff
Microsoft Office 13. Januar 2017
Office XP 2002 unter Win 10 benutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.