Office Zahlung versäumt

Diskutiere und helfe bei Office Zahlung versäumt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Communityy, ich habe das 365 student paket erworben aber versäumt den betrag in den 30 tagen zu bezahlen bzw. dachte ich mein Vater... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TimF.1996, 30. Mai 2017.

  1. TimF.1996
    TimF.1996 Gast

    Office Zahlung versäumt


    Hallo liebe Communityy,


    ich habe das 365 student paket erworben aber versäumt den betrag in den 30 tagen zu bezahlen bzw. dachte ich mein Vater bezahlt es und er dachte ich bezahle. jetzt ist das konto gesperrt. reicht es wenn ich jetzt einfach den betrag begleiche und bekomme ich dann den Product key oder muss ich ein komplett neues konto eröffnen und alles nochmal von vorne machen?


    schonmal danke für alle antworten.


    Gruß


    Tim
     
  2. Dan_Av Win User

    Office Zahlung versäumt

    Hallo Tim,

    schade, dass es so gelaufen ist!

    Bitte wende dich an die Kollegen des Answer Desks (Abteilung "Konten und Abrechnung") unter

    Microsoft Answer Desk


    Du kannst zwischen Chat- und Telefon-Support wählen.

    Lass mich gerne wissen, ob es dann klappt.

    MfG
  3. Peter.Star Win User

    Probleme mit Office 2016 nach Deinstallation von Office 2010

    Hallo,

    deinstalliere Office und installiere anschließend neu. Leider hast du es versäumt deine Version zu nennen.

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Aktivierung von Office 2016 Home & Student

    Hallo,

    wende dich an den Verkäufer. Dieser hat versäumt den Key für die Aktivierung freizugeben.

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    Office Home & Student 2016

    Hallo,

    wende dich an den Verkäufer dieser hat versäumt den Lizenz-Key zu aktivieren.

    Peter
  6. DieWissbegierige Win User

    Wieso zeigt mir Office 2010 Home and student gelegentlich 2 Versionen an, System: Windows 7 Home Premium SP 2

    Sorry, irgendwie habe ich's versäumt mich direkt zu bedanken. Das hätte ich mir ja eigentlich auch denken können...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Zahlung versäumt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Zahlung versäumt - Similar Threads - Office Zahlung versäumt

Forum Datum

Zahlung

Zahlung: bekomme ich auf die vorhin gestellte Frage eine Antwort?
Microsoft Office 7. März 2024

Fehlgeschlagene Zahlung

Fehlgeschlagene Zahlung: Liebe LeuteDa ist eine Abbuchung von meinem PayPal Konto schiefgegangen. Möglicherweise weil ich dort eine neue e-mail Adresse hinterlegt habe *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Microsoft Office 8. Januar 2024

Zahlung funktioniert nicht

Zahlung funktioniert nicht: Guten AbendIch habe das Microsoft 365 Single Abo, das ich bis anhin direkt über Swisscom bezahlt habe. Da ich den Anbieter gewechselt habe, konnte die letzte Zahlung nicht vorgenommen werden. Nun...
Microsoft Office 26. Mai 2022

Zahlung für Office zurück erstatten

Zahlung für Office zurück erstatten: Hallo, ich habe seit 4 Wochen einen neuen Laptop mit dem "4-wochen-gratis-office"-Programm. Dachte ich brauchs für Bewerbung schreiben, dem ist aber nicht so. Habe vor 2 Wochen das Gratis-abo...
Microsoft Office 22. November 2020

Zahlung Microsoft

Zahlung Microsoft: Hallo ! Hab nachstehende Nachricht erhalten ! We tried to charge your Microsoft 365 Personal subscription on Saturday, June 6, 2020, but the charge of € 69,00 to Direct debit ******* was...
Microsoft Office 7. Juni 2020

rechnung office / Zahlung kann nicht getätigt werden

rechnung office / Zahlung kann nicht getätigt werden: hallo ich habe ein Problem; ich habe per mail die Nachricht bekommen dass meine gebühr nicht von der angegebenen Verbindung abgebucht werden kann; als ich mich einloggte sah ich die Daten...
Microsoft Office 17. April 2020

Neues aus dem Hause Vista / Was haben wir versäumt?

Neues aus dem Hause Vista / Was haben wir versäumt?: Hi, Ich habe den Thread mal ins Leben gerufen,damit wir uns austauschen können,was während dieser Downtime alles erwähnenswerte bei Vista passiert. Falls ihr was heisses wisst,dann bitte hier rein...
Allgemeines 20. Februar 2007
Office Zahlung versäumt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.