Office Zugriff

Diskutiere und helfe bei Office Zugriff im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann Excel etc nicht benutzen. Verlangt dem Produkt zugeordnetes Konto und Passwort, das ich vergessen habe. Konto ? *** Die E-Mail-Adresse wurde aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexanderRady, 27. Mai 2018.

  1. Office Zugriff


    Kann Excel etc nicht benutzen.

    Verlangt dem Produkt zugeordnetes Konto und Passwort, das ich vergessen habe.

    Konto ? *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Sicherheitscode zur Identitätsfeststellung Vorschlag.: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** E-Mail-Adresse existiert nicht mehr

    neue E-Mail-Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
     
  2. Dan_Av Win User

    Office zugriff

    Hallo Sandra,

    entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort.

    Könntest du mir bitte dein Problem ein bisschen ausführlicher beschreiben?

    z.B.:

    - Auf welchem Gerät und bei welchem Office hast du das Problem?

    - Wie genau lautet die Fehlermeldung? Gibt es auch einen Code dazu?

    Versuche so detailliert wie möglich zu sein, sodass ich dir dann weiterhelfen kann.

    MfG
  3. Thomas Löwe Win User

    Keinen Zugriff auf Office

    Hallo Sandra,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Soweit das Microsoft Konto nicht mehr erinnert wird, gehe bitte wie folgt vor:

    Sollte Microsoft Office 2013 im Microsoft Store erworben worden sein, rufe bitte den Kundendienst (Öffnungszeiten: Deutschland montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 20:00 Uhr, samstags 09:00 Uhr bis 18:00, Österreich und Schweiz: montags
    bis freitags 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr) an und halte deine beim Kauf verwendete Kreditkartennummer bereit:

    Deutschland 0800-8 088 014

    Österreich 0800-401065

    Schweiz: 0800-562 586

    Beim Kauf im Handel, rufe bitte den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an, um zu erfahren, mit welchem Microsoft Konto der Produkt-Key verknüpft worden ist. Bitte halte deinen Produkt-Key bereit. Der Produkt-Key wird hierzu zwingend benötigt. Diesen findest du auf der Produkt-Key-Card.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Konnte der Microsoft Support weiterhelfen?

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Zugriff

  5. MarcoSJx Win User

    Problem Microsoft 365 unter Android mit eingeschränktem Konto/Benutzer

    Hallo Fabian,
    <br />Ja, der Zugriff auf den PlayStore ist die Einschränkung.
    <br />Ansonsten funktioniert ja der Zugriff über den Browser.
    <br />Nur den will ich ja fürs Surfen im Netz nicht zulassen, daher ist der Zugriff auf die Office Apps erforderlich.
    <br />Gruß
    <br />Marco
    <br />
  6. rlvnt Win User

    Word will plötzlich mit Server verbinden und stürzt dabei ab (Mac)

    Hallo Viki,

    ich habe leider das gleiche Problem, wie in diesem Thread beschrieben: In der Firma arbeite ich mit Zugriff auf einen lokalen Server (NAS). Wenn ich unterwegs bin und keinen Zugriff auf diesen Server habe, hängen sich meine lokalen Office Programme (außer
    Outlook) nach dem Öffnen auf mit dem Hinweis, dass kein Zugriff auf den Server besteht.

    macOS Mojave 10.14.5

    Office 365 Business Premium Abonnement

    Office Version 16.28 (19081202)

    Hab's bereits überprüft: Sämtliche Speicherorte sind lokal.

    Danke für deine Hilfe!

    Matthias
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Zugriff - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Zugriff - Similar Threads - Office Zugriff

Forum Datum

Kein Zugriff mehr auf Office Produkte, da Zugriff auf Authenticator App nicht möglich ist.

Kein Zugriff mehr auf Office Produkte, da Zugriff auf Authenticator App nicht möglich ist.: Ich habe Microsoft 365 business eingerichtet. Nun habe ich das Mobiltelefon getauscht und keinen Zugriff mehr auf das alte Gerät. Ich komme nun nicht mehr in die Office Programme, jedes Mal möchte...
Microsoft Office 19. März 2024

Kein Zugriff mehr auf Admin Account für Office 365

Kein Zugriff mehr auf Admin Account für Office 365: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich bin Administrator einer kleinen Firma, welche Office Lizenzen bei MS abboniert hat.Nach dem Weggang eines Mitarbeiters wurden einem anderen Benutzer die...
Microsoft Office 5. März 2024

ich nutze Office 2019 Mac und kein Zugriff auf OneDrive-Dateien

ich nutze Office 2019 Mac und kein Zugriff auf OneDrive-Dateien: Moin,ich nutze Office 2019 Mac Mac Sonoma 14.3.1 und habe seit kurzem keinen Zugriff auf alle OneDrive-Dateien.Was kann ich tun?
Microsoft Office 19. Februar 2024

Office blockiert und verhindert WebDAV Zugriffe

Office blockiert und verhindert WebDAV Zugriffe: Seit einiger Zeit bekämpft Microsoft den Zugriff auf Office-Dateien via WebDAV siehe z.B. Microsoft Office hat das Öffnen einer Cloud Exel blockiert oder 2307 / 2306 breaks webdav interactions in...
Microsoft Office 6. Februar 2024

Keinen Zugriff mehr auf Office Portal da keinen Zugriff auf Authenticator App Handy wurde...

Keinen Zugriff mehr auf Office Portal da keinen Zugriff auf Authenticator App Handy wurde...: Der Zugang wurde mit der Microsoft App abgesichert. Nun ist das Handy defekt und wir kommen an die Microsoft App nicht mehr dran. Beim Versuch, die App auf dem neuen Handy einzurichten, scheitert...
Microsoft Office 1. Februar 2024

Kein Zugriff auf Office 365 Admin Center mehr

Kein Zugriff auf Office 365 Admin Center mehr: Hallo,ich komme nicht mehr in mein Admin Center. Ich habe wegen Defekt ein neues Handy kaufen müssen. Das Backup des MS Authenticators hat leider nicht funktioniert. Eine Alternative Mailadresse...
Microsoft Office 6. Januar 2024

Wieso habe ich keinen Zugriff auf Microsoft-Produkte nach der Installation von Office...

Wieso habe ich keinen Zugriff auf Microsoft-Produkte nach der Installation von Office...: Ich habe für die Installation von Office 2021 für Mac den Installer und den Serializer heruntergeladen und durchgeführt. Laut Installationshilfe müsste ich jetzt Zugriff auf Excel, Word, Outlook...
Microsoft Office 24. Dezember 2023
Office Zugriff solved

Users found this page by searching for:

  1. 0800 401065

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.