Office zum Erstellen und Bearbeiten aktivieren

Diskutiere und helfe bei Office zum Erstellen und Bearbeiten aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe meinen alten Macbook verkauft und somit einen neuen geholt. Dann habe ich Office installiert und jetzt ist mein Problem, das ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Laura ChristinSterz, 15. Februar 2017.

1. Office zum Erstellen und Bearbeiten aktivieren

Hallo,

ich habe meinen alten Macbook verkauft und somit einen neuen geholt.

Dann habe ich Office installiert und jetzt ist mein Problem, das ich mich zwar anmelden kann. Aber immer steht dann "Office zum Erstellen und Bearbeiten aktivieren". Ich kann meine Dokumente nicht abspeichern, etc.

Kann mir jemand helfen?

2. Laura ChristinSterz Win User

Ich habe das letztes Jahr benutzt auf meinen alten Mac mini und dann MacBook. Und bei beiden habe ich mich angemeldet und deinstalliert und dann verkauft.

Danke für für Ihre Antwort.
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 für Mac wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz genau erworben?
  4. Laura ChristinSterz Win User

Also ganz normal installiert habe ich. Nur ich musste keine Lizenz angeben obwohl ich eine mit bekommen habe. Habe es im Internet bestellt und vorher ging es ja, aber warum jetzt nicht mehr?
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo,

Führe die Aktivierung durch.

Konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?

Wenn, nein:

Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 für Mac wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo,

Wo wurde die Lizenz genau erworben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office zum Erstellen und Bearbeiten aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office zum Erstellen und Bearbeiten aktivieren - Similar Threads - Office Erstellen aktivieren

Forum Datum

MS 365 zum Erstellen und Bearbeiten aktivieren - funktioniert nicht

MS 365 zum Erstellen und Bearbeiten aktivieren - funktioniert nicht: Aufforderung in Excel Word etc. funktioniert einwandfrei: Microsoft 365 zum Erstellen und Bearbeiten aktivierenIch klicke AktivierenBei "Haben Sie Office bereits gekauft? Anmelden" >> klicke...
Microsoft Office 20. Februar 2023

Office zum Erstellen und Bearbeiten aktivieren hat ein halbes Jahr funktioniert nun nicht...

Office zum Erstellen und Bearbeiten aktivieren hat ein halbes Jahr funktioniert nun nicht...: Office zum Erstellen und Bearbeiten aktivieren Erwerben Sie Office, oder melden Sie sich an, um Office zu aktivieren, wenn Sie es schon gekauft haben.Kann keine Dokumente Word Excel usw mehr...
Microsoft Office 9. Januar 2023

Microsoft 365 muss erneuert werden um erstellen und bearbeiten zu können.

Microsoft 365 muss erneuert werden um erstellen und bearbeiten zu können.: Hallo miteinander,Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.Seit heute kommt folgendes, wenn ich Excel oder Word starte."Microsoft 365 muss erneuert werden um erstellen und bearbeiten zu können. Ihr Konto...
Microsoft Office 19. September 2021

Geschäftskonto erstellen um Office 2019 aktivieren zu können

Geschäftskonto erstellen um Office 2019 aktivieren zu können: Ich habe 3 Office 2019 Home and Business gekauft.ich will sie auf Offline Rechner Lizensieren.das Probleme liegt daran dass ich für die Aktvierung eine Mail Adresse benötige. wir wollen kein...
Microsoft Office 1. Juli 2021

Fenster zur Erstellung/Bearbeitung von Signaturen öffnet nicht

Fenster zur Erstellung/Bearbeitung von Signaturen öffnet nicht: Wenn ich in Outlook Office 365 unter Optionen E-Mail auf den Button "Signaturen.." drücke passiert nichts!
Microsoft Office 23. März 2020

Fenster zur Erstellung/Bearbeitung von Signaturen öffnet nicht

Fenster zur Erstellung/Bearbeitung von Signaturen öffnet nicht: Wenn ich in Outlook Office 365 unter Optionen E-Mail auf den Button "Signaturen.." drücke passiert nichts!
Outlook.com 23. März 2020

Ruhezustände erstellen, verwalten und aktivieren

Ruhezustände erstellen, verwalten und aktivieren: Man liest ja, dass kein Programm existiert, das Prozess-Zustände sichern und wiederherstellen kann, aber der Ruhezustand könnte mir Abhilfe schaffen. Was ich erreichen will, ist die Bereitschaft...
Allgemeines 14. November 2016
Office zum Erstellen und Bearbeiten aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.