Office

Diskutiere und helfe bei Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe heute über das Home Use Programm von Microsoft ein Office-Paket bestellt und per eps bezahlt. Jetzt wird mir dieser Kauf als abgelehnt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelMuralter, 8. Juli 2019.

  1. Office


    Hallo!

    Ich habe heute über das Home Use Programm von Microsoft ein Office-Paket bestellt und per eps bezahlt. Jetzt wird mir dieser Kauf als abgelehnt angezeigt und außerdem mit einem Datum von Februar!!

    Kann mir jemand sagen wie ich das lösen kann/soll?!?! Download gibt´s natürlich keinen und auch sonst ist alles sehr eigen, da immer irgendwie etwas anderes angezeigt wird in diesem Konto :(((


    Bitte - Danke!

    Michael
     
  2. Desislava Dimova MSF Win User

    Office und Office 365

    Hallo ThomasKrziminski

    Hast Du weitere Fragen darüber?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Harrypotter-6 Win User

    Office und Office 365

    Hallo Thomas,

    so ganz verstehe ich Deine Frage nicht.

    Es gibt eine Möglichkeit, in das Office 365, ein Office.com (Hotmail od. live.com) zu integrieren. Ich weiß nur nicht, ob Du das meinst:

    Gehe dazu ins OWA (Outlook.office365.com) und klicke auf das Zahnrad. Dort gehst Du unter "Optionen".

    Auf der Folgeseite gehst Du auf "Konten" und dann im Intermenü auf "verbundene Konten" - Dort kann man bspw Outlook.com, Hotmail.com oder live.com Konten eintragen. Diese werden dann direkt ins Office 365 eingebunden.

    Ich hoffe, Dir damit weiter geholfen zu haben.

    Grüße

    Klaus
  4. Pauline R. Win User

    Datenrettung aus irreparabler .pst

    Hallo Ernst,

    bei neueren Version liegt scanpst hier:

    C:\Programme\Microsoft Office\OfficeXX

    (XX steht hier für die verwendete Office Version: 12 für Office 2007, 14 für Office 2010, 15 für Office 2013)

    oder hier: C:\Programme (x86)\Microsoft Office\OfficeXX

    (XX steht hier für die verwendete Office Version: 12 für Office 2007, 14 für Office 2010, 15 für Office 2013)

    Bei Office 2013 kann es auch folgender Pfad sein: C:\Programme\Microsoft Office 15\root\office15

    Gruß,

    Pauline
  5. Marco Seefeldt Win User

    Bei der Achsenformatierung in Excel 2010 kommt es ver verschiedenen Computern in der Firma zu Abstürzen. Excel reagiert dann nicht mehr und muss über den Taskmanager beendet werden.

    Hallo!

    Bitte führt die Deinstallation Mithilfe eines Microsoft FixIts durch.

    http://support.microsoft.com/kb/290301

    Funktioniert die Automatische Deinstallation mit diesem Programm nicht, möchte ich euch die manuelle Deinstallation empfehlen.

    Nachfolgend findet Ihr die Manuellen-Deinstallationsanleitungen, aus dem Office-Blog, fuer die Microsoft Office Produkte.



    Microsoft Office 2000:
    http://office-blog.net/post/Office-2000-vollstaendig-entfernen-und-erneut-installieren.aspx


    Microsoft Office 2002:
    http://office-blog.net/post/Office-XP-vollstaendig-entfernen-und-erneut-installieren.aspx


    Microsoft Office 2003:
    http://office-blog.net/post/Office-2003-vollstaendig-entfernen-und-erneut-installieren.aspx


    Microsoft Office 2007:
    http://office-blog.net/post/Office-2007-vollstaendig-entfernen-und-erneut-installieren.aspx


    Microsoft Office 2010:
    http://office-blog.net/post/Office-2010-vollstaendig-entfernen-und-erneut-installieren.aspx


    [Quelle: Office-Blog.net]



    Mit freundlichem Gruss

    Marco
  6. Rußwurm Win User

    Hier falsch zu Office 2010?

    Wenn ich eine Frage stellen möchte und dazu die Office-Version zuordnen will, dann werden mir nur diese Werte zur Auswahl angeboten:

    Office 2010 Beta
    Office 2007
    Office 2003
    Office XP
    Andere
    Weiß nicht

    Nicht angeboten wird aber "Office 2010".
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office - Similar Threads - Office

Forum Datum

Microsoft Office 2019-Brauche hilfe

Microsoft Office 2019-Brauche hilfe: Hallo, Guten Abend, Habe einen Laptop mit Win 10, möchte ein Windows Office 2019 im Internet gekauft den Aktivierungsschlüssel bekommen. Habe den Download von dem Produkt 64 Bit nach Anweisung...
Microsoft Office Gestern um 22:22 Uhr

Alle Office-Icons weg, Programme nicht mehr in der App-Liste

Alle Office-Icons weg, Programme nicht mehr in der App-Liste: Hallo Leute, seit dem letzten Windoof-Update sind alle Office-Apps im Startmenü weg. Ebenso sind die Icons in der Taskleiste leer, können aber aufgerufen werden. In der App-Liste im Startmenü...
Microsoft Office Gestern um 22:03 Uhr

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage: Hallo, ich habe das Microsoft Office Professional Plus über das Microsoft HUP-Angebot meines Arbeitgebers vor ca. einem Jahr einmalig und zu einem vergünstigten Preis erhalten und auf meinem PC...
Microsoft Office Gestern um 20:34 Uhr

Office auf neuem Computer einrichten, Übertragung der alten Daten, IMAP

Office auf neuem Computer einrichten, Übertragung der alten Daten, IMAP: Hallo, ich versuche gerade, Office auf meinem neuen Computer einzurichten und habe folgendes Problem: Auf dem alten Computer habe ich Outlook 2010 genutzt und eine pst-Datei mit meinen Emails...
Microsoft Office Gestern um 15:57 Uhr

OneDrive - Office 365 Home

OneDrive - Office 365 Home: Nach der Neu-Installation von Office 365 läßt sich der OneDrive Ordner nach der angeforderten Anmeldung nicht mehr auf der Festplatte des Surface (128 GB Format NTFS) speichern. Die...
Microsoft Office Gestern um 15:22 Uhr

Installationsproblem Office 2019 auf PC Windows 10

Installationsproblem Office 2019 auf PC Windows 10: Sg Community, ich versuche erfolglos Office 2019 auf dem PC unter Windows10 zu installieren. Gleich am Anfang fordert das Programm mich auf ein BinaryFile von...
Microsoft Office Gestern um 14:52 Uhr

Microsoft Office 365 University 4 Jahre

Microsoft Office 365 University 4 Jahre: Hallo Leute, ich hab von einem Freund gehört das man Office als Student in einer 4-Jahres Version für ungefähr 79€ erwerben kann, jedoch finde ich diese Option nicht mehr. Jetzt wollte ich...
Microsoft Office Gestern um 11:22 Uhr
Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.