Office19 umzug auf neuen PC

Diskutiere und helfe bei Office19 umzug auf neuen PC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wie kann ich meine Officeversion auf neuen PC nutzen, wie deaktiviere ich sie auf dem Altgerät? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterHeilig, 7. Juni 2020.

  1. Office19 umzug auf neuen PC


    wie kann ich meine Officeversion auf neuen PC nutzen, wie deaktiviere ich sie auf dem Altgerät?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2013, Umzug auf neuen PC

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Informationen zur Sicherung und Wiederherstellung deiner Einstellungen und Daten in Microsoft Outlook 2013 sind hier verfügbar:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Es sind auch Drittprogramme zur Sicherung der Einstellungen und Daten auf dem Markt verfügbar.

    Bei den Klick-und-Los-Versionen von Microsoft Office 2013 (Home and Student, Home and Buisness und Professional) wird die Lizenz einem Microsoft Konto zugeordnet.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 auf dem bisherigen PC zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Bitte melde dich auf dem neuen PC mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet wurde:

    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas_LW Win User

    Publisher 2013 Umzug auf neuen PC

    Hallo Holm-Dieter,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Stelle alle angezeigten Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.

    Wurde eine Produkt-Key-Card Lizenz oder eine Volumenlizenz von Microsoft Publisher 2013 erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  4. Peter.Star Win User

    Outlook.com: Umzug Outlook "PC alt" auf "PC neu"

    Hallo,

    wo ist denn das Problem? outlook.com ist Exchange da gibt es nichts umzuziehen. Einrichten, wird synchronisiert - Fertig.

    Bei IMAP werden die Mails die sich auf dem Server befinden synchronisiert. Importierst du werden die importierten Mails noch einmal zum Server hochgeladen. Konten einrichten Fertig. Fehlen dir Mails hast du sie gelöscht.

    Peter
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Umzug auf neuen PC

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um eine Testversion von Microsoft Office/365 auf dem neuen Gerät vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 zugeordnet wurde. Dieses gilt nicht für Microsoft Office 2019 Professional Plus und Standard:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2019 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2019 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 erworben?
  6. Peter.Star Win User

    Microsoft Office 2019 Umzug auf neuen PC

    Hallo,

    verrätst du uns denn noch um welche Office Version es sich handelt?

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office19 umzug auf neuen PC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office19 umzug auf neuen PC - Similar Threads - Office19 umzug

Forum Datum

PC Umzug

PC Umzug: Ich möchte von meinem alten PC win10 auf meinen neuen Win11 umziehen und überlege, ob ich das mit PCMOver mache. Muss ich das Programm dafür zunächst kaufen, downloaden und auf meinen alten PC...
Apps 14. März 2024

PC Umzug

PC Umzug: Ich möchte von meinem alten PC win10 auf meinen neuen Win11 umziehen und überlege, ob ich das mit PCMOver mache. Muss ich das Programm dafür zunächst kaufen, downloaden und auf meinen alten PC...
Games und Spiele 14. März 2024

Umzug von MS Office 2013 nach MS Office 2021 auf neuen PC mit benutzerdefinierten Feldern

Umzug von MS Office 2013 nach MS Office 2021 auf neuen PC mit benutzerdefinierten Feldern: Neues Office 2021 auf neuem PC installiert.Als ersten Versuch, die alten Outlook-Daten 2013 über Exportieren und Importieren PST-Datei auf den neuen Rechner gebracht. Erfolgreich. Aber meine...
Outlook.com 10. März 2024

Umzug von MS Office 2013 nach MS Office 2021 auf neuen PC mit benutzerdefinierten Feldern

Umzug von MS Office 2013 nach MS Office 2021 auf neuen PC mit benutzerdefinierten Feldern: Neues Office 2021 auf neuem PC installiert.Als ersten Versuch, die alten Outlook-Daten 2013 über Exportieren und Importieren PST-Datei auf den neuen Rechner gebracht. Erfolgreich. Aber meine...
Outlook.com 10. März 2024

Umzug vom Surface Pro 5 auf 8

Umzug vom Surface Pro 5 auf 8: Hallo,ich steige um vom Surface Pro 5 auf das 8.Wie kann ich problemlos alle Einstellungen und meine Daten auf das neue Gerät überspielen?Am besten per WLAN, ansonsten per Kabel spezielles?.Geht...
Surface 12. Februar 2024

Die besten Tipps für einen reibungslosen Umzug in Berlin

Die besten Tipps für einen reibungslosen Umzug in Berlin: Welche sind die günstigsten Optionen, um Möbel sicher und kostengünstig während eines Umzugs in Berlin zu transportieren? Gibt es spezielle Dienstleistungen oder Unternehmen, die sich auf...
Umfragen 11. Februar 2024

Aktivierung Office19

Aktivierung Office19: Ich bin seit Oktober 2020 für meinen Arbeitgeber ein Theater in Deutschland im Homeoffice, damit ich meinen schwer erkrankten und operierten Vater 360 km weit weg betreuen kann und weil ich zur...
Microsoft Office 8. November 2020
Office19 umzug auf neuen PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.