Office2011 für mac muss für jede Benutzung neuinstalliert werden

Diskutiere und helfe bei Office2011 für mac muss für jede Benutzung neuinstalliert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Mac- und Office Gemeinde, nach Systemoptimierung erlebe ich nach jedem Herunterfahren des Mac: beim nächsten Start sind im Dock zwar W, P, E und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dr. Claudia41, 19. Mai 2017.

1. Office2011 für mac muss für jede Benutzung neuinstalliert werden

Liebe Mac- und Office Gemeinde,

nach Systemoptimierung erlebe ich nach jedem Herunterfahren des Mac: beim nächsten Start sind im Dock zwar W, P, E und O (die Symbole von Office) vorhanden, doch wenn ich Sie öffnen will, erscheint ? (ein Fragezeichen). Das passiert genauso mit meinen Treibern des Canon Scanners.

Um Arbeiten zu können muss ich Office u den Scanner komplett neuinstallieren/ Produkt key ist nicht notwendig.

Office u Scannerprogramm sind in Applications/Dienstprogramme abgelegt und vollständig erkennbar.

Nach dem Herunterfahren beginnt der gleiche Vorgang wieder von vorn.

Hat jemand von Euch eine Idee, woran das liegt?

Das würde mir sehr helfen.

Installation erfolgt über .dmg

Besten Dank vorab!!

2. Dr. Claudia41 Win User

Hallo,

vielen Dank für den Link, das Deinstallieren ist viel umfangreicher als ich es bisher durchgeführt habe. Das sollte wirken!

Beste Grüße und Dankeschön!!!
  3. Thomas Löwe Win User

4. Thomas Löwe Win User

Hallo Claudia,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Gerts-Answers Win User

Office Student

"finde weder die Installations CD noch meinen Product Key ...."

Dann hast Du rein rechtlich gesehen, keine gültige Lizenz zur Nutzung von Office mehr.

Ggf. findest Du in Mac Foren Hilfe, wie man den Key bei bestehender Installation auslesen kann und wo es ein Office2011 Paket zum Download gibt.

Ich kenne beides nur für Windows, das hilft Dir aber nicht weiter.

Gert
  6. VladiS111 Win User

Skype for Business auf Mac: Keine Tonübertragen bei Telefonaten

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office2011 für mac muss für jede Benutzung neuinstalliert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office2011 für mac muss für jede Benutzung neuinstalliert werden - Similar Threads - Office2011 mac Benutzung

Forum Datum

Anderer Benutzer?

Anderer Benutzer?: Hey, ich musste mein Pc vor kurzem Reseten, habe jetzt ein Problem mich einzuloggen. Es kommt jedesmal das falsche Profil Anderer Benutzer kennt jemand die Lösung??
Games und Spiele 6. Dezember 2024

Ich benutze Outlook für Mac, Version 16.87.2 24072822 und habe es noch nicht geschafft,...

Ich benutze Outlook für Mac, Version 16.87.2 24072822 und habe es noch nicht geschafft,...: Dies gilt,a wenn ich eine Teams Einladung von extern annehmen möchte und b wenn ich eine Teams Einladung erstellen möchte.Wenn ich eine externe Einladung annehme, steht im Kalender nur Text, der...
Microsoft Office 25. Oktober 2024

Neuinstalliertes Microsoft 365

Neuinstalliertes Microsoft 365: Ich habe eine neue Office 365 installiert. Zuvor war eine Office-Profi-Version auf dem PC. Bei der neuen Version erkennt und findet das Programm den die Lautsprecher nicht mehr. Zweites Problem,...
Microsoft Office 31. Oktober 2023

anderer benutzer

anderer benutzer: nach einem neustart erschein ein anderer benutzer ich find keine der mir noch bekannten kenn und passwörter ich kann mich nicht mehr anmelden
Probleme und Lösungen 20. Juni 2020

0x80070005 bei neuinstalliertem Windows

0x80070005 bei neuinstalliertem Windows: Hallo zusammen, Ich habe gestern mein Windows 10 neu installiert (17134.1) und bei manchen Apps aus dem Windows Store, bekomme ich folgenden Fehler: [IMG] Der Fehler tritt bei mir bei...
Windows Insider 19. April 2018

Mehrere Benutzer - 1 MAC - 1 Lizenz

Mehrere Benutzer - 1 MAC - 1 Lizenz: Guten Tag Wir haben das Office Home & Student 2016 für Mac erworben. Wir haben zwei Benutzer angelegt (MAC sowie Microsoft) und möchten gerne den KEY für beide Konten verwenden - 1 MAC Lizenz....
Microsoft Office 10. März 2018

Word 2016 neuinstalliert - Speichern, Speichern unter und Drucken funktionieren nicht?!

Word 2016 neuinstalliert - Speichern, Speichern unter und Drucken funktionieren nicht?!: Haben ein neues Notebook und dazu das Office 365 gekauft. Habe dies meines Wissens nach auch installiert. Nur sind die Button Speichern, Speichern unter, sowie Drucken nur grau hinterlegt und...
Microsoft Office 13. Dezember 2017
Office2011 für mac muss für jede Benutzung neuinstalliert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.