office2016 für Mac lässt sich nicht aktivieren

Diskutiere und helfe bei office2016 für Mac lässt sich nicht aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich kann office2016 für Mac nicht aktivieren. Ich bekomme immer wieder die Meldung "Sie müssen Ihre Kopie von Office für Mac innerhalb... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nikae, 6. Juni 2018.

  1. Nikae
    Nikae Gast

    office2016 für Mac lässt sich nicht aktivieren


    Hallo zusammen,

    ich kann office2016 für Mac nicht aktivieren. Ich bekomme immer wieder die Meldung "Sie müssen Ihre Kopie von Office für Mac innerhalb von X Tagen aktivieren". Ich bestätige die meldung mit "Jetzt aktivieren".

    Ich habe mich mit meinem Konto angemeldet. Leider haben alle Vorschläge vom Microsoft Support nicht funktioniert.

    Was kann ich noch überprüfen?

    Technischer Hinweis: ich nutze IOS HighSierra 10.13.4

    Ich habe kein office Abo.

    Viele Grüße
     
  2. Thomas Löwe Win User

    office2016 für Mac lässt sich nicht aktivieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Analyse deiner Frage hat ergeben, dass eine Überprüfung durch den Microsoft Support erforderlich ist.

    Welche Probleme bestehen bei der Kontaktaufnahme mit dem Microsoft Support?
  3. Thomas Löwe Win User

    office2016 für Mac lässt sich nicht aktivieren

    Hallo,

    ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    office2016 für Mac lässt sich nicht aktivieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende dich erneut an den Microsoft Support, dort kann auch die Chatoption ausgewählt werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    office2016 für Mac lässt sich nicht aktivieren

    Hallo,

    wird noch weitere Unterstützung benötigt?
  6. Nikae Win User

    office2016 für Mac lässt sich nicht aktivieren

    Hallo,

    das Problem ist, dass ich zwar zwei Telefontermine hatte. In beiden Fällen wurde ich zwar von Microsoft angerufen, allerdings hatte ich nur Musik im Ohr und keiner hat mir geholfen. Nach ca. 20 min ist die Verbindung dann abgebrochen.

    Viele Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

office2016 für Mac lässt sich nicht aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office2016 für Mac lässt sich nicht aktivieren - Similar Threads - office2016 Mac lässt

Forum Datum

Office 2021 für Mac lässt sich nicht aktivieren

Office 2021 für Mac lässt sich nicht aktivieren: Hallo,ich habe eine Lizenz für Office 2021 für Mac erworben.Leider erhalte ich immer die Fehlermeldung "Lizenzspeicher. Es kann keine Verbindung mit dem Lizenzierungshilfsprogramm hergestellt...
Microsoft Office 13. Dezember 2021

Office2016 aktivieren

Office2016 aktivieren: An welcher Stelle vom Office 2016 kann ich meinen Aktivierungsschlüssel eingeben? Ich finde da nichts.
Microsoft Office 10. Oktober 2019

OCR in OneNote für Mac lässt sich nicht aktivieren

OCR in OneNote für Mac lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich versuche schon seit einiger Zeit die OCR Texterkennung zu nutzen. Ich habe es bereits mit diversen Bildern (keine Hanschrift) und sogar Pdf's probiert, aber die Option Text aus...
Microsoft Office 13. Juni 2018

Office2016 für Mac, Aktivierung nicht möglich!

Office2016 für Mac, Aktivierung nicht möglich!: Hallo, nach dem installieren auf dem MacBook Air erscheint bei dem Versuch die Installation zu aktivieren, folgende Fehlermeldung "Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. Melden Sie sich...
Microsoft Office 27. Dezember 2017

Aktivieren von Office2016 Plus auf einem neuen PC

Aktivieren von Office2016 Plus auf einem neuen PC: Hallo, ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt, auf dem ich jetzt gerne mein Office 2016 Plus verwenden würde. Nun ist das Office 2016 aber noch auf dem vorherigen Rechner installiert und ich...
Microsoft Office 1. Dezember 2017

Rechtschreibprüfung MAC und Office2016

Rechtschreibprüfung MAC und Office2016: wir haben seit der Office 365 Umstellung ein Problem auf den Mac Clients, dass jeweils nur eine Sprache für die Rechtschreibung definiert werden kann. Wie können unsere User, welche Mails in...
Microsoft Office 23. November 2016

Office2016

Office2016: Wenn ich den product key eingegeben habe,kommt nach kurzer Zeit die Meldung : Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden , woran kann das liegen?
Microsoft Office 7. Oktober 2016
office2016 für Mac lässt sich nicht aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.