Office2016 Installations ID nicht korrekt

Diskutiere und helfe bei Office2016 Installations ID nicht korrekt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Office2016 Standard war bereits auf meinem Rechner installiert. Bei diesem ist nun die Festplatte defekt gewesen, neue eingebaut, und Win neu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChiaraFenzel, 10. März 2019.

  1. Office2016 Installations ID nicht korrekt


    Hallo,

    Office2016 Standard war bereits auf meinem Rechner installiert. Bei diesem ist nun die Festplatte defekt gewesen, neue eingebaut, und Win neu installiert. Office 2016 hab ich auch neu installiert.

    Aktivierung von Office funktioniert aber nicht.

    Über mein msn Konto war Office nicht registriert.

    Telefonische freischaltung funktioniert nicht, genauso wenig wie übers Mobiltelefon. Fehlermeldung:Installations ID nicht korrekt.

    Rückruffunktion von Microsoft funktioniert auch nicht. Hat einmal zurückgerufen, und dann war ich eine Stunde in der Warteschleife und wurde rausgeworfen.

    Beim zweiten Rückruf Termin vereinbart, wurde jedoch von Microsoft nicht zurückgerufen.

    Wie komme ich an jemanden, der mir da helfen kann?

    Danke im voraus.


    Wie kann ich außerdem auf einem anderen PC bereits installierte Office Version in msn registrieren, damit da so etwas nicht passiert? Dort ist die 2016 Home&Student installiert. Jedoch auch nicht mit msn registriert.


    Danke- diese Microsoft typen bringen mich noch zur verzweiflung.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office2016 Installations ID nicht korrekt

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wurde Microsoft Office 2016 Home and Student von einem Dritten einem Microsoft Konto zugeordnet und dir wurde der im Microsoft Konto gespeicherte Produkt-Key mitgeteilt.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. ChiaraFenzel Win User

    Office2016 Installations ID nicht korrekt

    Home and Student wurde auch über einen Internetshop bestellt muss ich nachsehen. Wieso ist das wichtig?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office2016 Installations ID nicht korrekt

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende dich erneut an den Microsoft Support unter der genannten Adresse.

    Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist.


    Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.

    Melde den Vorgang auch an Microsoft:

    https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. ChiaraFenzel Win User

    Office2016 Installations ID nicht korrekt

    Der Support funktioniert ja nicht.

    Rückruf geht nicht.

    Wie kommt man direkt an Menschen die mit einem reden?

    Gekauft über Rakuten bei estarta Computer. Am 25.07.2017 _ produktschlüssel für 1 Lizenz - 1Benutzer - 2pc
  6. Thomas Löwe Win User

    Office2016 Installations ID nicht korrekt

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Standard wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Microsoft Office 2016 Standard ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Standard nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office2016 Installations ID nicht korrekt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office2016 Installations ID nicht korrekt - Similar Threads - Office2016 Installations korrekt

Forum Datum

wo finde ich die Installations-ID

wo finde ich die Installations-ID: Wo finde ich die Installations-ID?
Microsoft Office 27. November 2020

Installations-ID

Installations-ID: Hallo, wo finde ich die Installations-ID von MS 2019? Ich habe diese schon eingegeben, muss sie aber noch mal an den Verkäufer geben, damit dieser dann die Software aktivieren kann. Danke.
Microsoft Office 20. Juli 2020

Office Installations-ID anzeigen

Office Installations-ID anzeigen: Guten Tag. Ich habe Office Professional Plus 2013 auf meinem Windows 10 PC installiert und aktiviert. Ich musste die Aktivierung über das Telefon vornehmen was recht kompliziert war. Ich habe mir...
Microsoft Office 8. Mai 2020

Installation Office365 über bestehende Office2016-Installation 32bit

Installation Office365 über bestehende Office2016-Installation 32bit: Hi zusammen Ich habe nach der Installation von Office365 auch noch die alte Office2016-Installation auf meinem Notebook. Ich war der Ansicht, das werde ein Upgrade und das werde nicht so enden....
Microsoft Office 6. Mai 2020

Installations ID funktioniert nicht

Installations ID funktioniert nicht: Schönen guten Abend, ich möchte auf meinen Laptop Windows 7 Professional aktivieren. Wenn ich meinen Key eingebe und die automatische Telefonaktivierung nutze dann klappt das nicht. Ich gebe...
Allgemeines 6. Dezember 2018

Excel2010 als Standard festlegen nach Office2016 installation???

Excel2010 als Standard festlegen nach Office2016 installation???: Hallo, nach Installation von Office 2016 kann ich nicht mehr Excel2010 als Standard Anwendung festlegen. Wichtige Programme mit denen ich arbeite können jedoch nur mit Excel2010 kommunizieren....
Microsoft Office 2. Februar 2017

Office2016

Office2016: Wenn ich den product key eingegeben habe,kommt nach kurzer Zeit die Meldung : Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden , woran kann das liegen?
Microsoft Office 7. Oktober 2016
Office2016 Installations ID nicht korrekt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.