office2016 / outlook / kalender

Diskutiere und helfe bei office2016 / outlook / kalender im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, outlook ist prima, ich nutze es schon seit Jahren. Ebensolange frage ich mich und andere, wie man den grauen, kaum wahrnehmbaren Pfeil unten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ElektrikerSepp, 8. September 2019.

  1. office2016 / outlook / kalender


    Hallo,

    outlook ist prima, ich nutze es schon seit Jahren. Ebensolange frage ich mich und andere, wie man den grauen, kaum wahrnehmbaren Pfeil unten oder oben im Kalender, der auf weitere Termine außerhalb des angezeigten Fensters hinweist, deutlicher machen kann, z.B. rot.


    Dank JT
     
  2. ElektrikerSepp Win User

    office2016 / outlook / kalender

    Danke für die Antwort. ABER: Ich finde das nicht, da wo Du mir beschrieben hast in Datei steht nicht Feedback, oder kannst Du nicht per Teamviewer helfen?

    Gruß Elektriker.Sepp
  3. Peter.Star Win User

    office2016 / outlook / kalender

    Du hattest doch eine Frage zu Office Outlook. Schau dort. Online ist es das ?.
  4. ElektrikerSepp Win User

    office2016 / outlook / kalender

    Hallo Peter.Star,

    danke für die Antwort. Ich bin auf der Seite:

    https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_outlook-mso_win10-mso_2016/office2016-outlook-kalender/da7b834b-d8ae-468e-8a8f-f8045238db28?messageId=5c50b576-7ae2-419a-9fd7-0c6dcabe01b5

    Dan sehe ich nichts von Datei -> Feedback (ich nutze allerdings schobn eine Lesehilfe). Können wir nicht mal telefonieren?

    Gruß Elektriker Sepp
  5. Peter.Star Win User

    office2016 / outlook / kalender

    Hier die Screenshots.


    [​IMG]



    [​IMG]
  6. ElektrikerSepp Win User

    office2016 / outlook / kalender

    Ich weiß nicht, wo ich schauen soll. Das mit answers.microsoft.com bzw. outlook.de bzw. mit der Mail gerade Microsoft Community <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***> ist mir alles etwas konfus zu begreifen. WAS ICH NUR WOLLTE WAR: 1.) den kleinen Pfel im Outlook-Kalender, der
    auf Termine außerhalb des aktuellen Fensters hinweist, besser sichtbar zu machen UND 2.) Wenn es nicht zu parametrieren geht, einen Vorschlag an Microsoft zu senden und dies bei einem Programm-Update zu programmieren UND 3.) unterhalten wir uns hier
    wie und wo und ... ich das hin bekomme.

    Gruß Elektriker Sepp
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

office2016 / outlook / kalender - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office2016 / outlook / kalender - Similar Threads - office2016 outlook kalender

Forum Datum

Office2016 - OUTLOOK

Office2016 - OUTLOOK: Liebes Community - Team, Bit schon eine ältere Dame und kämpfe mich tapfer durch die durch Updates entstandenen Probleme. Alles was nach dem letzten großen Update vor ein paar Tagen nicht mehr...
Microsoft Office 22. September 2020

Office2016 registrieren

Office2016 registrieren: Ich habe auf meinem neuen Notebook OFFICE2016 mit dem Key aktiviert, aber ohne mein MS-Konto. Kann ich die Registrierung auf meinem MS-Konto nun nachholen?
Microsoft Office 6. August 2018

office2016

office2016: Ich kann eine Reparatur von Office-Outlook2016 weder über Ändern noch von der Origial-Installations DVD starten. Das Installationsprogramm bricht nach dem Startbildschirm ab. Auch über die...
Microsoft Office 7. Februar 2018

kann für Microsoft Office2016

kann für Microsoft Office2016: Kann Mein Microsoft Office 2016 nicht freischalten . Leider können wir diesen Product Key in unserer Datenbank nicht finden. Key : mehrmals eingegeben.was kann ich noch machen ?...
Microsoft Office 17. August 2017

Tastenkombination Outlook/office2016

Tastenkombination Outlook/office2016: Es muss doch möglich sein, mit einer Tastenkombination das aktuelle Datum in Outlook einzufügen, OHNE dass es sich morgen aktualisiert. (bisher gab es die Möglichkeit, mit...
Microsoft Office 8. Februar 2017

Office2016

Office2016: Wenn ich den product key eingegeben habe,kommt nach kurzer Zeit die Meldung : Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden , woran kann das liegen?
Microsoft Office 7. Oktober 2016

office2016

office2016: Ich habe ein neues Notebook gekauft ,wo schon office2016 vorinstalliert ist (30tage Testversion) nun habe ich mir office2016 gekauft als vollversion und möchte den Product Key eingeben, aber ich...
Microsoft Office 7. Oktober 2016
office2016 / outlook / kalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.