Office2019 Lizenz mit 365 verbinden

Diskutiere und helfe bei Office2019 Lizenz mit 365 verbinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nabend zusammen, ich bin im Besitz einer gültigen Office 2019 Lizenz. Da ich speziell Excel auf meinem iPad nutzen möchte stellt sich mir die Frage... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThoSchuBe, 5. September 2019.

  1. ThoSchuBe
    ThoSchuBe Gast

    Office2019 Lizenz mit 365 verbinden


    Nabend zusammen,


    ich bin im Besitz einer gültigen Office 2019 Lizenz.

    Da ich speziell Excel auf meinem iPad nutzen möchte stellt sich mir die Frage ob ich ohne zusätzliche Kosten meine Lizenz auf die Office 365-Version übertragen kann.


    Vielen Dank im Voraus


    thomas
     
  2. Strzz Win User

    Microsoft Office 2019 für Mac-Anfrage

    Hallo Thomas

    Ich habe das Tool installiert und die Lizenzen entfernt, aber auch nachdem Neustart konnte das Office2019 für den Mac nicht aktiviert werden (Keine Lizenz gefunden).

    Hast Du noch andere Tipps auf Lager die ich versuchen kann?

    Schöne Grüsse und besten Dank für die schnelle Antwort vorhin.

  3. Karl74 Win User

    InstallationsPaket für Word 2019

    Guten Morgen,

    es besteht ein Volumenlizenzvertrag.

    Diese Lizenzen werden als OpenLicense über Techdata bezogen.

    Bisher konnte Word2016 als Einzelpaket erworben werden.

    Wieso wird dies dann bei Techdata zur Hälfte des Preise von Office2019 angeboten?

    Hast du da was Offizielles?

    Grüße

    Karl
  4. mschm1 Win User

    Work at Home erneute Installation

    Hallo Dave,
    <br />vielen Dank für die Nachricht. Leider findet man dort keine Lösung für mein Problem. Bei der Installation war es auch nicht notwendig einen MSAccount anzugeben.
    <br />Ich nutze beruflich eine Volumelizenz von Office. In diesem Rahmen ist es auch möglich über einen Softwareshop für zuhause ein Work at Home-Lizenz käuflich zu erwerben. Man bekommt in diesem Fall einen Lizenzkey und einen Downloadlink. Dieser Downloadlink ist anscheinend nur einmal benutzbar. Gern würde ich auf dem selben Notebook ( mit neuer SSD) jetzt Office2019 nochmal neu installieren. Der Shop über den ich die Lizenz und auch den Link bekam, kann leider nachträglich keinen Download anbieten, da diese nur temorär als Einmallink verfügbar wären und an ein Lizenznummer gebunden sind.
    <br />Andere Instalationsmedien von Office2019 funktionieren leider mit der Lizenznummer nicht.
    <br />Ich bin ratlos.....
    <br />Viele Grüße
    <br />Mac
    <br />
  5. RonnyZiegler Win User

    Office 2019 Fragt nach Microsoft ID

    Hi,

    zu G. O.:

    es handelt sich um eine 40er Volumen Lizenz also sollte alles wie gewohnt gehen.

    Es tritt ja nur bei einem von 32 PC's auf.

    zu Manuel:

    ich habe es über eine .bat installieren lassen mit folgendem Inhalt:

    setup.exe /download Office2019.xml

    setup.exe /configure Office2019.xml

    und hier der Inhalt der Office2019.xml:

    <Configuration>

    <Add OfficeClientEdition="32" Channel="PerpetualVL2019">

    <Product ID="ProPlus2019Volume" PIDKEY="***************">

    <Language ID="de-de" />

    </Product>

    </Add>

    <Display Level="None" AcceptEULA="TRUE" />

    <Property Name="AUTOACTIVATE" Value="1" />

    </Configuration>

    Also sollte ja eigentlich alles wie gehabt funktionieren nur das der eine halt aus der reihe tanzt und den Office365 Account möchte welcher nicht existiert.

    LG Ronny
  6. DaveM121 Win User

    Office 2019 erwerben

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hi Fritz

    Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde Ihnen dabei helfen . . .

    Es stehen zwei Arten von Microsoft Office-Lizenzen zur Verfügung:

    1

    Office 2019, d. änsziert und kann jeweils nur auf einem PC oder Mac installiert werden

    Wenn Sie also Office auf einem PC und einem Laptop installieren möchten, müssen Sie 2 Office2019-Lizenzen erwerben.

    2

    Microsoft 365, dies ist eine abonnementbasierte Lizenz 9monatlich oder jährlich) Sie können Microsoft 365 auf allen Ihren Geräten installieren, und wenn Sie das Family-Abonnement haben, können Sie diese Lizenz für 5 andere Personen freigeben, die Office auch
    auf allen ihren Geräten installieren können.

    3

    Sie können die kostenlose Office App auf Ihren Smartphones installieren, diese App ist im Google Store oder im Apple Store verfügbar
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office2019 Lizenz mit 365 verbinden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office2019 Lizenz mit 365 verbinden - Similar Threads - Office2019 Lizenz 365

Forum Datum

Wechsel von MS 365 für Mac auf Office2019 für Mac

Wechsel von MS 365 für Mac auf Office2019 für Mac: Hallo Zusammen,ich bin ein Mac User und möchte von Microsoft 365 für Mac auf Office 2019 für Mac wechseln. Wie muss ich da bitte vorgehen, ohne dass ich bei der Deinstallation / Installation meine...
Microsoft Office 16. Januar 2022

Ich möchte meine Office2019 Home ans Student Lizenz von meinem Computer auf den meiner Frau...

Ich möchte meine Office2019 Home ans Student Lizenz von meinem Computer auf den meiner Frau...: Ich benötige die Lizenz nicht mehr,da ich selbst eine 365 Lizenz bekomme habe.Habe das Office2019 bereits bei mir deinstalliert. >Der PC war nicht bei Microsoft angemeldet läuft noch ohne MS-Konto...
Microsoft Office 14. September 2021

Installation Office2019

Installation Office2019: Ich möchte Office2019 auf neuenTablett mit W10 Prof laden. Allerding läuft das Teblett mit einem ProzessorSnapdragon 850@2,96 GHz. Muß ich mit Problemen rechnen?
Microsoft Office 18. Mai 2021

Instattation Office2019

Instattation Office2019: Ich möchte Office2019 auf neuenTablett mit W10 Prof laden. Allerding läuft das Teblett mit einem ProzessorSnapdragon 850@2,96 GHz. Muß ich mit Problemen rechnen?
Microsoft Office 17. Mai 2021

Aktivierung Office2019

Aktivierung Office2019: Hallo, habe bei Dell ein Laptop mit Win10 und Office2019 gekauft. Leider lässt sich Offive2019 nicht aktivieren. Einen Product Key hat Dell nicht mitgeliefert. Die Aktivierung soll online...
Microsoft Office 22. April 2020

Installieren von Office2019 Standard

Installieren von Office2019 Standard: Hallo, ich habe Office2019 Standard für den Hausgebrauch als Download gekauft und kann es nun nicht installieren, Der Key wäre falsch. Kann jemand helfen?
Microsoft Office 7. Dezember 2019

Office 2019 Lizenz mit 365 verbinden

Office 2019 Lizenz mit 365 verbinden: Nabend zusammen, ich bin im Besitz einer gültigen Office 2019 Lizenz. Da ich speziell Excel auf meinem iPad nutzen möchte stellt sich mir die Frage ob ich ohne zusätzliche Kosten meine Lizenz...
Microsoft Office 5. September 2019
Office2019 Lizenz mit 365 verbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.