Office2019 Lizenz mit 365 verbinden

Diskutiere und helfe bei Office2019 Lizenz mit 365 verbinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nabend zusammen, ich bin im Besitz einer gültigen Office 2019 Lizenz. Da ich speziell Excel auf meinem iPad nutzen möchte stellt sich mir die Frage... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThoSchuBe, 5. September 2019.

1. ThoSchuBe
    ThoSchuBe Gast

Office2019 Lizenz mit 365 verbinden

Nabend zusammen,

ich bin im Besitz einer gültigen Office 2019 Lizenz.

Da ich speziell Excel auf meinem iPad nutzen möchte stellt sich mir die Frage ob ich ohne zusätzliche Kosten meine Lizenz auf die Office 365-Version übertragen kann.

Vielen Dank im Voraus

thomas

2. Strzz Win User

Microsoft Office 2019 für Mac-Anfrage

Hallo Thomas

Ich habe das Tool installiert und die Lizenzen entfernt, aber auch nachdem Neustart konnte das Office2019 für den Mac nicht aktiviert werden (Keine Lizenz gefunden).

Hast Du noch andere Tipps auf Lager die ich versuchen kann?

Schöne Grüsse und besten Dank für die schnelle Antwort vorhin.

3. Karl74 Win User

InstallationsPaket für Word 2019

Guten Morgen,

es besteht ein Volumenlizenzvertrag.

Diese Lizenzen werden als OpenLicense über Techdata bezogen.

Bisher konnte Word2016 als Einzelpaket erworben werden.

Wieso wird dies dann bei Techdata zur Hälfte des Preise von Office2019 angeboten?

Hast du da was Offizielles?

Grüße

Karl
  4. arti4gold Win User

enthält Powerpoint 2019 Designideen?

Hallo,

ich habe mir jetzt Office2019 gekauft und müsste zu meiner Enttäuschung feststellen das unter dem Reiter Entwurf die Designideen (Designer) nicht enthalten sind :(

Das ist ja schade.

Mfg
  5. JenGlat Win User

Produktaktivierung Office 2019 Professional Plus

Hallo Thomas,

danke für die schnelle Antwort. Es fu ktioniert nun einwandfrei. Beim Start wird jetzt auch Office2019 angezeigt.

Gruß Jens
  6. 33Daniel Win User

Installation Office 2019 home & student

Danke für Dein rasches Feedback. Meine Frage richtete sich allerdings nicht so sehr auf die Sprachpakete- und optionen, sondern darauf, ob ein für Griechenland registriertes Office2019, nach dem Umzug in Deutschland dann überhaupt noch funktioniert?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office2019 Lizenz mit 365 verbinden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office2019 Lizenz mit 365 verbinden - Similar Threads - Office2019 Lizenz 365

Forum Datum

Office 2019 Lizenz mit 365 verbinden

Office 2019 Lizenz mit 365 verbinden: Nabend zusammen, ich bin im Besitz einer gültigen Office 2019 Lizenz. Da ich speziell Excel auf meinem iPad nutzen möchte stellt sich mir die Frage ob ich ohne zusätzliche Kosten meine Lizenz...
Microsoft Office 5. September 2019

Outlook und Office2019 Mailgroesse anpassen

Outlook und Office2019 Mailgroesse anpassen: Hallo ich verwende outlook.de in Kombination Windows10 und neu installiert Office2019. Habe zu meinen alten POP Mails jetzt exchange hinzugefügt und mir dadurch eine Mail Begrenzung auf 20 MB...
Outlook.com 3. März 2019

Lizenz Office 365

Lizenz Office 365: Liebe Community! Ich habe seit kurzem ein Probelm mit meiner Office-Lizenz. Ich hatte auch schon mehrere Gespräche mit dem Support - mit Wartezeit fast 2 Stunden... Da der telefonische Support...
Microsoft Office 8. Februar 2019

Lizenzen Office 365

Lizenzen Office 365: Hallo Zusammen Ich bin aktuell daran, mir Office 365 zuzulegen. Nun bin ich mir aber betreffend Lizenzen unsicher. Wir sind 2 Personen. Beide verwenden einen eigenen PC sowie zusammen haben...
Microsoft Office 12. November 2018

Office 365 Lizenzen

Office 365 Lizenzen: Hallo, ich habe 5 Office 365 Business Lizenzen. Können diese Lizenzen getrennt (4 x Windows + 1 x MAC) installiert werden? Habe dazu unterschiedliche Informationen vom Support erhalten und bin...
Microsoft Office 17. September 2018

Office 365 Lizenzen

Office 365 Lizenzen: Meine Tochter hat eine Lizenz auf Ihrem Laptop unter eigenem Microsoft Konto. Nun hat sie einen neuen PC wo ich Ihr eine meiner 5 Lizenzen zur Verfügung stellen möchte. Die Einladung habe ich Ihr...
Microsoft Office 21. November 2017

Office 365 Lizenz

Office 365 Lizenz: Mit meinem Rechner habe ich zwei Ofice 365 Personal Lizenzen bekommen. Kann ich beide aktivieren oder muss ich bis zum Ablauf der ersten Lizenz warten? Verfällt ggf. die zweite Lizenz, wenn sie...
Microsoft Office 2. Dezember 2016
Office2019 Lizenz mit 365 verbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.