Office365 aber nur 5GB in OneDrive

Diskutiere und helfe bei Office365 aber nur 5GB in OneDrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte lange Zeit ein Office365 Abo mit 1TB Speicher. Dann war mein Abo abgelaufen und mein Account wurde auf 5GB Speicher beschränkt. Ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Backspin, 22. August 2018.

  1. Backspin
    Backspin Gast

    Office365 aber nur 5GB in OneDrive


    Hallo,


    ich hatte lange Zeit ein Office365 Abo mit 1TB Speicher. Dann war mein Abo abgelaufen und mein Account wurde auf 5GB Speicher beschränkt. Ein paar Tage später habe ich mein Abo wieder per Prepaid Code verlängert um ein Jahr. In meinen OneDrive habe ich aber immer noch nur 5GB Speicherplatz. Die Office Programme auf meinen Computer funktionieren wieder ohne Probleme.


    Was kann ich machen um wieder 1TB Speicher zu bekommen? Es handelt sich um eine 1 Jahr Prepaid Card für Office 365 Personal.


    LG,

    Backspin
     
  2. Diego_B Win User

    Office365 aber nur 5GB in OneDrive

  3. StephanBölts Win User

    Wiederherstellung von Daten in OneDrive

    Ich habe die OneDrive Standand mit 5GB......Da sehe ich diese Möglichkeit leider nicht.....
    <br />
  4. Andreasvon Criegern Win User

    Outlook 365 startet nicht

    In diesem Zusammenhang funktioniert auch das OneDrive nicht korrekt. Statt dem 1TB kann ich nur die 5GB freien Speicher nutzen.
  5. Bernd P. Win User

    Daten übertragen von Windows 10 Desktop App auf Windows 11 App

    Langsam......
    Erstens: OneDrive bietet ohne Office 365 kostenlose 5GB Speicher an.
    Zweitens: Nachdem das Notebuch über den Umweg OneDrive gerettet wurde, kannst du es mittels Export aus OneNote wieder lokal abspeichern und also OneDrive wieder verlassen.
    Bernd
  6. AlexBernhard Win User

    OneDrive synchronisiert nicht auf einem der Geräte.

    Ich habe ein ähnliches Problem.
    Weil meine 5GB OneDrive Speicherplatz ausgeschöpft sind wurden viele Dateien auf meinem PC gelöscht obwohl auf diesem auch ohne Synchronisation ausreichend Speicherplatz vorhanden wäre. Wie komme ich an diese Dateien? Die Ordner werden mir noch angezeigt, sind allerdings leer.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office365 aber nur 5GB in OneDrive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office365 aber nur 5GB in OneDrive - Similar Threads - Office365 5GB OneDrive

Forum Datum

Onedrive Speicherkapazität von 5GB mit Empfehlungsbonus erweitern

Onedrive Speicherkapazität von 5GB mit Empfehlungsbonus erweitern: HalloIch habe einen 5GB Onedrive account. Unter Optionen kann man zusätzlicher Speicherplatz durch einladen von Freunden erhalten. Dabei wird pro Account welcher erstellt wird 500mb zusätzlicher...
Microsoft Office 5. August 2023

nur 5GB in onedrive trotz Microsoft 365

nur 5GB in onedrive trotz Microsoft 365: Trotz Microsoft 365 alle Apps wird mein Speicherplatz in onedrive auf 5 GB begrenzt. Ich habe zwei Microsoft-Konten in onedrive zusammengeführt und es bleibt bei 5 GB. Microsoft wirbt mit 1TB für...
Microsoft Office 19. Juni 2023

Ich habe Microsoft365Familie und nur 5GB in Onedrive

Ich habe Microsoft365Familie und nur 5GB in Onedrive: Ich habe Microsoft365Familie und nur 5GB in Onedrive , was mache ich falsch
Microsoft Office 8. Juni 2023

OneDrive nur 5GB statt 1TB

OneDrive nur 5GB statt 1TB: Hallo,ich habe mir Microsoft 365 Single gekauft. Statt 1TB zeigt mein OneDrive weiterhin nur 5GB Speicherplatz an. Zunächst vermutete ich, die Aktivierung könnte etwas Zeit in Anspruch nehmen....
Microsoft Office 30. Mai 2023

OneDrive ohne Office365

OneDrive ohne Office365: Hallo zusammen,ich habe eine Frage bezüglich OneDrive und dem Zugriff auf die Dateien ohne Office365. Aktuell beziehe ich noch Office365 und speichere dort meine Dateien auch bei OneDrive, da dort...
Microsoft Office 2. Mai 2021

OneDrive Speicher nur noch 5GB statt 15GB ?!

OneDrive Speicher nur noch 5GB statt 15GB ?!: Servus zusammen, ich habe schon eine gefühlte Ewigkeit ein Microsoft bzw. OneDrive Konto, und bin mir zu 99,999% sicher, dass ich 15GB freien Speicher zur Verfügung hatte. Jetzt habe ich mich...
Microsoft Office 19. Januar 2021

Bei OneDrive nur 5Gb verfügbar trotz Office365 Home Lizenz

Bei OneDrive nur 5Gb verfügbar trotz Office365 Home Lizenz: Ich habe eine Office365 Home Lizenz. In OneDrive habe ich aber lediglich 5Gb Kapazität, das sollte doch 1 TB sein?! Liegt das daran, dass ich erst den kostenlosen OneDrive-Account genutzt...
OneDrive 17. Mai 2017
Office365 aber nur 5GB in OneDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.