Office365 Abo HELP!!!

Diskutiere und helfe bei Office365 Abo HELP!!! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich besitze ein 1-Jahres Abo für Office365 Pro. Die letzte Jahresabbuchung erfolgte am 17.05.2017. Trotzdem wird mir jeden Monat von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von gleiches problem, 19. Juni 2017.

  1. Office365 Abo HELP!!!


    Hallo,


    ich besitze ein 1-Jahres Abo für Office365 Pro. Die letzte Jahresabbuchung erfolgte am 17.05.2017.

    Trotzdem wird mir jeden Monat von Microsoft Dublin noch 10,00 € für das gleiche Paket von der Kreditkarte abgebucht, aber ich weiß einfach nicht, wie ich das kündigen kann.


    Bitte helft mir!!!



    Grüße

    Oliver
     
  2. Bernard_Par Win User

    Office365 Abo HELP!!!

    Hallo Oliver,

    Siehe bitte
    diesen Artikel.


    Dort wird erläutert, wie du dein Office 365 Personal-Abonnement ändern kannst.

    Wenn du dort keine Antwort finden kannst, kontaktiere bitte den
    Chat Support
    .

    Lass mich wissen, ob es geklappt hat.

    MfG.

    Bernard
  3. Hans-PeterDorn Win User

    Outlook.com IMAP Synchronisierung

    War bei mir auch so. Kein Ticket für das Office365 Abo. Da ich kein Business Account habe, blieb nur der Weg über dieses Forum.

    Nach den letzten Erfahrungen überlege ich mir das mit dem Abo noch mal.
  4. moguaii Win User

    Outlook 365 - Fehlermeldung beim Internetkalendar

    Habe das gleiche Problem unter Outlook 2016 (nicht Office365 Abo)
  5. G.O.Tuhls Win User

    Gibt es ein Upgrade von Office 2013 auf Office 2016?

    Mit einem Office365-Abo bekommst Du das Upgrade gratis.

    Gruß

    G.O.
  6. RolfGüttmann2 Win User

    ABO-Office365

    Hallo ,

    dies ist mir absolut klar! Mein Problem ist nur dass ich meine Daten vom alten Microsoft Konto nicht mehr hab.

    Die Bemühungen mit dem Support laufen bereits ,hoffe einfach dies kann geklärt / gelöst werden.

    Danke für den Hinweis /Tipp
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office365 Abo HELP!!! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office365 Abo HELP!!! - Similar Threads - Office365 Abo HELP

Forum Datum

Microsoft Office365 Abo doppelt

Microsoft Office365 Abo doppelt: Hallo liebe Microsoft Community,vertrauensvoll wende ich mich an euch, da ich leider seit mehreren Wochen versuche auf der Hotline oder via Mail jemanden zu erreichen, leider vergebens.Ich habe...
Microsoft Office 29. November 2021

Office365 Abo wird nicht im Account angezeigt

Office365 Abo wird nicht im Account angezeigt: Ich habe vor einiger Zeit Microsoft Office 365 aktiviert. Nachdem ich meinen Computer neu aufgesetzt habe, muss ich es neu herunterladen. Allerdings bekomme ich auf der microsoft Seite die...
Microsoft Office 4. Februar 2021

ABO-Office365

ABO-Office365: Bin nun auf Windows 10 umgestiegen und hab ein Problem mit dem Abo für Office365. Es wird angezeigt ,unter meinen Zugangsdaten gibt es kein ABO -generell richtig , nur alte Zugangsdaten habe ich...
Microsoft Office 24. Januar 2019

Rechnung für Office365-Abo

Rechnung für Office365-Abo: Können Sie die Rechnung als pdf-Datei zusenden? MfG Hartmut Albrecht
Microsoft Office 28. Dezember 2018

Wie privates Office365 Abo künden?

Wie privates Office365 Abo künden?: Hallo Ich will mein privates Office 365 Abo künden. Gemäss Ihrer Hilfeseite https://support.microsoft.com/de-de/help/4027815/microsoft-account-cancel-a-microsoft-subscription sind die...
Microsoft Office 21. April 2018

office365 Abo mit ics-Datei

office365 Abo mit ics-Datei: Ich möchte ein Kalenderabo mit einer selbst erstellten ics-Datei (PHP-Script) einspielen. Daher Kalender hinzufügen, aus dem Internet "webcal://.....ics" Wenn es in diesem Terminkalender...
Outlook.com 28. November 2017

Rechnung vom Office365 Abo

Rechnung vom Office365 Abo: Wie bekomme ich meine Rechnung ??
Microsoft Office 6. Juni 2017
Office365 Abo HELP!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.