office365 Abo mit ics-Datei

Diskutiere und helfe bei office365 Abo mit ics-Datei im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte ein Kalenderabo mit einer selbst erstellten ics-Datei (PHP-Script) einspielen. Daher Kalender hinzufügen, aus dem Internet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von 100lba, 28. November 2017.

  1. 100lba
    100lba Gast

    office365 Abo mit ics-Datei


    Ich möchte ein Kalenderabo mit einer selbst erstellten ics-Datei (PHP-Script) einspielen.

    Daher Kalender hinzufügen, aus dem Internet "webcal://.....ics"

    Wenn es in diesem Terminkalender Änderungen gibt, sollen diese natürlich automatisch im Outtlookkalender übernommen werden.

    So weit, so gut: Termine werden angezeigt. Allerdings werden Änderungen nicht aktualisiert.

    Weiß wer, wie oft oder wann der Kalender diese webcall-Datei neu einliest?


    Danke schon mal für's Lesen.






    - In das Office Forum verschoben -
     
  2. Vlado_D Win User

    office365 Abo mit ics-Datei

    Hallo 100lba,

    ich habe etwas für Dich recherchiert und folgenden Link gefunden, welchen Du lesen solltest:

    Importieren oder Abonnieren eines Kalenders
    in Outlook.com


    Hinweis : Diese Aktualisierung kann mehr als 24 Stunden dauern, aber in der Regel sollten die Aktualisierungen ungefähr alle 3 Stunden erfolgen.

    Wenn Du noch Fragen zu Outlook.com haben solltest, lass es mich wissen.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. JohannesMeyerbret Win User

    Lumia 630: Problem Syncronisation zwischen Kalender des PC und Handy mit Office Outlook Connector

    Nein, weder übercalendar.live noch im Outlook Kalender - denn dann würde ich sie (wahrscheinlich) auch in meinem Handy sehen - leider Fehlanzeige!

    Wie kann ich denn eine .ics Datei erzeugen? Eine Kopie des Kalenders in meinem PC wirft mir nur eine .csv-Datei aus...die ich dann als was anderes speichern könnte - aber .ics ist nicht dabei!
  4. RobertKoo Win User

    ics-Datei lässt mein Outlook 2016 abstürzen

    Hallo Michalina

    Diese Antwort ist für mich leider unverständlich.

    Ich habe nur EINE Outlook.com-Adresse, deren Kalender ich in Outlook anzeigen möchte. Die aus dieser Adresse generierte ics-Datei wird von Outlook aber nicht akzeptiert. Von welcher anderen Adresse soll ich die ics-Datei denn generieren?

    MfG Robert
  5. acimot Win User

    MS-Outlook-2003-Kalender in den Windows-Mail-Kalender exportieren?

    Hi Robert,

    herzlichen Dank für die Meldung. Sie hat mir einen Schritt weiter gebracht. In Datei wird Speichern unter… nur dann angeboten, wenn einer oder mehrere Aktive Termine markiert sind (sonst ist Speichern unter…ausgeblendet). Aber das ics wiederum erscheint nur,
    wenn man einen einzigen Termin markiert hat. D.h. man müsste jeden Termin einzeln als ics-Datei speichern – oder?


    Beste Grüsse
  6. Pauline R. Win User

    Outlook-Bug mit ICS Datei: DESCRIPTION mit Doppelpunkt und Zeilenumbruch \n führt zum Ignorieren des vorherigen Zeilenumbruchs

    Hallo Hans Peter,

    wie hast du die ics-Datei erstellt?

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

office365 Abo mit ics-Datei - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office365 Abo mit ics-Datei - Similar Threads - office365 Abo ics

Forum Datum

ICS-Datei in Outlook-Kalender

ICS-Datei in Outlook-Kalender: Hallo Leute,so a bissl Recherche beherrsche ich inzwischen. Dennoch finde ich keine Anleitung, um einen Termin ICS-Datei direkt in Outlooks Kalender zu schicken. Jede Anleitung erwartet von mir,...
Microsoft Office 4. Mai 2021

ABO-Office365

ABO-Office365: Bin nun auf Windows 10 umgestiegen und hab ein Problem mit dem Abo für Office365. Es wird angezeigt ,unter meinen Zugangsdaten gibt es kein ABO -generell richtig , nur alte Zugangsdaten habe ich...
Microsoft Office 24. Januar 2019

Rechnung für Office365-Abo

Rechnung für Office365-Abo: Können Sie die Rechnung als pdf-Datei zusenden? MfG Hartmut Albrecht
Microsoft Office 28. Dezember 2018

Ich muss eine ICS Datei erstellen

Ich muss eine ICS Datei erstellen: Ich muss eine ICS Datei von meinen Kontakten erstellen. Wo finde ich diese Kontakte
Allgemeines 21. März 2018

office365 Abo mit ics-Datei

office365 Abo mit ics-Datei: Ich möchte ein Kalenderabo mit einer selbst erstellten ics-Datei (PHP-Script) einspielen. Daher Kalender hinzufügen, aus dem Internet "webcal://.....ics" Wenn es in diesem Terminkalender...
Outlook.com 28. November 2017

Office365 Abo HELP!!!

Office365 Abo HELP!!!: Hallo, ich besitze ein 1-Jahres Abo für Office365 Pro. Die letzte Jahresabbuchung erfolgte am 17.05.2017. Trotzdem wird mir jeden Monat von Microsoft Dublin noch 10,00 € für das gleiche Paket...
Microsoft Office 19. Juni 2017

Rechnung vom Office365 Abo

Rechnung vom Office365 Abo: Wie bekomme ich meine Rechnung ??
Microsoft Office 6. Juni 2017
office365 Abo mit ics-Datei solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.