Office365 auf MacOS 10.11.6 EL Capitan

Diskutiere und helfe bei Office365 auf MacOS 10.11.6 EL Capitan im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich muss für die Hochschule Office365 auf meinem privaten iMac installieren. Als Systemvoraussetzung wird auf der Office-Seite MacOS 10.13.6 Sierra... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Eckhard Student, 18. März 2020.

  1. Office365 auf MacOS 10.11.6 EL Capitan


    Ich muss für die Hochschule Office365 auf meinem privaten iMac installieren. Als Systemvoraussetzung wird auf der Office-Seite MacOS 10.13.6 Sierra angegeben, allerdings gibt es auch einen Link für den Download für die Betriebssysteme 10.10-10.12.6 s. Screenshot. Ich selbst benutze MacOS 10.11.6 EL Capitan.

    Mein Rechner hängt nach dem Download immer beim Überprüfen der Installer-Datei. An was kann das liegen?


    Nachdem aktuell der komplette Hochschulbetrieb über Teams und OneNote läuft, bin ich etwas in Not...


    Eckhard

    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office365 auf MacOS 10.11.6 EL Capitan

    Hallo Eckhard,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Rufe den Microsoft Support unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Birgit Angela Win User

    Office 365 home lässt sich auf mac nicht aktivieren

    Hallo Thomas,

    danke für Deine Antwort.

    Ich habe OS X El Capitan Version 10.11.6

    mfg

    Birgit
  4. TB-gidonII Win User

    Office 365 Personal Aktivierungsproblem

  5. erlfex Win User

    Outlook Mac lässt sich nicht mehr starten

    Hi,

    ich habe den iMac neu aufgesetzt. Aber ich habe mir sonst keinem Programm Probleme außer mit Outlook. Auch alle anderen Office-Programme funktionieren tadellos inkl. die aktuellen Office-Software-Updates.

    Meine Version des Betriebsystems:

    OS X El Capitan

    10.11.6

    LG
  6. Marcus_Schulz_1204 Win User

    Outlook Mac 16.7 - Bilder in der Signatur funktionieren nicht

    Hallo Leo,

    herzlichen Dank für die Nachricht. Es handelt sich hierbei um ein Exchange / Office365 Konto. Bei den Kollegen die den Outlook Client für Windows benutzen funktioniert das Anhängen / Einbinden von Bildern. Bei mir mit dem Outlook für Mac Client leider nicht.

    Die Bilder kommen bei keinem unabhängig vom E-Mail Client an. Selbst bei mir im "Versendet2 Order sind die Bilder nicht sichtbar sondern es wird der Pfad zu der Bild-Datei angezeigt.

    Ich benutze die Outlook Version 16.7 (171008) mit El Capitan Version 10.11.6

    Viele Grüße,

    Marcus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office365 auf MacOS 10.11.6 EL Capitan - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office365 auf MacOS 10.11.6 EL Capitan - Similar Threads - Office365 MacOS Capitan

Forum Datum

Welche Office Version funktioniert unter OS X El Capitan 10.11.6

Welche Office Version funktioniert unter OS X El Capitan 10.11.6: Hallo zusammen, ich habe einen alten iMac von 2010. Ich benötige hierfür ein Office Paket hauptsächlich für Outlook. Welche Version muss ich kaufen, wichtig ist es, dass ich eine...
Outlook.com 7. Dezember 2020

OSX El Capitan und Microsoft 365

OSX El Capitan und Microsoft 365: Hallo, guten Tag! Mein Name ist Benedikt Bock und ich habe gerade eine Single Version von Microsoft 365 für den Mac gekauft. Bei der Installation ist klar geworden, dass mein Mac MacBook Pro...
Microsoft Office 11. Juni 2020

office 365 auf os el capitan aktivieren

office 365 auf os el capitan aktivieren: Hallo, ich habe Office 365 Home gekauft, die Version für mac os x 10.10. installiert, und wenn ich es aktivieren will, lässt es mich nur meinen Benutzernamen des Microsoft Kontos eingeben.....
Microsoft Office 9. August 2019

Microsoft Office 2016 für Mac lässt sich nicht aktivieren (El Capitan)

Microsoft Office 2016 für Mac lässt sich nicht aktivieren (El Capitan): Guten Abend, Vorab: microsoft office ist bereits runtergeladen. ich habe El Capitan als Betriebssystem. Auf eine neuere Version erlaubt mir mac nicht zu aktualisieren. Wenn ich dann auf den...
Microsoft Office 30. Mai 2019

Microsoft Office für Mac lässt sich nicht aktivieren (El Capitan)

Microsoft Office für Mac lässt sich nicht aktivieren (El Capitan): Guten Abend, Vorab: microsoft office ist bereits runtergeladen. ich habe El Capitan als Betriebssystem. Auf eine neuere Version erlaubt mir mac nicht zu aktualisieren. Wenn ich dann auf den...
Microsoft Office 30. Mai 2019

Excel Mac 2011 auf El Capitan 10.11.6 macht Probleme.

Excel Mac 2011 auf El Capitan 10.11.6 macht Probleme.: Hello Community, ich benutze seit gestern Excel Mac 2011 auf einem MacBook Air mit El Capitan 10.11.6. Ich würde gerne wissen, ob auch andere Nutzer hier auf Probleme gestossen sind. Von mir...
Microsoft Office 15. Dezember 2016

Word Dokumente lassen sich auf El Capitan nicht öffnen

Word Dokumente lassen sich auf El Capitan nicht öffnen: Gespeicherte Dokumente (docx) lassen sich auf meinem Word (2016) nicht mehr öffnen -> Microsoft Word musste aufgrund eines Problems beendet werden Habe schon Neustart, Neuinstallation und...
Microsoft Office 22. November 2016
Office365 auf MacOS 10.11.6 EL Capitan solved

Users found this page by searching for:

  1. microsoft word el capitan

    ,
  2. word für mac 10.11.6

    ,
  3. office 365 el capitan

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.