Office365 Business kein Zugang nach Handywechsel wegen 2-Faktor-Auth Authenticator

Diskutiere und helfe bei Office365 Business kein Zugang nach Handywechsel wegen 2-Faktor-Auth Authenticator im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, eigentlich kann ich mich noch ncht einmal für diese Forum einloggen, sodass ich nun den account in meiner 2.Firma verwendet habe. Ich habe ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Detlef1963, 7. April 2020.

  1. Detlef1963
    Detlef1963 Gast

    Office365 Business kein Zugang nach Handywechsel wegen 2-Faktor-Auth Authenticator


    Hallo,


    eigentlich kann ich mich noch ncht einmal für diese Forum einloggen, sodass ich nun den account in meiner 2.Firma verwendet habe. Ich habe ein neues Handy und kann mich nicht mehr in meinen account einloggen. Authenticator ist zwar installiert, aber ich kann ihn nicht mit meinem Account verknüpfen, da ich ja den QR-Code benötige. Den bekomme ich aber nur bei Erstregistrierung mit meinem alten Handy und das ist nicht mehr verfügbar. Das Hauptproblem ist, dass ich der einzige Administrator bin :- .

    Der Microsoft Business Support ist leider trotz stundenlanger Wartezeiten nicht erreichbar.

    Kann jemand helfen?


    LG Detlef
     
  2. Detlef1963 Win User

    Office365 Business kein Zugang nach Handywechsel wegen 2-Faktor-Auth (Authenticator)

    Hallo Detlef,

    In dieser Situation kann dir nur ein Mitarbeiter von Microsoft Support helfen. Wegen die COVID 19 Krise ist der Microsoft Support momentan sehr besetzt und ich entschuldige mich für die Unangenehmkeit.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
    Hallo Galin,

    vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Welche Kontaktmöglichkeit habe ich? Alles was online geht, geht nur mit meiner Authentifizerung und gerade die kann ich ja nicht ausführen. Ich habe die 0180 6 672330 schon mehrfach angerufen. Keine Chance Wartezeit
    mehrere Stunden. Es geht keiner dran. Gibt es eine Emailadresse oder sonstige Möglichkeit. Ich bin jetzt den 3.Tag "lahm gelegt"...:-(

    LG Detlef
  3. Galin Karlovv Win User

    Office365 Business kein Zugang nach Handywechsel wegen 2-Faktor-Auth (Authenticator)

    Hallo Detlef,



    In dieser Situation kann dir nur ein Mitarbeiter von Microsoft Support helfen. Wegen die COVID 19 Krise ist der Microsoft Support momentan sehr besetzt und ich entschuldige mich für die Unangenehmkeit.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlovv Win User

    Office365 Business kein Zugang nach Handywechsel wegen 2-Faktor-Auth (Authenticator)

    Hallo Detlef,



    Wähle die Option im
    Link
    Support Kontaktieren





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Andyreas94 Win User

    Authenticator App funktioniert nicht mehr nach Umstieg auf neues Handy

    Hallo,Vielleicht weiß hier mittlerweile jemand eine Lösung. Ich habe diverse MIcrosoft Support Threads durchsiebt. Wie kann ich meine Authenticator App zurücksetzen, wenn ich mein altes Handy nicht mehr habe und auf dem Neuen die Authenticator App zwar installiert und das Konto darauf auch zu sehen ist, allerdings keine Meldung für eine Anmeldung kommt? Auf mein Konto kann ich dementsprechend nur bedingt zugreifen, da ich ja für jede Anmeldung eine Zwei-Faktor-Authentifizierung brauche. Handywechsel geschah von Iphone 12 auf Iphone 14 ProDanke für eure Hilfe.LG
    Um es genau zu sagen, geht es um Ein Schulkonto meiner Verlobten. Ich schreibe deshalb auf meinem Konto, weil sie auf nichts zugreifen kann bei ihrem Konto.
  6. SebastianSchorch Win User

    Outlook einrichtung funktioniert nicht mehr

    Hallo Peter,

    ja das habe ich.

    Spielt das denn eine Rolle?

    Wo ich noch meinen alten PC hatte, war diese auch schon aktiv, da ging es aber ohne Probleme.

    Allerdings hatte ich die 2-Faktor Auth. auch erst später eingerichtet...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office365 Business kein Zugang nach Handywechsel wegen 2-Faktor-Auth Authenticator - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office365 Business kein Zugang nach Handywechsel wegen 2-Faktor-Auth Authenticator - Similar Threads - Office365 Business Zugang

Forum Datum

Kein Zugang zur Authenticator App Endlosschleife wegen Codeeingabe

Kein Zugang zur Authenticator App Endlosschleife wegen Codeeingabe: Damit ich mich bei Teams mit meiner Studentenversion anmelden kann, muss ich den Code aus der Authenticator App eingeben. Allerdings komme ich nicht in die App rein, da ich zum anmelden einen Code...
Microsoft Office 8. März 2024

Anmeldung nicht mehr möglich: 2-Faktor Auth über Authenticator app nach neuem Handy nicht...

Anmeldung nicht mehr möglich: 2-Faktor Auth über Authenticator app nach neuem Handy nicht...: Hallo,ich habe ein onmicrosoft.com account für die Verwendung von Teams essentials.Nachdem ich mein neues Handy erhalten habe, wurde die Authenticator app accounts möglicherweise nicht, oder...
Microsoft Office 15. Januar 2024

Login bei Microsoft 365 Business Standard Konto mit 2-Faktor Auth. nicht mehr möglich.

Login bei Microsoft 365 Business Standard Konto mit 2-Faktor Auth. nicht mehr möglich.: Ich habe leider ein Problem, bei einem Kunden von mir, dieser hat zwar Benutzername und Passwort zu seinem Microsoft 365 Business Standard Konto, es wurde jedoch die 2-Faktor Authentifizierung...
Microsoft Office 15. Dezember 2023

Microsoft Authenticator Handywechsel

Microsoft Authenticator Handywechsel: Hallo, ich habe ein Business-Konto. Nach einem Handywechsel funktioniert der Authentificator nicht mehr, es gab keine Cloudsicherung. Wie kann ich wieder auf mein Konto zugreifen?
Microsoft Office 28. August 2023

Kann mich nicht anmelden. 2 Faktor Auth. funktioniert nicht. Bekomme keinen Code.

Kann mich nicht anmelden. 2 Faktor Auth. funktioniert nicht. Bekomme keinen Code.: Guten Tag. Habe leider 2 Faktor Auth aktiviert, ohne eine Handy-Nr. hinterlegt zu haben.Die App kann ich auch nicht benutzen, da ich ein neues Handy habe. Benötige da ja auch den Code um mich...
Microsoft Office 20. Dezember 2022

SharePoint & PowerBI - Datenabruf durch 2-Faktor-Auth nicht mehr möglich

SharePoint & PowerBI - Datenabruf durch 2-Faktor-Auth nicht mehr möglich: Hallo Community,Seit bei uns die 2-Faktor Authentifizierung mit OTP für unsere AD-Geschäftskonten eingeführt wurde, ist es nicht mehr möglich ein PowerBI Board zu aktualisieren, welches Daten aus...
Microsoft Office 5. September 2022

Aus Konto ausgesperrt, wegen 2-Faktor Authentifizierung

Aus Konto ausgesperrt, wegen 2-Faktor Authentifizierung: Hallo Microsoftler, folgende Sachlage. Habe eine 2-Faktor Authentifizierung eingericht vor ca 1. Jahr, durch zusammentreffen von sehr ungünstigen Umständen, habe ich kein Zugriff auf mein Konto...
Outlook.com 1. Februar 2020
Office365 Business kein Zugang nach Handywechsel wegen 2-Faktor-Auth Authenticator solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.