Office365 Business Login Historie

Diskutiere und helfe bei Office365 Business Login Historie im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte mal vor einiger Zeit im Portal gesehn, dass ich die Zugriffs Historie nachsehen kann wann sich der User Angemeldet hat. Leider weiss ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Roger Hess, 6. Februar 2020.

  1. Roger Hess
    Roger Hess Gast

    Office365 Business Login Historie


    Ich hatte mal vor einiger Zeit im Portal gesehn, dass ich die Zugriffs Historie nachsehen kann wann sich der User Angemeldet hat. Leider weiss ich nicht mehr wo dies war. Ich meinte sogar dass man die IP Adresse gesehn hat.


    Weiss jemand wo ich dies nachschen konnte?
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Office365 Business Login Historie

    Guten Morgen,

    Es gibt einige Möglichkeiten sich Berichte anzeigen zulassen.

    Aktivität

    Security und Compliance

    Freue mich auf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  3. Roger Hess Win User

    Office365 Business Login Historie

  4. Sk-cvk Win User

    Anmelde Fehlermeldung "Domänenname wurde nicht erkannt"

    Outlook.com/Office365 Home vs. Office365 Business sind 2 komplett unterschiedliche Dienste, ich hab so das Gefühl, du versucht dich grad an der falschen Stelle (Business) mit einem Home Konto einzuloggenn. ..

    Was genau machst Du oder wo bist machst du, wenn Du die Fehlermeldung bekommst? Ich hab kein Outlook.com, aber wars nicht
    https://login.live.com das richtige und für Office365 Home der Login
    https://www.office.com/ ?
  5. frank1893 Win User

    Login

    Ok, danke. Ich verwende sowohl einen privaten als auch einen Business-Account. Ich habe den Login-Link für Business geändert, obwohl der vorherige bisher immer funktioniert hat und von meiner Schule aus auch immer noch funktioniert, und zumindest im Moment
    kann ich mich anmelden.

    Ich habe aber noch ein Weiteres Problem: In One Drive for business konnte ich keine Word-Dateien mehr öffnen seit ich Office365 abonniert habe. Deshalb habe ich die OneDrive App deinstalliert und wieder installiert. Jetzt ist diese mit meinem Privatkonto
    verknüpft. Gibt es nun keine separate App mehr für OneDrive for Business? Denn hierfür kann ich jetzt keine Synchronisierung mehr durchführen.
  6. HolgerKremers Win User

    Login bei login.microsoftonline.com nicht möglich

    Hallo

    es ist ein Office365 Home Konto, der MS Account ist aber bereits vorher angelegt worden und dient auch dem Login bei Skype etc
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office365 Business Login Historie - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office365 Business Login Historie - Similar Threads - Office365 Business Login

Forum Datum

Business Account Login

Business Account Login: Ich bin einziger Admin von Office 365 Business in unserer Organisation und kann mich nicht mehr einloggen in den Account, da ich bei der Zweifaktor Authentifizierung mit der Authenticator App...
Microsoft Office 27. Dezember 2023

Adminzugang Office365 Business

Adminzugang Office365 Business: Hallo. Mein neuer Kunde ist ein Business Office 365 Kunde. Er verwendet vor allem Outlook und E-Mailfunktionen. Wegen Dienstleisterwechsel und verlorenen/nicht übergebenen Passwörtern,...
Microsoft Office 6. April 2021

Office365 Business Premium

Office365 Business Premium: Hy, ich habe leider einen Fehler bei der Einrichtung von "Office365 Business Premium" gemacht. Es geht um folgendes: Mit meinem gmail Account habe ich eine Office365 Business Premium Lizenz...
Microsoft Office 21. März 2020

Office365 Business Premium

Office365 Business Premium: Hallo, ich hab da mal eine Frage, wir haben die Version Office 365 Business Premium mit 1 Lizenz gekauft. Diese kann man auf 5 PC's installieren. Da wir diese Version geschäftlich (business)...
Microsoft Office 18. April 2018

OneDrive für iOS vergisst Login-Daten für Office365 Business (iPhone)

OneDrive für iOS vergisst Login-Daten für Office365 Business (iPhone): Hallo zusammen, zuerst hatte ich Office 365 Home verwendet, bin jetzt aber zu Office 365 Business gewechselt (bzw. zugebucht). auf meinem iPhone 8 mit iOS 11.2.1 verwende ich die OneDrive App....
Microsoft Office 17. Dezember 2017

office365 Login-Seite

office365 Login-Seite: wir sind dabei alle unsere lokalen Profile (Windows 10 ) auf einen dedicated Windows Server 2012 R2 Std zu migrieren. Auf dem neuen Benutzerprofil habe ich das Problem, dass ich mein eMail-Account...
Microsoft Office 30. Oktober 2017

Office365 business

Office365 business: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: bei outlook 365 werden in der obersten Zeile des Posteinganges nicht mehr die Felder/Punkte "alle", "ungelesen" und "erwähnungen" angezeigt! Statt...
Microsoft Office 16. Mai 2017
Office365 Business Login Historie solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.