Office365 bzw. Office.com & T-Online Account

Diskutiere und helfe bei Office365 bzw. Office.com & T-Online Account im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Community, Folgendes: Ich besitze einen Office 365 Account. Ausserdem ein T-Online IMAP Konto. Im Outlook Web Access Unter "Verknüpfte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DeRo93, 21. November 2016.

  1. DeRo93
    DeRo93 Gast

    Office365 bzw. Office.com & T-Online Account


    Guten Tag Community,


    Folgendes: Ich besitze einen Office 365 Account. Ausserdem ein T-Online IMAP Konto. Im Outlook Web Access Unter "Verknüpfte Konten" das T-Online IMAP Konto angemeldet. Die erste Synchronisierung funktioniert und alle Ordner werden mir angezeigt. Nun im Outlook 2016 ein neues Konto erstellt als Exchange ActiveSync. Der Punkt "Automatische Einrichtung für Office365 Konten" kann ich nicht benutzen weil Outlook nicht versucht sich mit Office365 die Serverdaten zu verbinden sondern die von T-Online da auch das Microsoft Konto mit @t-online.de endet. Also habe ich outlook.office365.com unter Exchange ActiveSync eingerichtet. So nun habe ich eine Test E-Mail von einem anderen Konto an meine E-Mail Adresse geschickt. Im T-Online Webmailer ist diese sofort da. Im OWA bzw. im Outlook 2016 kommt diese E-Mail entweder garnicht oder erst vl. eine Stunde später. Ausserdem werden E-Mails die vom OWA oder vom Outlook 2016 gesendet werden NICHT im "Gesendete Elemente" Ordner angezeigt. Im T-Online Webmailer finde ich im "Gesendete Elemente" Ordner auch nichts. Woran kann dieses Problem liegen ? Ich sync. Kontakte & E-Mails & Kalender über Outlook. Jetzt nochmal alles zu splitten & im Outlook die T-Online Adresse einzeln als Konto anzulegen & einen neuen Kalender zu pflegen wäre viel zu aufwendig. Habt ihr eventuell Tipps ?


    Gruss
     
  2. Dan_Av Win User

    Office365 bzw. Office.com & T-Online Account

    Guten Tag Community,

    Folgendes: Ich besitze einen Office 365 Account. Ausserdem ein T-Online IMAP Konto. Im Outlook Web Access Unter "Verknüpfte Konten" das T-Online IMAP Konto angemeldet. Die erste Synchronisierung funktioniert und alle Ordner werden mir angezeigt. Nun
    im Outlook 2016 ein neues Konto erstellt als Exchange ActiveSync. Der Punkt "Automatische Einrichtung für Office365 Konten" kann ich nicht benutzen weil Outlook nicht versucht sich mit Office365 die Serverdaten zu verbinden sondern die von T-Online da auch
    das Microsoft Konto mit @t-online.de endet. Also habe ich outlook.office365.com unter Exchange ActiveSync eingerichtet. So nun habe ich eine Test E-Mail von einem anderen Konto an meine E-Mail Adresse geschickt. Im T-Online Webmailer ist diese sofort da. Im
    OWA bzw. im Outlook 2016 kommt diese E-Mail entweder garnicht oder erst vl. eine Stunde später. Ausserdem werden E-Mails die vom OWA oder vom Outlook 2016 gesendet werden NICHT im "Gesendete Elemente" Ordner angezeigt. Im T-Online Webmailer finde ich im "Gesendete
    Elemente" Ordner auch nichts. Woran kann dieses Problem liegen ? Ich sync. Kontakte & E-Mails & Kalender über Outlook. Jetzt nochmal alles zu splitten & im Outlook die T-Online Adresse einzeln als Konto anzulegen & einen neuen Kalender zu pflegen wäre viel
    zu aufwendig. Habt ihr eventuell Tipps ?

    Gruss

    - In das Office Forum verschoben -
    Hallo DeRo93,

    Aktiviere die "Kopien speichern der Nachrichten im Postausgang-Ordner-Option".

    In Outlook 2016:

    1. Klicke auf Datei und dann auf Optionen.

    2. im Dialogfeld Outlook-Optionen klicke auf Mail.

    3. im Abschnitt Nachrichten speichern aktiviere die Kopien speichern von Nachrichten im Postausgang-Ordner-Option.

    [​IMG]

    4. Klicke auf OK.

    Sollte auch nach diesen Einstellungen sich nichts verändern, folge bitte folgenden Schritten:

    Versuche Office
    zu reparieren
    und dann den Account mit den korrekten Einstellungen wieder hinzuzufügen. (Bitte kontaktiere deinen Provider, um die Einstellungen zu überprüfen.) Solltest du einen Microsoft Account verwenden
    kannst du in diesem Artikel
    nachsehen, um zu sehen wie er richtig hinzugefügt wird.

    [*]Versuche einen anderen Mail Clienten zu verwenden und prüfe, ob das Problem weiter besteht. (Wenn ja, dann ist es ein Problem mit deinem Account und nicht mit Outlook)

    [*]Wenn deine Antivirensoftware eine E-Mail-Scanning-Funktion beinhaltet, dann must du eventuell weitere Anpassungen von Einstellungen vornehmen, um Outlook oder Outlook Express zusammen mit der Software zu verwenden.
    Mehr Informationen zur Nutzung von Outlook mit einer Antivirensoftware kannst du auf den nachfolgenden Websites finen.
    Je nachdem welche Antivirensoftware du installiert hast:


    • Versuche e smit einem anderen Outlook
      Profil
      und einem anderen
      Benutzeraccount.
    • Starte Outlook im abgesicherten Modus und deaktiviere ein Add-In.

    Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7, oder Windows Vista:

    1. In Windows 10 wählst du die Suchleiste in der Taskbar aus. In Windows 8.1 oder Windows 8 wischst du von der rechten Ecke des Bildschirms in die Mitte und wählst Suche an. Oder, wenn du eine Maus verwendes,
      du gehst mit ihr in die untere Ecke des Bildschirms und wählst dann Suche an.
      In Windows 7 or Windows Vista klickst du auf Start.
    2. In die Suchleiste gibst du outlook.exe /safe ein.
    3. Drücke Enter.

    Sollte die Office Anwendung starten, dann gibt es ein Problem mit dem deaktivierten Add-In. Wir empfehlen in dem Fall, dass du die Internetseite des betroffenen Add-Ins besuchst und nach einer aktuelleren Version suchst, die du installieren kannst.
    Wenn es keine neuere Version gibt oder du das Add-In nicht benötigst, kannst du es deaktiviert lassen oder von deinem Computer entfernen.

    Sollte die Office Anwendung nicht starten kannst du die Schritte wiederholen und dabei nach und nach andere Add-Ins einzeln deaktivieren. Sind alle Add-Ins deaktiviert und Office öffnet sich immer noch nicht, dann solltest du den Schritten
    zum Troubleshooting
    von COM Add-ins
    folgen.

    - Produkte von Drittanbietern, die dieses Problem bekannterweise verursachen sind unter Anderen

    • Marketscore (Netsetter) Internet Accelerator
    • Net Nanny
    • Panicware Pop-Up Stopper

    Liebe Grüße
  3. Christian_Sa Win User

    Wie lautet der Posteingangsserver

    Hallo WinfriedMaurer,



    wenn Sie Ihren T-Online Account mittels POP3 bei Outlook.com bzw. Hotmail installieren wollen, müssen Sie die Servereinstellungen bei T-Online erfragen.

    Oder wollen Sie Outlook.com in Ihr T-Online Email Client hinzufügen?



    Freundliche Grüße

    Christian
  4. Hans-DE Win User

    Outlook 2016, T-Online Konto verbinden geht werder mit POP3 noch mit IMAP

    ich habe es mindestens 10 mal gelesen und 9 mal ignoriert aber dann doch gemacht!

    Passwort für WebZugang T-Online zum Mail reicht nicht.

    --> Eigenes Password für die mailsystemen beantragen/ändern (im Kundencenter)

    damit funktioniert die Konfiguration:

    -Windows10/ office365-outlook2016 /Avira-virenscanner/ t-online-account IMAP mailkonto

    Danke nochmal!
  5. TorstenSkibbe Win User

    outlook meldet meine mails von einem t-online account an eine outlookadresse als phishing und dann...

    Hi,
    <br />ich verstehe die Fragen nicht.
    <br />Mein t-online account hat keine lizenz.
    <br />ich habe VON einem t-online account AN eine outlook.de adresse gemailt.
    <br />diese mail hat outlook schwachsinnigerweise (war ne normale dienstmail) an t-online als phishing/spamming gemeldet.
    <br />daraufhin hat mir t-online automatisch meinen t-online account gesperrt. so die auskunft des *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** supports.
    <br />torsten
    <br />
  6. Uli61 Win User

    Outlook.de

    Wenn du sie über T-online versendet hast,schau doch mal nach,ob sie nicht auch auf deinem T-Online Account unter gesendet zu finden sind.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office365 bzw. Office.com & T-Online Account - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Office365 bzw. Office.com & T-Online Account - Similar Threads - Office365 Office com

Forum Datum

t-online account kann nicht in neues Outlook365 implementiert werden

t-online account kann nicht in neues Outlook365 implementiert werden: Hallo zusammen. Ich würde gerne mein Outlook365 für Mac zur neuen Version updaten. Ich habe vier Mail-Accounts integriert. Leider sagt mir Outlook, wenn ich den Schieber zur Aktualisierung...
Outlook.com 7. Dezember 2023

T-Online-Account mit Outlook verbinden scheitert

T-Online-Account mit Outlook verbinden scheitert: Hallo zusammen, ich setze gerade einen neuen Rechner auf - leider lässt mich Outlook nicht den T-Online-Email-Account verbinden, obwohl die Parameter Serveradresse/Port/Sicherheit stimmen, was...
Outlook.com 15. Dezember 2020

Outlook.com - T-Online-Account

Outlook.com - T-Online-Account: Hallo, ich rufe mit Outlook.com bei T-Online mein E-Mails per IMAP ab. Auf meinem Android-Smartphone nutze ich die Outlook-App und bin per Exchange verbunden. Auf meinem PC WIN10 nutze ich die...
Outlook.com 12. Januar 2020

Outlook in Office 365 mit t-online Mail-Account verbinden

Outlook in Office 365 mit t-online Mail-Account verbinden: Hallo, ich versuche outlook aus Office 365 mit meinem Mail-Account bei t-online zu verbinden. Weder dieautomatische Verbindung noch die manuelle Konfiguration baut eine Verbindung auf. Ich...
Microsoft Office 4. November 2019

T-online email account einrichten in Outlook

T-online email account einrichten in Outlook: Hallo, Nachdem ich Office 2016 re-installiert hatte nach einem PC Crash, versuche ich vergebens den T-Online email account in Outlook 2016 wieder einzurichten. Die Prozedur bricht jedoch ab mit...
Microsoft Office 27. September 2017

T-online email account einrichten in Outlook

T-online email account einrichten in Outlook: Hallo, Nachdem ich Office 2016 re-installiert hatte nach einem PC Crash, versuche ich vergebens den T-Online email account in Outlook 2016 wieder einzurichten. Die Prozedur bricht jedoch ab mit...
Outlook.com 27. September 2017

Office365 bzw. Office.com & T-Online Account

Office365 bzw. Office.com & T-Online Account: Guten Tag Community, Folgendes: Ich besitze einen Office 365 Account. Ausserdem ein T-Online IMAP Konto. Im Outlook Web Access Unter "Verknüpfte Konten" das T-Online IMAP Konto angemeldet. Die...
Microsoft Office 21. November 2016
Office365 bzw. Office.com & T-Online Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.