Office365 DE Updateschleife

Diskutiere und helfe bei Office365 DE Updateschleife im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich verwende Office 2016 (Office365 DE) und Windows 1803. Das Windows Update installiert immer und immer und immer wieder die gleichen Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alpha-Sigma-1, 24. Mai 2018.

  1. Office365 DE Updateschleife


    Hallo,


    ich verwende Office 2016 (Office365 DE) und Windows 1803.

    Das Windows Update installiert immer und immer und immer wieder die gleichen Office Updates (zwischenzeitlich jetzt schon 15 mal).


    Wei kann man diesen Fehler/Bug (der nicht zu ersten mal unter Windows auftritt) beseitigen?


    Gruß

    Andreas
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office365 DE Updateschleife

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Alpha-Sigma-1 Win User

    Office365 DE Updateschleife

    Hallo Thomas,

    leider wurde das Problem dadurch auch nicht behoben!

    Ich werde die Anfrage jetzt über das Admin Center an den entsprechenden Support stellen.

    Trotzdem vielen Dank für die Hilfe.

    Andreas
  4. Alpha-Sigma-1 Win User

    Office365 DE Updateschleife

    Vielen Dank für die Information.
  5. Wolf Spohr Win User

    Office365 DE Updateschleife

    Guten Morgen ,



    Bitte wende dich an die Kollegen
    hier
    .

    Office 365 Deutschland hat seinen eigenen Support.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Thomas Löwe Win User

    Office365 DE Updateschleife

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine
    Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt
    Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office365 DE Updateschleife - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office365 DE Updateschleife - Similar Threads - Office365 Updateschleife

Forum Datum

Office365 verlangt seit einigen Tagen bei jedem Neustart eine neue Anmeldung

Office365 verlangt seit einigen Tagen bei jedem Neustart eine neue Anmeldung: Office365 verlangt seit einigen Tagen bei jedem Neustart eine neue Anmeldung. Das passiert sowohl auf einem Windows 10, wie auch bei einem Windows 11-Rechner. Wir kann man den Ursprungszustand...
Microsoft Office Heute um 20:03 Uhr

Fehlercode bei Office365-Anmeldung trotz gültiger Lizenz über Universität

Fehlercode bei Office365-Anmeldung trotz gültiger Lizenz über Universität: Hallo Support-Team,über meine E-Mail-Adresse der Universität müsste eigentlich eine gültige Lizenz für Office 365 vorhanden sein. Bei Anmeldung in Word oder sonstigen Programmen erscheint aber...
Microsoft Office Montag um 20:33 Uhr

Warum geht das verschieben von Mails innerhalb von Unterordnern in einer Office365 Gruppe...

Warum geht das verschieben von Mails innerhalb von Unterordnern in einer Office365 Gruppe...: Seit heute 15.4.2024 scheint das Verschieben von Mails innerhalb von Unterordnen in einer O365 Gruppe nicht mehr zu funktionieren. Dies hat bisher nur in Webmail Outlook online und auf der mobilen...
Microsoft Office 15. April 2024

Office365 Word Online shows different date than Word Client in Quick Parts

Office365 Word Online shows different date than Word Client in Quick Parts: Hello, I have a sharepoint library with documents which are being approved with a Power Automate Workflow.I do use quickparts using document attributes from the sharepoint library within the...
Microsoft Office 16. Februar 2024

Office365-Word funktioniert ab Version 2202 in Java-Applikation OLE nicht mehr

Office365-Word funktioniert ab Version 2202 in Java-Applikation OLE nicht mehr: Ich verwende eine Java-Applikation, in der Office365-Word mit dem OLE-Interface integriert ist. Die Java-Applikation funktioniert wunderbar bis zur Version 2202 Build 14931.20132 - Current Cannel....
Microsoft Office 15. Februar 2024

Importing new contacts from csv to Office365 - question about merging 2 variables together

Importing new contacts from csv to Office365 - question about merging 2 variables together: This is the command which works fine:Import-Csv .\new_list.csv%{New-MailContact -Name $_.Vorname -ExternalEmailAddress $_.EMail -FirstName $_.Vorname -LastName $_.Nachname}But i need to fill the...
Outlook.com 1. Februar 2024

Office365 Login Status abfragen in Powershell Skript

Office365 Login Status abfragen in Powershell Skript: Hallo zusammen.wir nutzen RemoteDesktops für eine PLM-Anwendung im Enterprise-Umfeld.Wenn wir dort Daten revisionieren, dann werden z.B. aus Word-Dokumenten PDFs gedruckt. Dafür wird im...
Microsoft Office 25. Januar 2024
Office365 DE Updateschleife solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.