Office365 Education Konto löschen

Diskutiere und helfe bei Office365 Education Konto löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir mit meiner E-Mail-Adresse meiner Universität einen Office365-Education Account erstellt. Nun möchte ich diesen endgültig löschen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FloLa, 7. Oktober 2018.

  1. FloLa
    FloLa Gast

    Office365 Education Konto löschen


    Hallo,


    Ich habe mir mit meiner E-Mail-Adresse meiner Universität einen Office365-Education Account erstellt. Nun möchte ich diesen endgültig löschen.


    Leider finde ich dafür keine Option auf der Office365-Website. Daher würde ich den Support darum bitten, diesen Account endgültig für mich zu löschen.
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Office365 education Konto löschen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Nur den Administrator kann dein Konto löschen. Die einzige Option wäre jemand die Kontrolle zu übernehmen und den Administrator zu werden. Man kann diese
    Anleitung
    dafür folgen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Marcel N.777 Win User

    Office 365 Education Konto löschen-Wie?

    Hallo,

    mir ist dasselbe Fauxpas unterlaufen. Ich möchte dieses Office365 Konto (education a1) löschen, da soweit mir nun bekannt die Universität an der ich studiere nicht am Partnerprogramm teilnimmt.

    Es war mir leider nicht möglich Kontaktdaten möglicher Administratoren ausfindig zu machen.

    Mfg,

    M.N.
  4. 4ee77141-406b-464b-9 Win User

    Löschen des Microsoft Education Account

    Hallo Office-Support,

    ich habe dieselbe Frage und will meinen Office365 Education Account löschen lassen.

    Können Sie mir hierzu bitte ebenfalls weiterhelfen?

    Dankeschön!
  5. f9ad2c29-e315-486c-9 Win User

    Löschen eines Office 365 Education Accounts

    Hallo, wie kann ich mein Office 365 Education Konto löschen? Ich habe mich mit meiner Uni Email Adresse registriert und jetzt erst bemerkt, das meine Uni gar kein Office 365 Education anbietet. Jetzt möchte ich meinen Account lieber löschen.
  6. Sk-cvk Win User

    Office 365 kostenlos als Schüler?

    Für Office365 Edu für Schüler muss deine Schule als Teilnehmer registriert sein und ein Office365 Konto füür die Schule eingerichtet sein. Die eMail Adresse ist dann die Adresse, die dir deine Schule gegeben hat..

    Sprich doch mal Euren EDV Leiter drauf an und gib ihm mal
    products.office.com/.../office-365-education-plan
    falls er das noch nicht kennt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office365 Education Konto löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office365 Education Konto löschen - Similar Threads - Office365 Education Konto

Forum Datum

Office365 education Konto löschen

Office365 education Konto löschen: Hallo, da ich fälschlicherweise angenommen habe, dass unsere Schule am office 365 education programm teilnimmt, habe ich mich unter unserer Schulemailadresse dabei angemeldet. Außerdem sollen...
Microsoft Office 4. Dezember 2020

Education Konto für die Schule löschen

Education Konto für die Schule löschen: Guten Tag, nachdem ich "meine" Schule angemeldet habe, musste ich leider feststellen, dass die Inhalte nicht für uns verwendbar waren. Nun möchte ich das Konto wieder löschen. Können Sie mir...
Microsoft Office 1. April 2020

Office Education Konto löschen

Office Education Konto löschen: Hallo! Ich möchte mein Microsoft Office Education Konto löschen, doch ich weiß nicht wie. Ich freue mich über jede Hilfe!
Microsoft Office 11. Oktober 2019

Microsoft Education Konto löschen.

Microsoft Education Konto löschen.: Hallo, ich möchte gerne mein Microsoft Education Konto löschen. Leider finde ich dazu keine Angaben. Können Sie mir bitte helfen? Vielen Dank!
Microsoft Office 29. Oktober 2018

Education Konto löschen

Education Konto löschen: Hallo Community, ich habe ein Microsoft Education Konto mit One Drive. Dieses versuche ich nun schon länger zu löschen. Leider schaffe ich dies nicht, kann mir jemand bitte dabei helfen?...
Microsoft Office 19. Oktober 2018

Office Education Konto löschen

Office Education Konto löschen: Hallo, ich habe mir ohne einen Anministrator ein Office Education Konto erstellt, das is allerdings nicht benötige. Um office 365 University kaufen zu können habe ich mir mit der gleichen...
Microsoft Office 24. April 2018

Wie kann ich mein Education Konto löschen?

Wie kann ich mein Education Konto löschen?: How can i delete my Office 365 Account?
Microsoft Office 26. Januar 2018
Office365 Education Konto löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.