Office365-Excel Activex-Controls zeigen beim Anklicken nur kleine Kopie an und führen Ihre...

Diskutiere und helfe bei Office365-Excel Activex-Controls zeigen beim Anklicken nur kleine Kopie an und führen Ihre... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe oben genanntes Problem wenn ich Excel (aus Office 365) direkt auf dem Tabellenblatt ein ActiveX-Control hinzufüge. Beim Anklicken... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tahran00, 8. Februar 2019.

  1. Tahran00
    Tahran00 Gast

    Office365-Excel Activex-Controls zeigen beim Anklicken nur kleine Kopie an und führen Ihre...


    Hallo,

    ich habe oben genanntes Problem wenn ich Excel (aus Office 365) direkt auf dem Tabellenblatt ein ActiveX-Control hinzufüge.

    Beim Anklicken wird lediglich eine verkleinerte Kopie angezeigt, die eigentliche Funktion wird nicht ausgeführt.


    In einer Userform funktionieren die Controls einwandfrei.


    Ich habe schon alles mögliche versucht, inkl. Neuinstallation von Office, aber alles brachte keine Verbesserung.


    Hier mal ein Screenshot von dem Problem:


    [​IMG]


    Ich danke bereits im Voraus für eure/Ihre Ideen.


    Viele Grüße


    Tahran
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Dieses Objekt kann aufgrund Ihrer Richtlinieneinstellung nicht eingefügt werden

  3. paulywe Win User

    Windows 10 Excel 2007 Objekt kann nicht eingefügt werden

    Omei, Andres Killer,

    Auf dem Rechner siind geschätzt 40 Updates, die aus mir unerfindlichen Gründen das Installationsdatum 9.10. 2021 haben. Verantwortlich für den Fehler, dass Excel ActiveX nicht eingefügt und aufgerufen werden können, sind wohl die Updates für Excel und/oder Office Suite.
    Nach der ersten Installallation von Windows 10 musste ich allerdings einige Office-Updates installieren, damit Excel 2007 problemloss lief (auch ActiveX-Controls).
    Scheint es sinnvoll die Updates für Excel und Office Suite sukzessive nach absteigendemVeröffentlichungs-Datum zu deinstallieren ?


    <br />
  4. Andreas Killer Win User

    Checkboxen nach Abspeichern in kompakter Darstellung minimiert (Excel 2010)

    Das ist ein bekanntes Problem, lies meinen Beitrag in diesem Thread:

    http://answers.microsoft.com/en-us/office/forum/officeversion_other-customize/activex-controls-lose-location-in-excel-2010/e42607a8-5d7f-4e85-b784-b3a09a6337b1

    Andreas.
  5. HH1974 Win User

    Excel 2013 - Date and Time Picker (ActiveX) ist nicht mehr vorhanden

    Hallo,

    der folgende Downloadlink funktioniert nicht mehr:

    http://activex.microsoft.com/controls/vb6/MSCOMCT2.CAB

    Ich will das Date-and-Time-Picker-ActiveX in Excel 2013 verwenden. Der o.g. Downloadlink funktioniert nicht mehr. Gibt es eine Alternative.

    Vielen Dank

    Gruß

    Heiko

    <Moved from US/UK English>
  6. WaltrautLuh Win User

    Übertragung von Excel-Dateien von XP nach 8.1

    Hallo Pauline,

    vielen Dank für die Hilfe.

    Funktioniert hat es nur mit dem Excel Viewer. Allerdings nur so, daß ich die per Stick von WINDOWS XP übertragenen "alten" Excel-Dateien öffnen und ausdrucken kann. (Das erspart wenigstens das

    Hin- und Herschleifen des Druckers.) Was ich nicht hinbekomme ist das Kopieren nach EXCEL 13.

    Wenn ich "kopieren" anklicke, passiert nichts. Meiner Ansicht nach müsste doch gefragt werden, wohin kopiert werden soll. Das ist aber nicht der Fall.

    Bei der Sache mit dem Windows Adressbuch (WAB) bin ich noch nicht weiter gekommen. Nur soviel: Wenn ich das Programm EMAIL aufrufe finde ich auch WAB und beim Anklicken werden meine Adressen angezeigt. Muß ich da vielleicht noch ein EMail-Konto eröffnen?

    Vielleicht kannst Du mir auch da weiter helfen.

    Zu meiner Hilflosigkeit eine kleine Anmerkung: ich bin eine etwas ältere Dame und mit WINDOWS Me bwz. WINDOWS XP groß geworden. Mit WINDOS 8.1 habe ich auch nach 6 Wochen noch diverse Probleme.

    Liebe Grüße

    Waltraut
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office365-Excel Activex-Controls zeigen beim Anklicken nur kleine Kopie an und führen Ihre... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office365-Excel Activex-Controls zeigen beim Anklicken nur kleine Kopie an und führen Ihre... - Similar Threads - Office365 Excel Activex

Forum Datum

Excel - Problem beim Kopieren und Einfügen

Excel - Problem beim Kopieren und Einfügen: Hallo Zusammen,mein Problem bezieht sich auf Excel.Beschreibung: Ich möchte Daten z.B. Artikel mit einer Datenbank abgleichen und dann Infos aus der Datenbank kopieren und in Excel mit...
Microsoft Office 13. Januar 2023

WIN 10-Kopien von Screenshot werden sehr klein

WIN 10-Kopien von Screenshot werden sehr klein: Hallo Gemeinde!-Seit einiger Zeit werden Kopien von Screenshot sehr klein.-Was habe ich da falsch gemacht? Wie kann ich das wieder richtigstellen?-Danke, Gruß Horst Weisser
Apps 16. September 2022

Fehlermeldung ActiveX Steuerelemente in Excel

Fehlermeldung ActiveX Steuerelemente in Excel: Hallo Zusammen. Aktuell habe ich folgendes Problem bei einer Excel-Datei die in OneDrive gespeichert ist und für mehrere Benutzer zur Bearbeitung freigegeben ist. Darin eingebettet ist ein...
Microsoft Office 22. Januar 2021

Excel - Doppelte ActiveX Elemente

Excel - Doppelte ActiveX Elemente: Hallo zusammen, ich habe zur Zeit folgendes Problem: Sobald ich ein ActiveX Element anklicke erscheint eine Kopie des Elements schräg oberhalb des original Buttons. Wenn ich die Maustaste...
Microsoft Office 22. März 2019

Excel - ActiveX-Schaltfläche ist plötzlich ein Bild

Excel - ActiveX-Schaltfläche ist plötzlich ein Bild: Grüße zusammen, seit ca. drei Wochen können wir in unserer Excel-Mappe keine Buttons mehr anklicken. Das Problem wurde genauso schon einmal hier erstellt, ich habe ganz dreist den Text des...
Microsoft Office 8. Januar 2019

Excel ActiveX Steuerelemente

Excel ActiveX Steuerelemente: Hallo beim meinem Office 365 ist in der Liste zur Auswahl der Erweiterten ActiveX Steuerelemente das Kalender Element nicht vorhanden? weder unter den Entwicklertools unter (Einfügen - Weitere...
Microsoft Office 21. September 2017

In meiner office365 App Übersicht öffnet sich beim anklicken der Aufgaben App outlook

In meiner office365 App Übersicht öffnet sich beim anklicken der Aufgaben App outlook: Und das ganze auf meinem Android Tablet Lg
Microsoft Office 21. August 2017
Office365-Excel Activex-Controls zeigen beim Anklicken nur kleine Kopie an und führen Ihre... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.