Office365 Exchange: kann ich ein ssl Zertifikat für meine Custom Domain von einem...

Diskutiere und helfe bei Office365 Exchange: kann ich ein ssl Zertifikat für meine Custom Domain von einem... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine custom mail domain, die generell auch prima funktioniert. Wenn ich jedoch versuche eine ssl Verbindung zur custom mailserver adresse zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CPWl, 18. Mai 2018.

  1. CPWl
    CPWl Gast

    Office365 Exchange: kann ich ein ssl Zertifikat für meine Custom Domain von einem...

    Ich habe eine custom mail domain, die generell auch prima funktioniert. Wenn ich jedoch versuche eine ssl Verbindung zur custom mailserver adresse zu etablieren dann klappt das mit meinem DNS Namen nicht.

    Was kann ich tun damit der Office365 Server auch mit meinem custom DNS FQDN auf die ssl Verbindungsanfrage antwortet.


    Über meinen Provider kann ich ein passendes ssl Zertifikat erwerben, da ich aber selbst keinen Server betreibe müsste ich den Zertifikatrequest doch von Office365 aus generieren lassen, oder bin ich das falsch verstanden ?


    Wenn das geht, würde mir ein link zur Beantragung des Zertifikatrequests und eine kleine Anleitung was zu beachten ist helfen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

Office365 Exchange: kann ich ein ssl Zertifikat für meine Custom Domain von einem...

Die Seite wird geladen...

Office365 Exchange: kann ich ein ssl Zertifikat für meine Custom Domain von einem... - Similar Threads

Forum Datum

TechNet SneakPreview: Windows Vista & Exchange 12

TechNet SneakPreview: Windows Vista & Exchange 12: Von Windows Vista wird es neben den Varianten für Endkunden mit "Windows Vista Business" und "Windows Vista Enterprise" auch zwei an die speziellen Bedürfnisse von Unternehmen angepasste Versionen...
Microsoft Windows 11. April 2006

Diese Seite empfehlen