Office365 Fensterinhalt verschwindet

Diskutiere und helfe bei Office365 Fensterinhalt verschwindet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich mehrere Office Fenster geöffnet habe wird meist nur der Inhalt von dem aktuell aktivierten Fenster... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sakul237, 11. Januar 2019.

  1. sakul237
    sakul237 Gast

    Office365 Fensterinhalt verschwindet

    Hallo,


    ich habe folgendes Problem:


    Wenn ich mehrere Office Fenster geöffnet habe wird meist nur der Inhalt von dem aktuell aktivierten Fenster angezeigt. Man muss dann um den Inhalt wieder angezeigt zu bekommen das Fenster neu anwählen, oder manchmal sogar die Fenstergröße anpassen.


    Office 365 ProPlus

    Windows 7 Professional SP1 64bit


    Hier ein Beispiel:


    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

Office365 Fensterinhalt verschwindet - Microsoft Office

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.