Office365 für Studenten runterladen

Diskutiere und helfe bei Office365 für Studenten runterladen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe mir das Office365 für Studenten auf meinen Laptop runtergeladen, sobald ich es aktivieren soll, sprich die E-Mail Adresse... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SamiraLatisa, 29. August 2017.

  1. Office365 für Studenten runterladen


    Hallo Zusammen,


    ich habe mir das Office365 für Studenten auf meinen Laptop runtergeladen, sobald ich es aktivieren soll, sprich die E-Mail Adresse angeben muss, kommt immer die Meldung, dass meine Adresse (der Hochschule) keinem Office Produkt zugeordnet ist.

    Auf dem Webbrowser funktioniert jedoch alles.


    Kann mir da jemand helfen?


    Vielen Dank im Voraus :)
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office365 für Studenten runterladen

    Hallo Samira,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    An welcher Hochschule bist du eingeschrieben?

    Von wo wurde Office 365 ProPlus heruntergeladen?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office365 für Studenten runterladen

    Hallo Samira,

    ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Georgi T. Win User

    Office365 für Studenten runterladen

    Hallo Samira,

    Funktioniert es jetzt? Benötigst du weitere Hilfe?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Andreas05_67 Win User

    Fehlermeldung bei Outlook 2013 Installation

    Das Home&Student 2013 ist lt. Verpackung für 32 oder 64bit. Gekauft habe ich es als 64bit Version. Was man runterläd kann nicht geprüft werden, weil nach Eingabe des Keys die Installation beginnt. Das einzige wo ich es prüfen konnte war bei Outlook. Dort
    konnte ich die 64 bit Version anklicken und runterladen.



    Als ich das Home&Student 2013 deinstalliert hatte konnte ich das Outlook installieren u. funktionierte, jedoch konnte das Office Paket nicht runtergeladen werden.



    Gruß Andreas
  6. PeterHillepold Win User

    Seit dem neuesten Update lässt sich MS Outlook 2016 nicht mehr starten (mit Win 10)

    Nach der nicht geglückten Reparatur von Office 2016, welches sich am 19. und 20.1. nicht mehr öffnen ließ, ist Office überhaupt nicht mehr auf meinem Notebook vorhanden (20.1.2019). Wie kann ich mein Office 2016 Home and Student erneut runterladen?

    LG, Peter.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office365 für Studenten runterladen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office365 für Studenten runterladen - Similar Threads - Office365 Studenten runterladen

Forum Datum

Office Home & Student erneut runterladen

Office Home & Student erneut runterladen: Liebe Community, ich habe vor einigen Jahren ein Office Home & Student 2016 gekauft. Darin ist ja Outlook nicht inklusive. Vor Kurzem habe ich mich entschieden, die Test-Version Office 365 einen...
Microsoft Office 21. Oktober 2020

Wie aktiviere ich mein Office365 für Studenten am Laptop?

Wie aktiviere ich mein Office365 für Studenten am Laptop?: Hallo ihr Lieben, da ich leider keine hilfreichen Tipps unter den anderen Fragenden finden konnte erkläre ich kurz mein Problem! Mein Problem liegt momentan dabei, dass wenn ich auf Word gehe...
Microsoft Office 27. Oktober 2019

Gültigkeit Office365 als Student

Gültigkeit Office365 als Student: Guten Tag, wo kann ich sehen bis zu welchem Datum mein Office365-Account gültig ist? Hintergrund: Ich habe einen Office365 Zugang über meine Uni bekommen. In diesem Account lege ich Daten auf...
Microsoft Office 19. September 2018

Gültigkeit Office365 als Student

Gültigkeit Office365 als Student: Guten Tag, wo kann ich sehen bis zu welchem Datum mein Office365-Account gültig ist? Hintergrund: Ich habe einen Office365 Zugang über meine Uni bekommen. In diesem Account lege ich Daten auf...
Microsoft Office 18. September 2018

Account für Office365 Pro Plus für Studenten

Account für Office365 Pro Plus für Studenten: wie bekommt man das????????
Microsoft Office 26. Oktober 2017

Office365 für Studenten runterladen

Office365 für Studenten runterladen: Hallo Zusammen, ich habe mir das Office365 für Studenten auf meinen Laptop runtergeladen, sobald ich es aktivieren soll, sprich die E-Mail Adresse angeben muss, kommt immer die Meldung, dass...
Microsoft Office 29. August 2017

Datenschutz bei OneDrive für Office365 Students

Datenschutz bei OneDrive für Office365 Students: Guten Tag, mich würde interessieren, ob Schuladministratoren (Sharepoint Server) Zugriff auf Gruppendateien und Dokumente in einer in Outlook365 erstellten, privaten Gruppe haben. Wo bekomme...
OneDrive 6. November 2016
Office365 für Studenten runterladen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.