Office365 hat sich selbstständig deinstalliert!

Diskutiere und helfe bei Office365 hat sich selbstständig deinstalliert! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach der Aufforderung Office zu "reparieren" habe ich dies getan, mit der Folge das sich das komplette Office-Paket deinstalliert hat!? Was ist zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FrankJelinski, 18. Mai 2020.

  1. Office365 hat sich selbstständig deinstalliert!


    Nach der Aufforderung Office zu "reparieren" habe ich dies getan, mit der Folge das sich das komplette Office-Paket deinstalliert hat!?

    Was ist zu tun? Neu installieren? Hier gab es im Forum schon des öfteren ein ähnliches Problem, das selbst mit einer Neuinstallation nicht wirklich behoben werden konnte!

    Was ist zu tun? Unser Betrieb steht still!

    Hilfe!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office365 hat sich selbstständig deinstalliert!

  3. FrankJelinski Win User

    Office365 hat sich selbstständig deinstalliert!

    Das Office Paket funktioniert nach Neuinstallation wieder, nur Outlook nicht!

    Fehlermeldung: Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten.

    AUch im abgesicherten Modus kann Outlook nicht gestartet werden. Eine erneute "Neuinstallation" brachte ebenso keine Abhilfe, wie deaktivierung von ADD-Ins sowie weitere Hilfeangebote aus der Online Hilfe.

    Und nun?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office365 hat sich selbstständig deinstalliert!

    Hallo Frank,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Installiere Microsoft 365 Apps neu.

    Konnte Microsoft 365 Apps erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. steve1da Win User

    Word und Excel plötzlich selbstständig deinstalliert!

    Hierzu müsstest du zB mal die Ereignisanzeige von Windows durchforsten ob hier etwas auffälliges zu finden ist.
  6. MarlaHee Win User

    Word und Excel plötzlich selbstständig deinstalliert!

    Nachtrag: ich habe im Microsoft-Account herausfinden können, dass es sich um das Produkt "Office Home and Student 2019" handelt, das man als Einmalkauf für 149€ erwerben konnte.
    Die Datei ist im Account auch noch hinterlegt und kann installiert werden, was allerdings nicht die Frage klärt, warum es sich überhaupt in den 10min meiner Abwesenheit selbst deinstalliert hat...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office365 hat sich selbstständig deinstalliert! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office365 hat sich selbstständig deinstalliert! - Similar Threads - Office365 selbstständig deinstalliert

Forum Datum

Programm deinstalliert sich selbst

Programm deinstalliert sich selbst: Hallo,ich habe ein Programm Klassenmappe V5, das sich seit längerem installiert habe.Seit kurzem deinstalliert sich das Programm von selbst nach jedem Neustart.Es ist zwar noch in der Taskleiste...
Games und Spiele 8. Oktober 2023

Word und Excel plötzlich selbstständig deinstalliert!

Word und Excel plötzlich selbstständig deinstalliert!: Hallo zusammen! Ich habe das höchst seltsame Problem, dass die Anwendungen "Word" und "Excel" nicht mehr auf meinem Laptop vorhanden sind. Ich habe an einer geöffneten Word-Datei gearbeitet, bin...
Microsoft Office 4. November 2022

Sortierung ändert sich selbstständig

Sortierung ändert sich selbstständig: Moin moin liebe Community, mir begegnet gerade ein seltsamer Fehler von dem ich bisher so auch noch nie gehört habe, aber vielleicht weiß hier jemand Rat. Meine Frau ist gerade dabei Fotos von...
Games und Spiele 12. Dezember 2021

Intune Office365 Rollout/ Office deinstalliert sich zum Teil selbst

Intune Office365 Rollout/ Office deinstalliert sich zum Teil selbst: Guten Tag,wir haben momentan ein Problem mit dem Office Rollout über Intune.Folgendes Szenario: Das alte Office 2013 und 2016 soll durch das neue O365 ersetzt werden.Also haben wir im XML Designer...
Microsoft Office 13. Juli 2021

Outlook schließt selbstständig

Outlook schließt selbstständig: Hallo zusammen, Outlook 365 unter Win 10 führt bei meinem Laptop zu folgenem Problem, Outlook läßt sich kurz öffnet und schließt nach wenigen Sekunden ohne Fehlermeldung wieder. Der Fehler läßt...
Microsoft Office 19. April 2020

Outlook schließt selbstständig

Outlook schließt selbstständig: Hallo zusammen, Outlook 365 unter Win 10 führt bei meinem Laptop zu folgenem Problem, Outlook läßt sich kurz öffnet und schließt nach wenigen Sekunden ohne Fehlermeldung wieder. Der Fehler läßt...
Outlook.com 19. April 2020

deinstalliert

deinstalliert: Ich habe gestern office 365 teste installiert und danach deinstalliert ist das jetzt ok oder muss ich was anderes abmelden ich will keine abonenment
Microsoft Office 18. Juli 2017
Office365 hat sich selbstständig deinstalliert! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.