Office365 Home für 5 User-Abbo

Diskutiere und helfe bei Office365 Home für 5 User-Abbo im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; kann man beim Office365 Home für 5 User-Abbo die Version auf mehreren verschiedenen Laptops, z.B MS-Surface, Mac book Air und Mac book Pro, Smartphone... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HeidemarieDr., 27. Juni 2017.

1. Office365 Home für 5 User-Abbo

kann man beim Office365 Home für 5 User-Abbo die Version auf mehreren verschiedenen Laptops, z.B MS-Surface, Mac book Air und Mac book Pro, Smartphone etc. gleichzeitig installieren? Also die eine Lizenz für diese 5 unterschiedlichen Geräte nutzen?

2. HeidemarieDr. Haller Win User

Danke Aileen,

ich war nicht sicher, ob die eine Lizenz für Android und Mac gleichzeitig funktioniert. Sonst hätte ich mich nicht für die Home-Version für 5 User entschieden.
  3. Aileen_G. Win User

Hallo Heidemarie,

ganz genau, das ist so möglich.

Man meldet sich einfach mit dem Konto der einen Lizenz bei den verschiedenen Plattformen an.

Solltest du weitere Anliegen haben, so helfe ich gerne weiter.

Liebe Grüße

Aileen
  4. DJohn23 Win User

Outlook 2003

Office hat mitlerweile auch eine alternative zum kaufen. Wenn du Office auf mehreren Geräten nutzt wird es vielleicht besser sein sich ein Office365 abbo abzuschließen. Das kostet zwischen 10 und 15€ und du kannst Office auf 5 Geräten verwenden.
  5. Rob Mol Win User

OWA zu IPhone 5 mit Office365 Home

Hallo Pauline,

Vielen Dank, ist es mir ganz klar.

Wie kann ich jetzt die Upgrade zu Small Business machen, welche einfaches weg gibt's, ohne dass ich Zwei Rechnung habe.

Danke

Gruss

Rob

wenn ich auf kaufen gehe, erscheint die Meldung:

"Office 365 Small Business kann nicht zusammen mit bereits erworbenen Plänen zu Ihrem Konto hinzugefügt werden"

Was soll ich weiter machen.
  6. Pauline R. Win User

OWA zu IPhone 5 mit Office365 Home

Hallo Rob,

Informationen zu OWA für iPhone/iPad findest du
    hier
    (leider nur auf Englisch verfügbar). Im unteren Bereich befindet sich ein FAQ, dort sind alle unterstützten Office 365 Versionen aufgezählt. Office 365 Home Premium ist leider nicht dabei, sondern nur die Business-Versionen.
    Dieser Dienst ist mit der Home Premium Version für Privatanwender nicht nutzbar.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office365 Home für 5 User-Abbo - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office365 Home für 5 User-Abbo - Similar Threads - Office365 Home User

Forum Datum

Kündigung office365 home

Kündigung office365 home: Hallo ich möchte office home 365 kündigen. Da das Abo nicht in meinem Account registriert ist kann ich es bei meinen Abos auch nicht kündigen. Gibt es eine andere Möglichkeit zu kündigen?Danke
Microsoft Office 3. Dezember 2022

Office365-User-Installation mit Active Directory User

Office365-User-Installation mit Active Directory User: Hallo, bei der User Office365-Installation wird standardmäßig der AD-Username angeboten, statt der Office365-Usernamen. Deshalb laufen viele User bei der Installation in Fehlermeldungen. Gibt...
Microsoft Office 22. Januar 2020

Office365 Home Istallation

Office365 Home Istallation: Auf meinem Laptop habe Office 2016 und auf meinem Desktop-Rechner Office 2013. Muss ich die erst deinstallieren bevor ich Office 365 Home installiere ? Sollte ich meine Office Arbeitsdateien...
Microsoft Office 25. September 2019

Abbo Groove

Abbo Groove: Guten Tag, ich habe bei groove ein jahresabbo, wenn ich irgendwann aufhören zu zahlen und austrete, kann ich die gedownloadete Musik noch Hören? Danke euch
Apps 7. Juli 2017

Abbo Groove

Abbo Groove: Guten Tag, ich habe bei groove ein jahresabbo, wenn ich irgendwann aufhören zu zahlen und austrete, kann ich die gedownloadete Musik noch Hören? Danke euch
Apps 29. Juni 2017

Outlook (Office365 Home)

Outlook (Office365 Home): Hallo und einen guten Tag. Leider ist es nicht möglich in meinem Outlook bei den E-Mail´s die Suchen Funktion zu benutzen. Jedesmal keine Treffer. MFG Dieter Schumacher - In das Office...
Microsoft Office 19. März 2017

office365 home

office365 home: hallo zusammen, ich bin von meinem vater eingeladen worden Office 365 zu nutzen. ich habe ein Outlook Konto. wie kann ich nun Office installieren? muss ich die testversion laden?
Microsoft Office 20. Januar 2017
Office365 Home für 5 User-Abbo solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.