Office365 Home Programme melden Fehler unter brechen ab

Diskutiere und helfe bei Office365 Home Programme melden Fehler unter brechen ab im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; [IMG] seit Samstag erscheint diese Meldung bei jedem Office365 Programm! dadurch bin ich nicht mehr arbeitsfähig und zum Nichtstuen verband - was... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von wirbelinchen, 14. November 2016.

  1. Office365 Home Programme melden Fehler unter brechen ab


    [​IMG]

    seit Samstag erscheint diese Meldung bei jedem Office365 Programm!

    dadurch bin ich nicht mehr arbeitsfähig und zum Nichtstuen verband - was kann dagegen getan werden?
     
  2. Andreas_SL Win User

    Office365 Home Programme melden Fehler unter brechen ab

    Hallo wirbelinchen

    als du den Support kontaktiert hast, hast du da erwähnt dass "nicht lizenziertes Produkt" angezeigt wird? Wenn nein, bitte tu das, wenn ja, was wurde dir dazu gesagt?

    Wenn du mit der Reparatur keinen Fortschritt erlangst, bitte
    Re-installiere Office komplett neu
    .

    Welche AV-Programme verwendest du?

    Funktioniert Office evtl. nicht mehr seit einem Update von Office oder Windows?

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  3. Black-Lei Win User

    Office365 Home Programme melden Fehler unter brechen ab

    Oha.

    Na dann kann ich dir nur viel Glück wünschen.

    Eventuell wäre eine komplette De-Installation und Neuinstallation der bessere Weg. Es gibt wohl Tools, die für eine rückstandsfreie De-Installation sorgen sollen. Einfach mal hier im Forum suchen.

    Ich persönlich hatte bisher noch keinerlei Probleme mit dem Office Paket. Ich habe ein Abo für 5 Rechner und auf allen Rechner läuft Office seit 2014. Die Installationen haben bisher alle Updaters einschließlich dem Update auf Windows 10 überstanden.

    Wenn man aber hier im Forum liest, was die Nutzer für Probleme haben, ist das wohl keine Selbstverständlichkeit.

    Wahrscheinlich hatte ich einfach Glück ;)

    Also: toi toi toi!

    Gruß

    Michael
  4. wirbelinchen Win User

    Office365 Home Programme melden Fehler unter brechen ab

    Ja habe ich, das zweite Bild zeigt den weiteren Verlauf und eine Minute später schließen sich alle Office Programme von selbst!

    Mittlerweile habe ich auch telefonischen Support erhalten! Ich soll über Systemsteuerung in Programme und... gehen, auf Office365 und online reparieren lassen - dass war vor 3 Stunden! das System ist immernoch bei Schritt 1 von 4!
  5. wirbelinchen Win User

    Office365 Home Programme melden Fehler unter brechen ab


    [​IMG]


    zudem zeigt das Programm den Vermerk, dass es sich um ein nicht lizenziertes Programm handeln würde!

    das entspricht nicht den Tatsachen, dies kann ich anhand meiner Lizenz Gebühr beweisen!
  6. Black-Lei Win User

    Office365 Home Programme melden Fehler unter brechen ab

    Hast du denn schon auf die Schaltfläche reparieren geklickt?

    Gruß

    Michael
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office365 Home Programme melden Fehler unter brechen ab - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office365 Home Programme melden Fehler unter brechen ab - Similar Threads - Office365 Home Programme

Forum Datum

Microsoft Store Updates brechen ab

Microsoft Store Updates brechen ab: Die Updates im Microsoft Store brechen immer wieder ab. Kein Durchkommen. Neuer Start - keine Hilfe.
Apps 17. November 2021

Microsoft Store Updates brechen ab

Microsoft Store Updates brechen ab: Die Updates im Microsoft Store brechen immer wieder ab. Kein Durchkommen. Neuer Start - keine Hilfe.
Games und Spiele 17. November 2021

Wie/Wo kann ich folgenden Fehler melden?

Wie/Wo kann ich folgenden Fehler melden?: Sehr geehrte Community, vorweg: Ich bin mir nicht sicher (Auch weiß ich nicht, unter was das unterzuordnen ist), ob ich hier richtig bin, aber ich schildere es dennoch mal: Gerade eben habe...
Outlook.com 26. August 2019

wie melde ich mich am Insider Programm ab?

wie melde ich mich am Insider Programm ab?: Hallo, wie melde ich mich am Insiderprogramm ab ? Der Link in den Mails öffnet nur die Seite. Mich fackt es langsam ab. Ich habe noch nie so was installiert und möchte diese Mails nicht mehr ....
Windows Insider 5. Oktober 2018

wie melde ich mich am Insider Programm ab?

wie melde ich mich am Insider Programm ab?: Hallo, wie melde ich mich am Insiderprogramm ab ? Der Link in den Mails öffnet nur die Seite. Mich fackt es langsam ab. Ich habe noch nie so was installiert und möchte diese Mails nicht mehr ....
Windows Insider 9. September 2018

Remotedesktopverbindungen brechen permanent ab

Remotedesktopverbindungen brechen permanent ab: Hallo, mein Kunde hat ein problem mit der Remotedesktop-App. Wenn die Verbindung zum Terminalserver mit einem Notebook oder einem PC mit einem 24 Zoll Monitor gemacht wird, funktioniert alles...
Allgemeines 12. Februar 2018

Microsoft Spiele brechen immer ab

Microsoft Spiele brechen immer ab: Meine Microsoft Spiele brechen immer ab und folgt Anmeldung, aber der Kreis läuft immer
Windows Insider 30. März 2017
Office365 Home Programme melden Fehler unter brechen ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.