Office365 Home, wie logge ich mich in den administrativen Bereich ein?

Diskutiere und helfe bei Office365 Home, wie logge ich mich in den administrativen Bereich ein? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, als ich Office365 installiert habe, habe ich ein Office365-Konto angelegt. Um mit Outlook mein EMail-Postfach zu verwalten, muss ich eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von André4096, 5. Mai 2018.

  1. André4096
    André4096 Gast

    Office365 Home, wie logge ich mich in den administrativen Bereich ein?


    Hallo,


    als ich Office365 installiert habe, habe ich ein Office365-Konto angelegt. Um mit Outlook mein EMail-Postfach zu verwalten, muss ich eine Domäne hinzufügen, das geht wohl nur im administrativen Bereich. Dort funktioniert der Login aber mit den Daten nicht. Was muss ich tun?


    Vielen Dank für eine Antwort

    André
     
  2. Alexandra_G Win User

    Office365 Home, wie logge ich mich in den administrativen Bereich ein?

    Hallo Andre,

    danke fuer deine Nachricht.

    Dies ist immer von der Version abhaengig, Welche genaue Version
    von Office
    benutzt du zur Zeit?

    Koenntest du uns einen Screenshot
    zusenden?

    Welche E-Mail Einstellung nutzt du, IMAP oder POP3 fuer Office Outlook oder meinst du outlook.com?

    Ich freue mich auf deine Rueckmeldung.

    Viele Gruesse,

    Alexandra
  3. André4096 Win User

    Office365 Home, wie logge ich mich in den administrativen Bereich ein?

    Hallo Alexandra,

    wie im Betreff angegeben nutze ich Office 365 Home. Das Problem hat sich allerdings schon gelöst.

    Trotzdem danke für deine Antwort

    Viele Grüße

    André
  4. ManuelNiG Win User

    Migration von DE Cloud zu Int. Cloud + Bündelung zweier Office Abonnemonts

    Hallo Georgi,

    danke für deine Rückmeldung und Hinweise. Wir werden es jetzt erstmal so belassen, dass wir das office.com Konto mit den Office-Programmen kündigen bzw. nicht verlängern werden und die drei Essentials Lizenzen in der DE Cloud auf Office365 Business Premium
    upgraden werden. Dann ist zwar noch alles in der DE Cloud, aber ohne viel administrativen Aufwand in einem Tenant.

    Wir hoffen dann mal, dass sollte die DE Cloud irgendwann abgeschaltet werden, es einen einfacheren Weg geben wird.

    Viele Grüße

    Manuel
  5. Pauline R. Win User

    GPO Office 2016

    Hallo,

    die Administrative Templates sollten auch mit Office Home and Business 2016 nutzbar sein.

    Ansonsten bitte ich dich deine Anfrage erneut im Microsoft TechNet Forum zu stellen. Fragen zu Administrative Templates und GPO werden dort unterstützt.

    Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im TechNet Forum zu stellen.

    Hier der Link zum Forum:

    https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/home?category=microsoftofficede

    Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im TechNet Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

    Gruß,

    Pauline
  6. Andreas Killer Win User

    Excel Web App - falsche Zeitzone (Office 365 home)

    Das geht nur wenn du die Zeitzone in Deinem Account umstellst.

    Logge dich überall aus.

    Logge dich in https://account.microsoft.com ein

    Im Menü auf "ihre Informationen", dann "Land/Region ändern"

    Andreas.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office365 Home, wie logge ich mich in den administrativen Bereich ein? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office365 Home, wie logge ich mich in den administrativen Bereich ein? - Similar Threads - Office365 Home logge

Forum Datum

Wie logge ich mich wieder ein?

Wie logge ich mich wieder ein?: Ich habe heute meine Mails gecheckt. Da merkte ich, dass es ungewöhnliche Aktivitäten auf meienm Account gab. So hab ich mein Passwort geändert. Dann schaute ich bei meine Geräte und sah, dass es...
Apps 29. Januar 2024

Wie logge ich mich wieder ein?

Wie logge ich mich wieder ein?: Ich habe heute meine Mails gecheckt. Da merkte ich, dass es ungewöhnliche Aktivitäten auf meienm Account gab. So hab ich mein Passwort geändert. Dann schaute ich bei meine Geräte und sah, dass es...
Games und Spiele 29. Januar 2024

Was ist ein NT Kernel Logger

Was ist ein NT Kernel Logger: Hallo,was ist der NT Kernel Logger für ein Programm? In der Ereignisanzeige werden Fehler angezeigt.
Apps 6. März 2023

Kündigung office365 home

Kündigung office365 home: Hallo ich möchte office home 365 kündigen. Da das Abo nicht in meinem Account registriert ist kann ich es bei meinen Abos auch nicht kündigen. Gibt es eine andere Möglichkeit zu kündigen?Danke
Microsoft Office 3. Dezember 2022

Office365 Home Istallation

Office365 Home Istallation: Auf meinem Laptop habe Office 2016 und auf meinem Desktop-Rechner Office 2013. Muss ich die erst deinstallieren bevor ich Office 365 Home installiere ? Sollte ich meine Office Arbeitsdateien...
Microsoft Office 25. September 2019

Outlook (Office365 Home)

Outlook (Office365 Home): Hallo und einen guten Tag. Leider ist es nicht möglich in meinem Outlook bei den E-Mail´s die Suchen Funktion zu benutzen. Jedesmal keine Treffer. MFG Dieter Schumacher - In das Office...
Microsoft Office 19. März 2017

office365 home

office365 home: hallo zusammen, ich bin von meinem vater eingeladen worden Office 365 zu nutzen. ich habe ein Outlook Konto. wie kann ich nun Office installieren? muss ich die testversion laden?
Microsoft Office 20. Januar 2017
Office365 Home, wie logge ich mich in den administrativen Bereich ein? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.