Office365 + In-Situ-Speicher

Diskutiere und helfe bei Office365 + In-Situ-Speicher im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, beim Abfragen der Archiv-Eigenschaften eines Users im In-Situ-Speicher kommt nur folgende Fehlermeldung: Fehler beim vollständigen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChrLiebetrau, 4. Juni 2019.

  1. Office365 + In-Situ-Speicher


    Hallo,

    beim Abfragen der Archiv-Eigenschaften eines Users im In-Situ-Speicher kommt nur folgende Fehlermeldung:


    Fehler beim vollständigen Deserialisieren von zurückgegebenem PSObject in den ursprünglichen Typ. Weitere Informationen: Deserialization fails: System.InvalidOperationException: Type System.DelegateSerializationHolder failed deserialization. at Microsoft.SubstrateServices.Common.ChainedSerializationBinder.ValidateTypeToDeserialize(String assemblyName, String typeName) at Microsoft.SubstrateServices.Common.ChainedSerializationBinder.BindToType(String assemblyName, String typeName) at System.Runtime.Serialization.Formatters.Binary.ObjectReader.Bind(String assemblyString, String typeString) at System.Runtime.Serialization.Formatters.Binary.ObjectReader.GetType(BinaryAssemblyInfo assemblyInfo, String name) at System.Runtime.Serialization.Formatters.Binary.ObjectMap..ctor(String objectName, String[] memberNames, BinaryTypeEnum[] binaryTypeEnumA, Object[] typeInformationA, Int32[] memberAssemIds, ObjectReader objectReader, Int32 objectId, BinaryAssemblyInfo assemblyInfo, SizedArray assemIdToAssemblyTable) at System.Runtime.Serialization.Formatters.Binary.__BinaryParser.ReadObjectWithMapTyped(BinaryObjectWithMapTyped record) at System.Runtime.Serialization.Formatters.Binary.__BinaryParser.Run() at System.Runtime.Serialization.Formatters.Binary.ObjectReader.Deserialize(HeaderHandler handler, __BinaryParser serParser, Boolean fCheck, Boolean isCrossAppDomain, IMethodCallMessage methodCallMessage) at System.Runtime.Serialization.Formatters.Binary.BinaryFormatter.Deserialize(Stream serializationStream, HeaderHandler handler, Boolean fCheck, Boolean isCrossAppDomain, IMethodCallMessage methodCallMessage) at Microsoft.Exchange.Compliance.Serialization.Formatters.TypedBinaryFormatter.DeserializeObject(Stream serializationStream, TypeBinder binder) at Microsoft.Exchange.Data.SerializationTypeConverter.DeserializeObject(Object sourceValue, Type destinationType).


    Da ich im Web nichts finde, frage ich mal hier an.
     
  2. ChrLiebetrau Win User

    Office365 + In-Situ-Speicher

    Guten Tag,

    bei anderen Users, wird mir der Speicherplatz angezeigt.

    mfg

    Chr. Liebetrau
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Office365 + In-Situ-Speicher

    Hallo ChrLiebetrau,



    Kannst du bitte mehr Details geben.

    Kannst du bitte den PowerShell Befehl geben, die du benutzt? Besteht das Problem nur bei diesem Benutzer oder auch bei anderen Benutzern? Was für eine Office 365 Einrichtung hast du gemacht, ist es nur Exchange Online oder Hybrid Einrichtung?

    Wenn du dich in Office 365 Exchange Admin Center meldest, findest du das Mailbox unter
    Complianceverwaltung / In-Situ-eDiscovery und -Speicher?





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Desislava Dimova MSF Win User

    Exchange Online Archivierung (EOA) lässt sich nicht einem User hinzufügen

    Hallo Markus Keitsch,



    Um Anhänge hochzuladen nutze bitte die Option "Rich Text verwenden", danach auf das Icon "Insert Media", Browse usw.



    Der In-Situ-Speicher (Englisch: In-Place-Hold) ist eine Funktion, für die Du Exchange Online Plan 2



    benötigst. In Deinem Fall bedeutet das ein Upgrade des Planes, weil die Business Premium Pläne Exchange



    Online P1 beinhalten.



    "Ist das jetzt irgendwie eine doppelte Funktion mit Compliance-Suche und In-Situ-Archiv/-Speicher? Oder wofür soll das alles sein?"



    Die
    Compliance-eDiscovery-Suche
    führst Du für Postfächer, die in In-Situ- Speicher gesetzt worden sind, aus.



    Weitere Information über der In-Situ- Speicher findest Du
    hier
    .



    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Laszlo Szedeli Win User

    Archivierung: EOA vs In-Situ

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für den schnelle Antwort und die Links.

    Ich muss zugeben die Seiten habe ich selbst schon gefunden, darauf resultierten meine Fragen. :) Wenn ich mir die Frage stelle wo der unterschied zwischen der "In-Situ-Speicher und Beweisverfahren" und "Exchange Online Archivierung" ist, dann sehe ich folgendes
    bei EOA:

    - Telefonische Support 24/7

    - und die damit verbundene Kosten

    So wie ich es verstehe wird bei EOA der In-Situ-Speicherung eingeschaltet, also liegt der unterschied zwischen den beiden Vorgehensweisen darin dass bei EOA Telefonische Support, und eine reibungslose Ablauf angeboten wird, während bei einer selbst eingerichteter
    In-Situ-Speicherung der Administrator selbst die Verantwortung trägt.(?)

    Sind meine Informationen richtig, oder habe ich etwas übersehen?

    vielen Dank im voraus und beste Grüße

    Laszlo
  6. smiley-58 Win User

    Größe des Archiv-Ordners

    Hallo, danke für die Info. Trotzdem nochmal eine Nachfrage, um die für mich als Beginner mitunter verwirrenden Begrifflichkeiten auseinanderzuhalten:

    - Dieses o.g. Archiv - was hat es mit dem in Exchange aktivierbaren In-Situ-Archiv zu tun? Ist dieses In-Situ-Archiv auch Bestandteil der 50GB?

    - ich suche eine Beschreibung des Unterschieds des Ordners /Archiv/ <=> In-Situ-Archiv. Taucht dieses In-Situ-Archiv irgendwann in Outlook auf?

    Grüße

    smiley
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office365 + In-Situ-Speicher - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office365 + In-Situ-Speicher - Similar Threads - Office365 Situ Speicher

Forum Datum

Automatisches Speichern von Emails in Outlook Office365 einrichten?

Automatisches Speichern von Emails in Outlook Office365 einrichten?: Wie kann ich Automatisches Speichern von Emails in Outlook Office365 einrichten?
Outlook.com 23. Januar 2024

Word für Office365 "Speichern unter"

Word für Office365 "Speichern unter": Word schlägt mir beim speichern jedes Dokuments völlig unsinnige Speicherorte vor. Dann muss ich manuell auf "Weitere Speicherorte" klicken um dann schließlich den gewünschten Ordner im Windows...
Microsoft Office 9. Mai 2020

Wir konnten Ihre Datei nicht automatisch speichern (Office365: Word)

Wir konnten Ihre Datei nicht automatisch speichern (Office365: Word): Immer wieder verliert das Word leider die Verknüpfung zu der auf dem OneDrive abgelegten Datei. Der Fehler tritt aber nicht nur am Surface sondern auch auf meinem anderen Computer auf. Leider bin...
Microsoft Office 12. Mai 2019

Verschieben von allen Mails aus einem Ordner in das Onlinearchiv (In-Situ) nicht möglich

Verschieben von allen Mails aus einem Ordner in das Onlinearchiv (In-Situ) nicht möglich: Hallo zusammen, wir haben Office 365 Abonnement und haben bei einem Benutzer folgendes Problem: der Benutzer möchte, da sein Postfach fast voll ist, alte Mails in das Onlinearchiv verschieben....
Microsoft Office 19. September 2017

Office365 Dateien lassen sich nicht speichern (Schreibschutz/Administrator)

Office365 Dateien lassen sich nicht speichern (Schreibschutz/Administrator): Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich hier Hilfe finden kann. Ich habe folgendes Problem: Seit heute morgen kann ich keine Office-Dateien (Word und Excel) mehr bearbeiten, weder alte noch neu...
Microsoft Office 27. Juli 2017

Probleme mit Office365 (speichern, drucken etc. geht nicht)

Probleme mit Office365 (speichern, drucken etc. geht nicht): Hallo zusammen, vor einer Weile habe ich mir über die Hochschule das Office365 Paket heruntergeladen. Installation usw. hat funktioniert und ich kann die Programme auch alle öffnen und damit...
Microsoft Office 3. April 2017

Office365 mit OneDrive-Speicher

Office365 mit OneDrive-Speicher: Hallo, ich bin am Testen von Office365. Die Installation hat auch problemlos funktioniert, das Produkt wird als aktiviert im MS-Konto angezeigt. Mein OneDrive-Speicher wird auf derselben Seite...
OneDrive 4. Oktober 2016
Office365 + In-Situ-Speicher solved

Users found this page by searching for:

  1. unterschied in-situ-archiv microsoft 365 eoa

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.